Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2017

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mitglieder, Liebe Gäste


    das Jahr 2016 neigt sich nun dem Ende entgegen, deswegen ist es an der Zeit DANKE zu sagen, fuer die rege Teilnahme hier im Forum und die vielen interessanten Themen und Beitraege hier im Forum.


    Wir wuenschen Euch und euren Familien ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
    Ebenso einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017, aber bitte nicht mit dem heiligen Blech.


    Euer Foren-Team
    Armithage
    Dennis
    Gecko
    Peugeotbobbelche
    Sascha_Rhbg
    WernerAT

  • Hallo,
    diesen guten Wünschen schliesse ich mich gerne an....!
    Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für den Rutsch in das neue Jahr 2017.
    Dies allen Gästen, Mitgliedern, dem BoardTeam sowie allen Verwandten und Bekannten.
    Gruss
    Desaster


    P.S.
    Egoisten sehen das ganze etwas anders, die glauben:
    Wenn jeder an sich selber denkt, dann ist an alle gedacht!

    • Offizieller Beitrag


    Das wird hier auch 2017 weiterhin Spass machen, da bin ich mir ganz sicher.....

  • Auch von mir ein Frohes Fest an Euch alle und Danke dass Ihr diesen Forum überhaupt möglich macht!


    Viele Grüße
    Joman

    Bestellung 24.02.23


    Erhalten 29.07.2023


    408 GT - Perlmutt Weiß - Vollausstattung - 20Zoll Felgen - AHK - kein Panorama-Ausstell-/Schiebedach wegen beheizbare Frontscheibe

  • Auch von mir und meinen Löwen frohe Feiertage!
    LG Manfred

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

    • Offizieller Beitrag

    Vom Bobbelche auch schöne Weihnachten, viele Geschenke Gesundheit


    und eine schöne Zeit mit den lieben.


    Auf ein ebenso erfolgreiches neues Jahr in 2017.


    Liebe Grüße Boris

  • Einen herzlichen Gruss an das ganze Team und das ihr so bleibt wie ihr seid. Frohe Weihnachten und besinnliche Tage von ganzem Herzen :) Natürlich sind auch alle anderen Mitforisten ebenfalls gemeint.


    Lasst euch reichlich beschenken :)


    Liebe Grüsse aus dem 7 Grad warmen Ostfriesland.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    OT: ich werde wohl bei vorausgesagten 12 grad an heilig Abend den Grill


    anschmeißen ^^


    Liebe Grüße Boris

  • Frohe Weihnachten auch von mir und ein dickes Danke sn die Moderatoren und Admins bzw. das ganze Team. Ihr macht einen guten Job[emoji6] [emoji106]


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten, viele Geschenke und vor allem viel Gesundheit.


    Ein dickes DANKE an das Talkteam das ihr das alles hier möglich gemacht habt und auch weiterhin frei zugänglich macht.
    Ihr leistet einen guten Job und ohne euch würde dieses Forum nicht laufen und es gäbe nur Chaos.


    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und Haube weg von Heckschürzen... ^^

  • Frohe Weihnachten wünsche ich Euch und Euren Familien! Bleibt gesund und möge das Neue Jahr 2017 voller schöner Momente für Euch werden!

    2014er RCZ R in rot
    JBL, PDC, WIPCOM 3D
    ansonsten Vollgas ;)

  • Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr an Alle!
    Wohne hier in Augsburg ca. 500 m von der vor ein paar Tagen gefundenen 1,8 t Bombe aus dem 2. Weltkrieg, die morgen am 1. Feiertag ab 10.00 Uhr entschärft wird. 55.000 Menschen werden zwangsevakuiert, ich werde auch meinen RCZ in Sicherheit bringen und hoffe, dass alles gut geht und ich bald in die Tiefgarage bzw. unversehrte Wohnung wieder zurückkehren kann.

    RCZ 200THP, Bj. 2014, Isis-Grau, Voll-Lederausstattung, Xenon, JBL, WIP-COM3D u.s.w.

  • Happy Fete! ;)



    Gesendet mit dem altbewährten Nokia 6310i

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png


  • ...
    Wohne hier in Augsburg ca. 500 m von der vor ein paar Tagen gefundenen 1,8 t Bombe aus dem 2. Weltkrieg, die morgen ....



    Wollen wir hoffen das unsere Generation und die nachfolgenden ein ebenso friedliches Weihnachtsfest feiern dürfen, wie wir seit unserer Kindheit!
    Wir können uns alle zusammen nicht vorstellen, welche Angst und Traumata diese vom Menschen erfundenen Kriegsgeräte ausgelöst haben!
    Da wird ein Kratzer in der Stoßstange ganz schnell ganz unwichtig!


    Frohes Fest [emoji319][emoji320] euch allen, euren Familien und euren Löwen [emoji881] !
    Bleibt gesund im neuen Jahr, und weiterhin so interessante Themen und freundliche Konversationen!



    308 SW II e-thp 130 Prod. 12/2014

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

  • Hab ein bisschen gebraucht...... [emoji6]

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

  • Anfangs bei mir auch. :)


    Gesendet mit dem altbewährten Nokia 6310i

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png