Urlaubsthread

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht sehr schön aus....


    Wenn ich das Badezimmer sehe bin ich am überlegen mein ,,neues" rauszureißen und in diesem Stil aufzubauen ^^


    Liebe Grüße Boris

  • Für uns geht es übermorgen wieder los. 12 Tage Ahlbeck/Usedom. Es gibt fast nichts Besseres. Fahrräder auf den kupplungsträger und ab dafür :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Na dann viel Spaß und gute Reise :cool:


    Liebe Grüße Boris

  • Dankeschön :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:


  • Das sieht sehr schön aus....


    Wenn ich das Badezimmer sehe bin ich am überlegen mein ,,neues" rauszureißen und in diesem Stil aufzubauen ^^


    Liebe Grüße Boris



    Man kann das auf Bildern gar nicht wiedergegeben.
    Einfach traumhaft,es sieht uralt aus ist aber alles auf dem neuesten Standard.
    Und wenn man wirklich in großer Truppe anreist ,fast geschenkt.



    LG aus der Uckermark


    Gruß Daniel

  • Hab mich auch mal abgesetzt nach Spanien. Hab auch da wieder einen 205 GRD und einen 206CC zum "Basteln" da. Ehrlich, nä, ich will Urlaub machen , aufs Mittelmeer gucken und die Seele baumeln lassen. Kochen tue ich die ganzen spanischen Köstlichkeiten natürlich selbst und natürlich auch den ein oderen anderen Reserva dazu.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Wir waren vom 26 - 28.05 auf Schloß Dankern. Für einen Kurzurlaub eine nette Anlage ohne viel Schnickschnack. Das gemietete Heidehaus hat uns (4 Erwachsene & 2 Kinder) völlig ausgereicht. Die Kinder habe viele Möglichkeiten zum spielen und tobben. Wer sich nicht selber in die vorhandene Küche stellen möchte kann auf die gute Gastronomie zurückgreifen. Wir haben für uns 6 Abends einen Huni gelöhnt und da waren ein paar Bierchen und Cocktails mit von der der Partie.

  • Wir fahren im August für eine Woche an die Loire und dann weiter für zwei Wochen in die Bretagne. Gesamtfahrstrecke voraussichtlich 4500 km. Der Härtetest für den neuen 3008 😀
    Mfg
    Michael


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Aktuell: Peugeot 3008 GT Pack, 225 hybrid, Perlmuttweiss, Black-Pack, schwarzes Leder, NightVision AHK..

    Bisher: Simca 1307, Peugeot 205, 206, 306, 206 SW, 407 SW, 3008 GT HDi 180:windy:

    Einmal editiert, zuletzt von Diesel-10 ()

  • Nachdem eine für Mai geplante Texelwoche jobbedingt ausfallen musste, geht's morgen endlich wieder auf diese wunderbare Nordseeinsel.


    Wieder für eine Woche, Ende August dann noch nach Italien :) !


    Jetzt ist Texel noch nicht so voll, NRW und der Großteil der Holländer haben erst ab dem kommenden Wochenende Ferien ^^ .


    Erstmals mit Fahrrädern auf dem Dach, bin gespannt, wie sich das auf den Verbrauch auswirken wird.
    Die beiden Erwachsenen und der Hund waren ja immer dabei und natürlich viel zu viel Gepäck, der 508SW is abba auch groß :cool:


    Habe für die Räder die Thule ProRide gekauft und bin nach der ersten Probemontage sehr überzeugt. Klasse System!

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Da kann man's aushalten [emoji41]


    Gruß
    Stwp508
    Peugeot 508 Hdi 140 Limosine Bj 2011

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Habe heute gerade noch was für 1 Woche Heringsdorf gefunden.
    Ende Juli muss es da unwahrscheinlich voll sein dieses Jahr .
    Aber habe gerade noch was ansprechendes gefunden.
    Aber die Preise werden von Jahr zu Jahr krasser,
    Für das was ich jetzt für die Ferienwohnung bezahle , konnte ich vor 4 Jahren noch ins Hotel mit Halbpension fahren.




    LG aus der Uckermark


    Gruß Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Geht uns mit Mallorca genauso :(


    Haben jetzt mit Freunde zu acht eine Finca gemietet...


    Für den Preis haben wir vor ein paar Jahren im Hotel residiert :blush:


    Jetzt kostet es fast das doppelte.


    Liebe Grüße Boris

  • Wir haben vor 3 Wochen noch 90 Euro für unsere Ferienwohnung in Ahlbeck bezahlt. Danach sollte sie 120 Euro kosten. Und dann in der Hauptreisezeit soll sie 140 kosten. Das sind wir auch nicht bereit zu zahlen. Aber im September sind wir dann trotzdem schon wieder 5 tage auf Usedom. Diesmal in Bansin. Freue mich jetzt schon wieder. Euch viel Spass in Heringsdorf :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Die ganze Woche war gar nichts zu finden .
    Jetzt war gestern durch Zufall ein Ferienwohnung in den Dellbrück Villen drin .
    Das ist gleich an der Promenade neben dem Travel Charme Strandidyll, kennst du wahrscheinlich.





    LG aus der Uckermark


    Gruß Daniel

  • Ja ich glaube ich kenne das. Die Wohnungen wären für uns vielleicht auch mal eine Alternative. Sind die Balkone zum Wasser überdacht?


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Reitha ()

  • Unser Urlaub führt und diesmal in die Heimat von vielen Usern hier.
    Denk ich mal ...


    Gesendet vom Streichelbrett mit Tapaquatsch

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Bei uns schauts so aus:


    wir fliegen am 5.8. nach Hamburg
    dann:
    2 Nächte in Hamburg
    - Mietwagen übernehmen
    3 Nächte auf Pellworm
    2 Nächte auf Sylt
    3 Nächte auf Rømø
    1 Nacht haben wir uns noch offengelassen - irgendwo zwischen Rømø und Hamburg (hat wer einen Tipp?)
    Anschließend dann wieder zurück nach Hamburg, Mietwagen abegben und Flug nach Wien


    Wenn wir wieder in A sind, gehts gleich ein paar Tage in die Berge (die uns während dieser Reise sicher sehr fehlen werden) - und da darf auch der 308er wieder mit.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png