Euer 308 in Bildern

    • Offizieller Beitrag

    Also effektiv wird er sogar bzw natürlich langsamer, die Felgen sind breiter und schwerer und bieten mehr Luftwiderstand :P


    Also Glücklwünsch, du bist jetzt langsamer unterwegs und somit umweltschonender.. :angel:

  • Boah ihr seid so geil... irgendwann lieg ich nochmal auf dem Boden vor lachen...


    Han jetzt aber Sport Reifen... kann schneller um die Kurven;-)

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo


  • Also effektiv wird er sogar bzw natürlich langsamer, die Felgen sind breiter und schwerer und bieten mehr Luftwiderstand :P


    Also Glücklwünsch, du bist jetzt langsamer unterwegs und somit umweltschonender.. :angel:


    Maaaan du hast die Hälfte vergessen... :P
    Die roten Bremssättel machen das doch wett :claps:

    308GT HDI180

    Einmal editiert, zuletzt von Chris308GT ()

  • Ach ja, breitere Reifen haben ja auch mehr Abrieb. Insofern wieder umweltbelastender :cool:


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Ne ne beides 225er ;) Naja lässt uns mal zurück zum Thema, genug über die Umwelt gesprochen... bin ein umweltsünder, gebe es zu, Schande über mein Haupt

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo


  • War der Screenshot... Bilder sind sonst zu gross...


    -> z.B.: Microsoft Picture Manager -> Bilder bearbeiten -> Bilder komprimieren


    siehe Screenshot


    Nur als kleiner Tipp. Es gibt auch andere Programme, aber das ist auf fast jedem Windows PC Standardmäßig drauf.

    Bilder

    Wagen meiner Frau: 308SW Allure mit GT-Line, 1,2L PureTech EAT8


    Fahrzeugübergabe (Neuwagen): 19.07.2018
    Defekte: - Lichtmaschine, Meldung: "Batterieladefehler, Fahrzeug stoppen" 12.2018

    - Gasdruckfeder Kofferraum 03.2024

  • Danke, arbeite komplett mit dem Handy hier in Forum;-)

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Auf dem iPhone nutze ich die App "Bildgröße" da kann man die Pixeldichte nach Belieben verändern.


    Geht super schnell und ist sehr übersichtlich sowie selbsterklärend die App. Keine Ahnung ob es die auf für Android gibt, denke aber mal das es mindestens was ähnliches gibt ;)

    308GT HDI180

    • Offizieller Beitrag

    Ja android verkleinert bilder mit der Standard app "bilder bearbeiten". Dann auf "exportieren" und größe setzten. Geht super einfach nutzte ich auch hier regelmäßig.


  • Ja android verkleinert bilder mit der Standard app "bilder bearbeiten". Dann auf "exportieren" und größe setzten. Geht super einfach nutzte ich auch hier regelmäßig.


    Nicht verallgemeinern, kommt nämlich auf Hersteller und dessen Gallerie App an. ;)


    Bei meinem geht zwar alles mögliche wie Filter, Schärfe, Zuschneiden usw aber einfach nur einfach nur simple verkleinern hat die blöde App nicht. ^^
    Aber auch dafür gibt es unzählige Apps im Playstore.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()


  • Danke für eure Meinungen inkl der Erklärungen. Tendiere am stärksten zwischen 1 und 3 muss da nochmal drüber schlafen.


    zum topic



    Da ich noch keine (endgültige)Entscheidung deinerseits gelesen habe,
    noch eine Meinung.
    Ich votiere klar für die Nr. 1 von den 3 Varianten. Die anderen gefallen mir bei weitem nicht so, die sind iwie unharmonisch ausgearbeitet. ;)

  • Danke, nein habe noch noch nicht entschieden, warte aktuell auch noch auf die kosten für das Projekt ;)

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • :thumbup: echt schick! Ich mag ja das blau total :)

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)


  • Mein neuer 308er SW



    Hallo!
    Ich habe dieses "blau" auch; der PKW wurde 1* bei bestcarwash "lackversiegelt" worden. Seit dem glänzt er sehr nach jeder normalen Wäsche.
    MfG


  • Jetzt stehen unsere beiden wieder auf Sommerrädern, die beiden kuscheln immer nebeneinander auf dem Parkplatz :cool:


    Hoffentlich kuscheln die nicht zu fest, sonst gibt's Hyungeots. :@



    ^^

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)


  • Ich mags mir nicht vorstellen... :s

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)