Beiträge von Skir61

    Hallo habe am Wochenende nun endlich erfolgreich die Version 18 der Karten über Mittns Toolbox heruntergeladen, den USB-Stick auf 32kb gesetzt und die tar Datei direkt mit 7ZIP auf den Stick entpackt. Im Anschluß hat das Update von 16 auf 18 ohne Probleme funktioniert :)
    Die MyPeugeot App hat keinerlei Updates mehr in den letzten Wochen angezeigt, das Windows Programm Peugeot Update Ver. 1.03 gibt an das meine FIN nicht akzeptiert wird!

    Die von PSA zur Verfügung gestellten möglichkeiten, sind echt für die graue Tonne!

    Zum Glück gibt es fähige Programmierer außerhalb von PSA ;), die solche unzulänglichkeiten lösen können, ein besonderer Dank daher an Mittns :thumbup:

    Perfekt, jetzt nach ner 3/4 Stunde konnte ich die Version Downloaden.:)

    Firmware Update wurden gefunden:thumbup:

    Beim Kartenupdate musste ich über die Kartensuche gehen, dort wurde Version 17 als höchste Version gefunden:thumbup:

    Diese wurde mir auch vom Peugeot Support zugesendet^^

    Das Programm Peugeot Update 1.0.3 hingegen findet null, da die FIN nicht zu finden ist:thumbdown:

    USB Stick Formatiert und das Update drauf kopiert:thumbup:


    Leider funktioniert es nicht, die nachfolgenden Meldungen kommen:

    1) Navi Bildschirm

    2) Meldung: Keine Speichermedien auf dem USB Stick

    3) Meldung: Aktualisierung fehlgeschlagen aufgrund einer beschädigten Datei

    4) Meldung: Keine Speichermedien auf dem USB Stick

    5) Navi Bildschirm


    Werde als nächstes das Kartenupdate testen und berichten

    Habe auch Probleme mit der Version 1.0.3, die FIN wird nicht erkannt.

    Habe mich an den Peugeot Support gewendet und die haben mir einen Link zum Download für das Nav Update gesendet.

    Muss mal Mittns Toolbox testen ob es damit keine Probleme bei meiner FIN gibt.

    Allerdings kann ich als "Junior Member" wohl den Download für Mittns Toolbox nicht ausführen, keine Zugriff ||

    Hallo habe letzte Woche Post bekommen und war dazu gestern ne halbe Stunde in der Werkstatt.

    Serviceaktion JSZ für Ihren Peugeot 308

    Grund der Rückruf Aktion ist die Kontrolle einer Kühlmittelleitung und eines elektrischen Kabelstrangs, laut Schreiben.

    Es war alles OK;)

    Mich nerven folgende Kleinigkeiten:
    Zu wenig Ablagefläche für den Fahrer
    Ablage in der Mittelkonsole kaum verwendbar, wegen Sitzheizung und 12v Steckdose
    Kein vernünftiger Cupholder
    Mittelarmlehne ist immer im Weg in Verbindung mit normaler Handbremse
    Keine 12v Steckdose im Kofferraum