Bilder von euren 3008 II

  • Stulle-Gettorf


    Bilder verschandeln nur weil man seine persönlichen Daten verschleiert?


    Was ist z.B. so wichtig an einem Kennzeichen bei dem Bild eines Autos.


    Gibst Du Deine persönlichen Daten so offen preis, wie Konto usw.


    Sicher sind wir alle ein relativ offenes Buch im Internet, aber alle Daten mus ich nicht so offensichtlich mitteilen.
    Leider gibt es ja so viele kriminelle Subjakte die so etwas ausnutzen.


    Ich hoffe Dir passiert nichts durch Deine Naivität mit dem Umgang Deiner Daten.


    Apropo! Hast du in Deinen Auto Keyless? Hast du das geschützt?

  • Könnt ihr bitte mit dieser nahezu blödsinnigen Diskussion aufhören?
    Wer seine Kennzeichen nicht auf öffentlichen im Internet durch Google katalogisierten Fotos haben will soll sie eben entfernen. Ich mache das übrigens auch. Warum? Weil die nette Dame bei der Kennzeichenstelle das Landeswappen schief aufgeklebt hat, das schaut einfach nicht aus ^^


    Und wer damit kein Problem hat, seine Kennzeichen sichtbar zu belassen, kann es auch gerne tun.
    Jede( r ) wie er / sie es will.


    Die Kennzeichen in Europa schauen eh nicht besonders aus. Ein paar Buchstaben und Zahlen.
    Wahnsinnig wichtig (für Fotos eines Autos)...


    Kein Grund sich aufzuregen, kein Grund, andere deswegen zu diffamieren, aber erst Recht kein Grund, das ewig lange hier zu diskutieren!
    Schluß Damit!


    Also, bitte her mit neuen Bildern. Egal ob mit oder ohne Kennzeichen.
    Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von MrMarc ()

  • Beim gestrigen Pflegeprogramm vom Waschen über Wachsen bis zum Polieren hab ich mir auch mal ausführlich den Lack angeschaut, und ich bin damit schon zufrieden. Ja, es gibt ein paar kleinere Fehler, aber so insgesamt ist das Förstergrün ähm Amazonite-Grau echt 'ne Wucht, vor allem, wenn die Sonne drauf scheint. Dann glitzert das wirklich unglaublich; eine Wucht! Gleiches gilt für das Schwarz; da sind Partikel eingemischt, da kann man nur staunen...


    Hier mal 2 Fotos; die weißen "Flecken" oben sind Wolken am Himmel, die sich im Lack spiegeln...


    3008-II GT BlueHDI 180 EAT8 (Bestellt: 22.11.17, geliefert: 06.04.18, übernommen: 17.04.18)


    Traveller Business VIP 180 EAT8 (Bestellt: 06.08.18, geliefert: 20.11.18, übernommen: 11.12.18)

  • Ich liebe Ihn.

  • Das Blau steht dem 3008 auch einfach super :)

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert


  • Ich finde meine Farbe auch einfach Wunderbar!


    Ja, bei der sieht man halt später den Rost nicht so... ^^


    Nee, jede Farbe hat was!


    Als ich die 3008er in allen Farben auf dem Band in Sochaux gesehen habe, und ich mich dort für eine entscheiden hätte müssen - ich hätte es nicht sagen können...

    Einmal editiert, zuletzt von xerra ()


  • Ganz dünnes Eis ^^

  • Ich hatte 2 Vorführer zur Auswahl, selbe Ausstattung, selber Motor, gleicher Preis. Einen Weißen und meinen jetzigen. Die Farbe hat letztlich meine Frau ausgesucht, und die fand den Copper metallic toll, auch weil wir vorher schon 3 weiße Autos hatten. Wenn ich einen ganz neuen bestellt hätte, wäre es wohl magnetic blue oder rot geworden, da es smaragdgrün leider nicht für den 3008 gibt.
    Viele Grüße Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Dann können wir bald einen " Copper-Korso " machen. :thumbup:
    Es werden langsam mehr.
    Stelle dich doch bitte im Begrüßungsforum noch genauer
    vor und wenn du noch ein paar Beiträge stimme auch noch
    bei unseren Umfragen ab.
    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Löwen. :windy:


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Sieht echt schick und sportlich aus. Wenn man keinen Träger montieren möchte,
    ist das die perfekte Lösung. Wir hatten das bei unserem 308 II SW auch.
    Ohne Klebeband wäre Metall auf Metall gewesen. Die Gummileisten der Fenster
    wurden immer nach außen gedrückt.
    Deshalb haben wir wieder eine Dachreling uns bestellt.


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017


  • Hallo Klaus,


    danke für die guten Wünsche :)
    Begrüßungsforum? Sorry, wenn ich mich jetzt furchtbar blamiere (bin noch neu hier :music1: ) , aber das habe ich in der Forenliste bislang wohl übersehen.
    Genauer vorstellen? Hm. Gerne. Was wollt Ihr denn so wissen? Komme aus dem Raum Karlsruhe. Mein schöner Copper ist Allure GT Line mit Local-Soundsystem mit DAB+, Keyless und sensorgesteuerter Heckklappe, ACC und AGR-Sitzen, Easy Paket und Trip Control - und macht richtig Spaß. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen...


    Ach so ja: bei einem Copper-Korso wäre ich in jedem Fall dabei :cool:


    Schöne Grüße


    Oliver

    3008 Allure GT Line 165 THP EAT6

    Einmal editiert, zuletzt von Peugeot_Nouveau ()

  • Ab April sind wir am Wochenende wieder im Raum Pforzheim unterwegs.


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Schickes Auto und schöne Bilder, :thumbup:


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Löwen und immer
    eine gute Fahrt. :windy:
    Schöne Grüße ins Elsass.


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017


  • Sodele, das Baby ist daheim...


    Gratuliere ..in Weiß /Schwarz sieht er einfach am besten aus ..
    LG
    :windy:

    :) seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate.. :lol: