Bilder von euren 508 II

  • Bilder von euren 508 II


    Dieses Thema ist nur für den neuen 508 und 508 SW


    und nicht für den 508 und 508 FL Produktion bis August 2018


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

    • Offizieller Beitrag

    Mal sehen wer hier der erste ist mit einem neuen 508 :thumbup:
    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • GENIAL!!!!! *haben will, aber mit Panoramadach (das fehlt hier)* Auch der viertürige Shootingbrake sieht super aus, bitte bauen!!!


    Mal schauen, evtl. steht ein Jobwechsel mit Firmenwagen an...

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

    Einmal editiert, zuletzt von Löwentreiber ()

  • ...ich muß Dich enttäuschen: das Panoramadach wie beim Vorgänger oder dem 5008 gibts nicht mehr, nur noch Glasschiebedach - das gleiche wie beim Fließheck. Hier der Beweis mit einem weiteren Bild "meines" 508SW...
    Die Einführung und Serienstart des SW ist jetzt so weit hinten rausgeschoben, dass es mir nicht mehr langt - sehr schade; vielleicht in 3 Jahren, und dann der Hybrid!

  • Einigen wir uns auf einen Kompromiss, bei Peugeot heißt es "Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit elektrischer Jalousie". ^^


    Wann ist denn jetzt der Marktstart? Laut der Homepage von Peugeot kommt der SW im Januar 2019.

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

    Einmal editiert, zuletzt von Löwentreiber ()

  • @Löwentreiber
    Naja, wenn ich das letzte Foto aus dem Post von KaSoMa18 sehe, ist das tatsächlich ein Glasschiebedach im vorderen Bereich, dann kommt eine Linie quer über das Dach und der hintere Teil des Daches erscheint in Wagenfarbe, hier weiß.
    Das sieht nicht wirklich nach "Panorama" aus, wie wir es bisher kennen.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019


  • @Löwentreiber
    Naja, wenn ich das letzte Foto aus dem Post von KaSoMa18 sehe, ist das tatsächlich ein Glasschiebedach im vorderen Bereich, dann kommt eine Linie quer über das Dach und der hintere Teil des Daches erscheint in Wagenfarbe, hier weiß.
    Das sieht nicht wirklich nach "Panorama" aus, wie wir es bisher kennen.


    Habe ich gesehen, deshalb schrieb (schrob ^^ ) ich ja im Post über deinem die offizielle Bezeichnung von PSA für das Glasdach. Ich würde/werde es trotzdem mitordern! Das Raumgefühl ist einfach über jeden Zweifel erhaben (mMn).


    *hibbel* :cool: :P :claps: :dance2: :rock: :music1:

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

  • Löwentreiber
    Tja, wo hast du denn dein Zitat "Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit elektrischer Jalousie" gefunden?
    In der Textbeschreibung zum "NEUER KOMBI PEUGEOT 508 SW FIRST EDITION" steht nur noch die abgespeckte Version "[font="peugeot"]dank seines großen Panorama/-Schiebedachs...[/font]".
    Wobei das natürlich auch für alle die irreführend ist, die das echte, wirklich GROßE durchgehende Panoramadach haben/kennen.
    Ich finde es auf jeden Fall schade, dass hier vom Hersteller wieder einmal unpräzise mit Begrifflichkleiten umgegangen wird.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • ich bleibe dabei: top Design!!! Ich hoffe, er begeistert mich auch so sehr, wenn ich das erste Mal drin sitze! Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Präsentation und Probefahrt.

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

  • Gestern habe ich in einem 508II bei meinem Händler gesessen. Ungewöhnlich,aber chic die rahmenlosen Scheiben vorn und hinten. Nun bin ich mit 1,75m ja kein Riese, aber das fühlt sich schon an wie ein Sportanzug und nicht wie ein lässiges Sakko. Hinten musste ich mich schon reinfalten. Cockpit mit dem neuen großen Display schon toll gemacht. Aber wer es nicht gewohnt ist, der fühlt sich schon etwas "eingemauert" auf dem Fahrersitz.
    Ich bin gespannt auf den Kombi !
    Viele Grüße Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

    • Offizieller Beitrag

    Der Kombi wird sich gleich eng anfühlen da er ja bis zur B-Säule mit der Limo
    identisch ist..
    Liebe Grüße Boris

  • Hallo zusammen,


    beim Händler war ich auch schon in einem ultimateroten 508 II FE gesessen und zwar Ende November 2018. Und das Allerschönste: Das war mein eigener und das Auto ist verglichen mit seinem Vorgänger im Familienfuhrpark - einem 406 Prestige - echt Klasse:-)


    Liebe Grüße und frohe Weihnachten


    mata_leo


  • Nicht meiner aber da ich ihn jetzt live gesehen habe könnte er mir doch gefallen :)



    Muss glaub eine Probefahrt vereinbaren wenn die nach Dreikönig wieder da sind.

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

    Einmal editiert, zuletzt von STWP508 ()

  • Hab ihn mir auch Grad in rot angesehen, aussen super, innen wirkt er sehr billig finde ich, das Holz sieht billig aus und fühlt sich auch so an.. sehr viel schwarzer klavierlack... die Klavier Tasten sitzen etwas gewöhnungsbedürftig wenn man von 3/5008 kommt . Müsste mich echt daran gewöhnen.... die sitze sind das selbe wie aus meinem gt...


    Naja... bei dem Preis wird so schnell auch nicht meiner...


    Wenn dann sowie nur der sw in ein paar Jahren,

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Ich konnte nur durch die Scheiben schauen. Darum Probefahrt und schauen wie er sich anfühlt und ob das Kribbeln bleibt. Hängt vielleicht auch von der Ausstattungslinie ab.

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • In meinem Falle war es der gt mit echt Holz, da wirkt der suv edler, und besser durchdacht.


    Fahren war nicht drin nur sitzen und tatschen;-)

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo