Bilder von euren 508 II

  • nee, das täuscht durch das Sonnenlicht. Die Farbe ist Platinium Grau metallic

  • Danke! Ist einfach ein mega schönes Auto. :love:

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)

  • Hallo 508 Freunde,

    hab jetzt 5Tage meinen neuen 508 SW II und bin total verliebt in den Wagen,

    nach 10 Jahren 508 SW I können wir jeden Unterschied feststellen,

    erster Wehrmutstropfen meiner Frau „es fehlt der Handgriff an alle Türen in Kopfhöhe“,

    Schade.

    Bilder folgen

    Grüße aus Gäufelden

  • Hallo 508 Freunde,

    hier die Bilder von meinem neuen Celebesblauen Peugeot 508 II SW 1,2 Ltr. 130 PS Allure Pack Benziner mit folgenden Extras: LED Licht Paket, Sitzheizung, Versengte Anhängekupplung, Schmutzfänger vorne und hinten sowie Antrazit Edelstahl Ladekanteabdeckung.

    Für mich ein Superschönes und trotz des kleinen Motors ein sehr Leistungsstarkes Auto.

    Grüße aus Gäufelden

    Lechner

  • Mit die schönste Farbe für den 508!!

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Lechner Gratulation zu deinem Celebsblauen 508:thumbup::thumbup:

    Meiner wird deinem sehr Ähnlich sein nur mit dem Unterschied von ein paar Hybrid Kennzeichnungen.

    Leider muss ich vorraussichtlich noch bis Ende August warten=O

    Danke für die Bilder die mir die Wartezeit verkürzen ;)

  • Lechner


    Das Blau ist wirklich schön, hab ich in freier Wildbahn leider noch nie gesehen!

    Sitzen hinter Blenden am Stoßfänger Auspuffrohre oder sind die “fake”? Falls nicht echt finde ich die richtig gut gemacht, sieht zumindest von etwas weiter weg funktional aus und nicht wie vieles aus dem VAG-Konzern, die sich damit ja mal gar keine Mühe mehr geben xD

    • Offizieller Beitrag

    Geile Bilder...

    Ich muss sagen: der 508 sieht in allen Farben gut aus 👍🏻💪🏻
    Die Farben die es nicht gibt, vermisse ich nicht.

    Liebe Grüße Boris

  • Der 1007 war eine gute ,,Idee'' und interessantes Konzept.

    Vielleicht kam er einfach zu früh und wurde nicht verstanden 🤔

    Wenn ich mir die Bilder anschaue vom 508: so richtig gut und bullig wirkt er erst als GT/GT-pack ☺️
    Liebe Grüße Boris

    Geh mal von vorne aus 50m Entfernung langsam auf ihn zu. Und dann überleg mal, ob bullig überhaupt ein gewünschtes Kriterium sein sollte. Ich finde ihn immer noch zum Niederknien breit und flach und der SW sieht von vorne immer noch mehr nach Sportcoupe aus, als die meisten Sportcoupes anderer Hersteller.

  • Die Blenden der Auspuffrohre sind sehr schön und echtwirkend gemacht, sieht toll aus, ist aber ein „Fake“. Passt sich super an das Heck Gesamtbild 😎

  • Die Blenden der Auspuffrohre sind sehr schön und echtwirkend gemacht, sieht toll aus, ist aber ein „Fake“. Passt sich super an das Heck Gesamtbild 😎

    Mag sein, es geht jedoch nichts über echte Auspuffrohre :)

  • Die Blenden der Auspuffrohre sind sehr schön und echtwirkend gemacht, sieht toll aus, ist aber ein „Fake“. Passt sich super an das Heck Gesamtbild 😎

    Mag sein, es geht jedoch nichts über echte Auspuffrohre :)

    Echte sind überbewertet :) Diese werden mit der Elektromobilität verschwinden.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)