Euer 308 in Bildern

  • Ja die hoffe ich auch noch zu finden, aber in dieser Farbe wird das wohl leider unmöglich sein.


    Federn sind das Eibach prokit 15-20mm VA und 15mm HA wobei ich sagen muss das es mir wesentlich tiefer vor kommt.


    Der Komfort ist noch echt gut solang es nicht allzu wild wird von den Unebenheiten her. Lässt sich gut fahren und man muss nicht großartig aufpassen wenn man es nicht übertreibt.


    Trotzdem werde ich alsbald die Bilstein B6 Dämpfer verbauen da die Seriendämpfer nicht das gelbe vom Ei sind bei einer Tieferlegung.


    Fahre ich auf der Arveit durch eine Regenrinne federt er hinterher stark aus und wippt einmal nach, das kannte ich von noch keinem Fahrzeug so extrem wobei diese auch nicht tiefer gelegt waren.


    Auch hört man durch die Tieferlegung die Vorderachse richtig arbeiten. Die Gummis, ich gehe davon aus überwiegend die Gummis des Stabis, machen gut Geräusche sobald es uneben wird.

    308GT HDI180


  • Ja die hoffe ich auch noch zu finden, aber in dieser Farbe wird das wohl leider unmöglich sein.
    ...
    Auch hört man durch die Tieferlegung die Vorderachse richtig arbeiten. Die Gummis, ich gehe davon aus überwiegend die Gummis des Stabis, machen gut Geräusche sobald es uneben wird.


    Welchen Durchmesser der Nabendeckel brauchst Du?


    Meine VA macht auch ohne Federn schon genug Geräusche, ich lass es lieber sein...

    Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens!
    308 GT-Line Edition 120HDi EAT6 Pano DAB-Denon-Alcantara
    EZL: 04.2017 bestellter Neuwagen
    ... und der chinesische Oberklassewagen aus WOB

  • Ich war gestern schön im Bikepark. Finde es weiterhin interessant, wie tief der Wagen absackt, sobald 3 Leute mit etwas Gepäck drin sitzen und ein Fahrradträger montiert wird. Bloß habe ich vergessen von der Seite ein Bild zu schießen^^



    Mag es, wie klein der Wagen wirkt, wenn solche MTB's draufstehen. Die Lenker und Reifen stehen total über ^^ .

    Familien 308: Peugeot 308 SW 1.2l Puretech EAT6 (BPF) Allure 1202724_5.png


    eigener 308: Peugeot 308 SW 1.2l Puretech Allure: 889307_5.png

    Einmal editiert, zuletzt von PRShaddix ()


  • Ich war gestern schön im Bikepark. Finde es weiterhin interessant, wie tief der Wagen absackt, sobald 3 Leute mit etwas Gepäck drin sitzen und ein Fahrradträger montiert wird. Bloß habe ich vergessen von der Seite ein Bild zu schießen^^




    Mag es, wie klein der Wagen wirkt, wenn solche MTB's draufstehen. Die Lenker und Reifen stehen total über ^^ .


    Da gibt's ja Lösungen für.


    Übrigens kann man bei ebay aufkleber für die nabendeckel kaufen. Hab ich auch bei den Winterfelgen...


  • ja diese Mad Federn will ich mir irgendwann auch einbauen, bloß liegen die Präferenzen erstmal woanders :)

    Familien 308: Peugeot 308 SW 1.2l Puretech EAT6 (BPF) Allure 1202724_5.png


    eigener 308: Peugeot 308 SW 1.2l Puretech Allure: 889307_5.png

  • Mal was für die Heckscheibe.
    Ich dachte mir, warum nicht. :cool:
    Von nahem sieht es fast so aus wie der original Lack da der Aufkleber ebenfalls einen Perleffekt hat.


    Jetzt nur noch mein Auto mal wieder waschen und dann siehts fast gleich aus. ^^


    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

  • :idea:
    wenn man jetzt den Peugeot Löwen in Verbindung mit "Zombie-Hunter" sieht, könnte man schon fast denken das der Löwe gerade einen Zombie-Walk macht.
    :cool:
    ein Zombie-Löwe :dance2: :music1:

    Einmal editiert, zuletzt von Carlos ()

  • Die Idee is gar nicht mal so schlecht.
    Wenn ich den Löwen einfach in Zombie-Grün (Paintbrush empfehlenswert) anmale und rote Augen dazu etc... :huepfen1:


    Das wär wirklich ne Überlegung Wert. :cool:

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

  • Am 5 Juli 2018 abgeholt :)


    Aktuell: 3008 GT 181PS Black Pack Baujahr 2021 (Borbet Y 19 Zoll / 235 Räder)


  • Am 5 Juli 2018 abgeholt :)




    Bitte bearbeiten, man kann das Bild nicht sehen oder anklicken.

    Seit 26.4.18 308 GT Blue HDI EZ01/18
    1990 Golf 1

    1991 Renault R5

    1992 Renault Clio

    1993 - 2018 div. Citroën

    2018 - Peugeot

  • Bei mir geht's ;)

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert


  • Bei mir geht's ;)


    :huh: hab auf dem Tab den Chrome und den Opera getestet. Bei beiden kein Bild zum anklicken oder so.

    Seit 26.4.18 308 GT Blue HDI EZ01/18
    1990 Golf 1

    1991 Renault R5

    1992 Renault Clio

    1993 - 2018 div. Citroën

    2018 - Peugeot

  • Ja, manche Bilder funktionieren bei mir auch nicht. Schön, dass ich jetzt nicht der einzige mit dem Problem bin. Vielleicht ein Fall für @Mittns


    Habe einen anderen link des Fotos genommen, da klappt bei mir die Ansicht.


    Also hier das Foto von Franktastic:


    Bitte nicht bei mir auf "gefällt mir" klicken, sondern bei Franktastic :P

  • Sieht richtig gut aus der Kleine. Sehr schönes Blau ( wie meiner ) nur ein bisschen kurz das Wägelchen.
    Wünsche genau so viel Spaß, wie ich jeden Tag mit dem Löwen habe.


    Gruß Fastboy

    Seit 26.4.18 308 GT Blue HDI EZ01/18
    1990 Golf 1

    1991 Renault R5

    1992 Renault Clio

    1993 - 2018 div. Citroën

    2018 - Peugeot


  • Also hier das Foto von Franktastic:


    Bitte nicht bei mir auf "gefällt mir" klicken, sondern bei Franktastic :P


    Die Felgen sehen wunderschön aus. Perfekte Kombination, wenn man das so auf dem Bild sieht

    [font="Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif"]Privat: 308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO) in[/font] [font="Georgia"]perlmut weiß[/font]
    [font="Georgia"][/font]

    Einmal editiert, zuletzt von Bambuslooter ()

    • Offizieller Beitrag

    Passt aber zu Robin's Innenraum :cool:
    Liebe Grüße Boris