Welches ist das hässlichste Fahrzeug


  • Egal, wie er aussieht.
    Ich würde mir nie eine Karre kaufen, deren Namen ich nicht mal aussprechen kann.
    Und schon gar nix chinesisches.
    (auch wenn ich gerne beim Chinamann - ali express - einkaufe. Aber niemals eine Karre oder Reifen)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Walter Whites Pontiac Aztec fehlt definitv in der Liste ... auch wenn er hierzulande eher unbekannt war vor Breaking Bad nehm ich an.


    • Offizieller Beitrag

    Der bekommt definitiv die Scheußlichkeitsmedaille in Gold!
    Da gruselt es ja einen...
    Da hat der Designer echt schlechten shit geraucht....(sorry für die Wortwahl, aber es trifft halt den Nagel auf den Kopf)
    Liebe Grüße Boris

  • Ich muß immer wegschauen, wenn ich einen Nissan Juke Phase 1 sehe, grauslich.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Ja der strapaziert die Nerven auch sehr stark ;)
    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    So, hier ist wieder einer aus der Rubrik ,,superhässlich''. Mir ist hinter dem Lenkrad
    beinahe schlecht geworden :@:sick:
    Dachte die Bangle-Zeit ist vorbei bei BMW...
    Habe ich mich wohl geirrt...
    Aber seht selbst...
    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Ist günstig zu reparieren die Karre...
    Wenn der Kotflügel kaputt ist kaufst du den in irgend einer Farbe ...
    Ist ja egal :lol:
    Aber der BMW X4 sieht wirklich übel aus...
    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag


    So, hier ist wieder einer aus der Rubrik ,,superhässlich''. Mir ist hinter dem Lenkrad
    beinahe schlecht geworden :@:sick:


    Oh ja da hätte ich mir an deiner Stelle auch fast das Cockpit meines 3 Monaten neuen 208 vollgekotz :sick:



    Och das geht doch noch. :P


    Nicht sowas wie das da. :lol:


    Da muss ich sagen, alles richtig gemacht ,aus ner hässlichen und langweiligen Form und dem langweiligen Silber oder schwarz was fetziges gemacht :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten hier einige von den Polo's im Ort .
    Hieß der nicht Harlekin?
    Auf jeden Fall damals schon auffällig . Aber hübscher ist er nicht geworden dadurch.
    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Ja genau, Harlekin, wundert mich eh, dass ausgerechnet die Firma die automobile Langweille auf Rädern vertreiben auf die Idee gekommen ist... War aber auch ne Andre Zeit damals..
    Die BMW x SUV sind aber auch durch die Bank allesamt sehr Naja sagen wir hässlich finde ich.

  • [quote=[attach=7417,'none','2'][/attach]peugeottalk.de/cms/index.php?attachment/7418/ Peugeotbobbelche pid='52909' dateline='1501765839']Hier mal wieder ein richtig ,,hässliches'' Auto in
    Palma gesehen :sick:
    Ich denke es war ein Ssang yong Ding dang Dong ...
    Hatte keine Schriftzüge drauf... warum nur?!


    Aber sehr selbst...
    Liebe Grüße Boris[/quote]


    Ist zwar schon ein älterer Beitrag aber:
    Das ist ein Ssangyong Actyon (Man achte auf die Schreibweise von Action ) Den gab es sogar als PickUp sah aber genauso Schei...e aus.
    Und zum Polo: Der nannte sich Harlekin und es gab ihn immerhin in 3 Varianten, deren Unterschiede an der Rahmenfarbe festgemacht wurden. Bei diesem hier sind Dach und C-Säule blau, die Kotflügel immer grün.
    Dach rot, Kotflügel blau
    Dach gelb, Kotflügel rot.
    Den Dacia Duster finde ich auch grottenhässlich, wobei ich den Juke zu Anfang auch als NoGo empfand, aber wir nachher selbst einen hatten der durchaus seine Qualitäten hatte. Aber er hat immer polarisiert, es gab nur hopp oder top, nichts dazwischen. Immerhin hat er das Leben meiner Frau gegen einen BMW X5 mit allen Mitteln verteidigt. :claps:
    Viele Grüße Mainy

    • Offizieller Beitrag

    Das hat er gut gemacht. Braves Auto :thumbup:
    Sind ja nicht grade zwei gleiche Gegner der X 5 und der Juke.
    Liebe Grüße Boris

  • Er/Sie fuhr also einen Ssangyong, konnte nicht mehr mit der Hässligkeit des Autos leben und hat ihn deswegen gegen die Wand gefahren? ^^

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, hier haben wir eine neuen, vielversprechenden Kandidaten für den Titel xD

    m-kia-e-soul-my19-design.jpg

    m-kia-e-soul-my19-electrify-your-life.jpg

    kia-e-soul-my19-clean-fun.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Na, der Kia E soul ist ja ein neues Modell.

    Das Prospekt dazu ist mir die Tage ins Haus geflattert..

    • Offizieller Beitrag

    Der hat den Stern eigentlich nicht verdient...🤔

    Liebe Grüße Boris