Krank zu Hause (KZH)

  • Spargelbeine :cool::angel:


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • @moderator: bitte verschieben in neuen Thread: Der beste Spargel kommt aus...


    Meine Beine sind eher krumm wie Spreewaldgurken (übrigens sind das die Besten [emoji16]) , Spargel wird bei uns nur verkauft, wenn gerade Stangen... der Rest geht nach Beelitz, Walbeck, ...[emoji23]



    308 SW II e-thp 130 Prod. 12/2014

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

  • So heute geht die Krankschreibung zu Ende. Komme von einem kurzen Winterspaziergang. Aber mit großem Neid auf die vielen Wintersportler welche bei diesem Kaiserwetter die Pisten hinabwedeln dürfen. Ich verzichte diese Saison komplett um mir keinen Rückschlag zu zufügen.
    Bin froh normal gehen zu können, Treppenstufen gehen auch schon wieder (schön langsam).
    Und morgen sieht mich mein Arbeitgeber mal wieder. Habe in den letzten Wochen viel gelesen und auch ab und zu meinen Senf dazugeben - wird sicher die nächsten Wochen etwas weniger, da ich nur noch abends ins Forum kommen kann.
    Nächsten Freitag hat der Löwe Kundendienst, dann hab ich wieder was sinnvolles zu schreiben.
    Da Thema können wir dann hiermit begraben.



    308 SW II e-thp 130 Prod. 12/2014

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

  • tazitus: Wurde ja auch allmählich Zeit, nicht, daß du hier so schnell in den Club der Tausender kommst. ;)
    Ich wünsche dir einen entspannten Arbeitsanfang und keine Schmerzen.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Mir ist das jetzt aber furchtbar peinlich [emoji23]
    Sei froh das ich keine Prostata-OP hatte, obwohl dann wäre ich wahrscheinlich nicht zum Thema "rasierte Männerbeine" übergegangen [emoji33]



    308 SW II e-thp 130 Prod. 12/2014

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

    • Offizieller Beitrag

    So, jetzt kann ich hier auch mal schreiben, nachdem ich am Donnerstag
    Mittag eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen habe.
    Angefangen hat es Mittwoch morgen/Vormittag mit Bauchschmerzen die dann im Laufe des Tages zu
    Krämpfen übergegangen sind. Konnte zwar bis gegen Mittag noch etwas arbeiten
    und koordinieren (Profi-Bus vom Roboter ist ausgefallen)aber ab 12 Uhr habe ich den cut gemacht.
    Der Abend/Nacht war so schlimm daß ich am liebsten sterben wollte :@
    Mir war übel, kam aber nur Galle mit hoch.
    So habe ich mich den nächsten morgen (es ging deutlich besser) zum Hausarzt gelaufen der dann die Diagnose
    ,,akute Blinddarmentzündung'' gestellt hat.
    Ich bin aus allen Wolken gefallen. Hätte gedacht s ist irgend etwas mit Magen Darm,
    da ich aber so Bauchschmerzen noch nie hatte war die Idee zum Arzt zu gehen nicht falsch.
    Ja, das war jetzt mein erster Aufenthalt im Krankenhaus, jetzt ist er raus und ich muss
    ca zwei Wochen pausieren.
    Liebe Grüße Boris

  • Boris, du machst ja Sachen. Die Schmerzen sind wirklich nicht von schlechten Eltern.
    Gute Besserung und erhole dich gut.
    Ich habe meinen mit 18 Jahren herausgenommen bekommen. Mein Hausarzt, noch
    vom alten Schlag, meinte ich solle mich nicht so anstellen. Er meinte dann aber doch,
    dass ich ins Krankenhaus gehen soll. Mit 40 Fieber und Schmerzen bin ich dann zu
    Fuß ins Krankenhaus gelaufen ( nur ca 2km ). Ich bin dann zwei Stunden nach An-
    kunft im Krankenhaus unters Messer gekommen.


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Ah der Patient ist zu Hause :cool: Indianer kennt keinen Schmerz wie weisst. Haarlänge passt ja"flöt"


    Gute Besserung weiterhin :)


    Ach ja ich war 4 Jahre alt als er raus gekommen ist ^^


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Reitha ()

  • Ihr seid ja vielleicht Baustellen... :cool:
    Blinddarm, Mandeln, Weisheitszähne...alles noch drin :)
    Boris, die Schmerzen waren sicher Sch.. sse, schön,dass du das hinter dir hast und dich jetzt so langsam schon auf die heimelige Adventszeit einstellen kannst.
    Gute Besserung und Liebe Grüße!
    Uwe

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Den Appendix vermiformis brauchst eh nicht. Schon allein wegen dem komischen Namen. :)
    Gute Besserung!

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank ihr lieben :thumbup:
    Ja, die Schmerzen braucht wirklich kein Mensch :@
    Da ich die Schmerzen so nie hatte oder kannte, bin ich den nächsten Tag zum Arzt gelaufen....
    Was eine Gute Idee war :thumbup: Bin ja sonst nicht der ,,wegen allem zum Arzt Renner’'
    Aber fast zeitgleich mit mir hat es den Mann meiner Cousine erwischt :cry:
    Er hatte starke Kopfschmerzen, ist früh zu Bett gegangen und am nächsten Morgen immer noch Kopfweh
    und musste beim arbeiten pausieren.
    Als sie nach Hause kam hat er mit Schlaganfall am Boden gelegen....
    Die Ärzte können den Druck im Gehirn nicht runterbekommen.... wir hoffen und bangen um Ihn :cry:
    So gesehen ist das mit meinem Blinddarm peanuts :thumbup:
    Liebe Grüße Boris