Der 3008 Alufelgenthread


  • Ich glaube ich würde dann vollkommen aus der Reihe tanzen...wenn ich dann mal meinen Löwen habe hoffentlich ab Juni, bekommen einen blauen würde ich mir gerne Gründe drauf ziehen... ja ich weiss Geschmackssache aber hatte auf meinen Kometengrauen Dacia auch grüne drauf und das sah auch gar nicht so verkehrt aus. Bin son Grünfanatiker... aber find mal ne geile Felge die gut aussieht und dann noch grün ist... vielleicht wirds auch dann nur Sprühfolie dann kann man wenigstens wieder abmachen wenn's im Kopf mal anders dreht.

    Hatte an meinem Mondeo grün als Akzent, komplett wäre mir zu viel.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Sieht nicht schlecht aus mit den Akzenten bei mir muss ich dazu sagen beim Dacia waren auch nur Radzierblenden drauf...


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Peugeot 3008 Allure (in Magnetic Blue, Piedimonte Schwarz, i Cockpit Amplify, Pano,AGR, Focal) bestellt 08.01.2018 .. 1. Termin 09.06.18, 29.06.2018 KFZ Zulassung, 27.07.2018 Übergabe :claps:

  • Nee das sieht jetzt schon wieder nach Baumarkt Tuning aus ,sorry :)

    New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw.


  • Nee das sieht jetzt schon wieder nach Baumarkt Tuning aus ,sorry :)

    Der Peugeot wird schöner...[emoji39] war nur ein Azubiauto, da ist nicht viel Geld über hihi.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Peugeot 3008 Allure (in Magnetic Blue, Piedimonte Schwarz, i Cockpit Amplify, Pano,AGR, Focal) bestellt 08.01.2018 .. 1. Termin 09.06.18, 29.06.2018 KFZ Zulassung, 27.07.2018 Übergabe :claps:

  • Hallo,
    Es ist ja Geschmackssache aber ich würde da auch nochmal darüber schlafen bevor ich grüne Felgen an ein blaues Auto montiere......[emoji38]


    Viele Grüße
    Michael


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Aktuell: Peugeot 3008 GT Pack, 225 hybrid, Perlmuttweiss, Black-Pack, schwarzes Leder, NightVision AHK..

    Bisher: Simca 1307, Peugeot 205, 206, 306, 206 SW, 407 SW, 3008 GT HDi 180:windy:

  • So der kleine ist auch fertig, nur wer hat jetzt Lust die Winter Felgen zu reinigen?


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Hab evtl. Meine 20zoll zu Verkaufen wenn Interesse besteht schickt einfach ne Nachricht Felgen und Reifen sind im August 17 gekommen.


    Brock b35 in 9x20 et 45 spurplatten müssen extra gekauft werden.
    Reifen hankook 245er neuwertig.


    Falles es nicht erwünscht ist, bitte in den teilemarkt verschieben.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Ich find das Zweite mega [emoji23][emoji23] aber gut wie gesagt zum Glück alles geschmackssache [emoji23] mal gucken vielleicht gefällt mir mein Peugeot ja so gut das ich aufs Grün eh verzichte [emoji23]


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Peugeot 3008 Allure (in Magnetic Blue, Piedimonte Schwarz, i Cockpit Amplify, Pano,AGR, Focal) bestellt 08.01.2018 .. 1. Termin 09.06.18, 29.06.2018 KFZ Zulassung, 27.07.2018 Übergabe :claps:

  • Mal eine kleiner Tipp vom Farbenfachmann: Wenn du einen Blauen hast, dann solltest du nicht über eine grüne Felge nachdenken, sondern mal die orangefarbene Felge "aufziehen". Die sieht recht gut aus zu dem blau und passt super, da orange die Komplementärfarbe von blau ist.
    Viele Grüße Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

    • Offizieller Beitrag

    Ja sagt man nicht grün und blau trägt dem Kasper seine Frau? ^^ oder so ähnlich.. ^^


    ich bin ja auch Fan von bunten Felgen :thumbup: Blau ist beim Auto meine lieblings Farbe die ich zweimal hatte und ich kann @MainCoon da nur zustimmen, Orange ist sehr passend. Ich selber hatte blau mit weißen Felgen gehabt (kommt jetzt beim 208 wieder), aber auch rot (Winter Felgen ) und gold.
    Auch top ist ein neon gelb zu blau..
    Es wird schon was passendes werden, da bin ich sicher :)

  • Hat ein bisschen was von Wagenrad aus der Kutschenzeit. Zuviel Metall, zuwenig Gummi. Dann noch die dunkle Farbe zur dunklen Lackierung..... nicht meins, aber dafür sind die Geschmäcker ja unterschiedlich.
    Viele Grüße Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Ich bin jetzt (noch) nicht soo der SUV Fan und fahre lieber was kompaktes. Aber die Räder sehen sportlich aus und sollten als geschmiedete Räder ziemlich leicht sein. Das dürfte sich positiv auf das Fahrverhalten auswirken. Allerdings darf man wahrscheinlich nicht nach dem Preis für so was fragen [emoji383]

    Peugeot 308 GT BlueHDI 180 (Pano, DAB, Denon, RFK, EZ 4/2018) . . . . .

  • Ha ha, krass das hat noch niemand gesagt! "Wie ein Wagenrad aus der Kutschenzeit" :thumbup:


    Natürlich ist es so, immer wenn es ins Extreme geht polarisiert das stark. Gibt dann Leute denen gefällt es super gut und andere finden es einfach nur hässlich.


    Zu deiner Beruhigung kann ich aber noch sagen, das Rad ist jetzt auf meinem neuen 3008GT verbaut. Der hat Bleu Magnetic. Vielleicht gefällt das besser, da heller. ^^

    • Offizieller Beitrag


    Ha ha, krass das hat noch niemand gesagt! "Wie ein Wagenrad aus der Kutschenzeit" :thumbup:


    Natürlich ist es so, immer wenn es ins Extreme geht polarisiert das stark. Gibt dann Leute denen gefällt es super gut und andere finden es einfach nur hässlich.


    Zu deiner Beruhigung kann ich aber noch sagen, das Rad ist jetzt auf meinem neuen 3008GT verbaut. Der hat Bleu Magnetic. Vielleicht gefällt das besser, da heller. ^^


    Optisch sind die Felgen super, v.a. das Design!
    Fahrpysikmäßig denke ich aber das der Querschnitt zu niedrig ist, der Reifen muss ja arbeiten können, sich dem Untergrund anpassen können, Grip aufbauen können und auch warm werden, was bei niedrigem Querschnitt normal deutlich schlechter möglich ist.


    aber das Blau ist der Burner :claps:

    • Offizieller Beitrag

    Da darf dann aber kein Bordstein in der Nähe sein ,sonst tut’s weh :@
    In zweifacher Hinsicht.
    Aber sehen schön aus die Felgen :thumbup:
    Liebe Grüße Boris

  • Nun sind bei mir auch endlich die Sommerreifen drauf



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    3008 GT Line THP165-Copper-Leder-AGR-Focal-3D NAC- Easy-PSD-ACC
    31.03.17 bestellt
    12.04.17 KW46
    17.05.17 KW38
    17.06.17 KW37
    24.07.17 KW38

    31.08.17 KW39
    Geliefert: 27.09.2017