Board Performance

  • Hallo,
    wir haben von einem Forum Mitglied die Info erhalten das es zeitweise Probleme mit der performance des Boardes gibt. Vorallem soll die Ladezeiten sehr lange sein und manchmal muss man auch des öfteren neu laden damit das Board überhaupt ersichtlich ist. Dadurch ich bis jetzt zu keinem Zeitpunk derartige schwierigkeiten hatte wollte ich mich informieren ob mehrere Board Benutzer diese wahrnehmung haben.


    Ich verwende zb. nur Firefox (43.0.4) mit Win7 und Win10.


    Grüße
    Werner

    seit 03.12.2014 Peugeot 308SW Allure BlueHDi 120 S&S 671063_5.png
    Vergangenheit: Mazda 323, BMW 318tds E36, Opel Zafira A Sportline 2,2

  • Ich verwende ebenfalls Firefox 43.xx. Bei mir gibt es manchmal (ca. einmal pro Woche) das Problem, dass die Grafiken und vor allem die Spalte "Letzte Aktivität" auf der Startseite nicht geladen werden. Eine halbe Stunde später ist oft wieder alles normal.

  • Bin fast nur über tapatalk hier - keinerlei Probleme! [emoji1303]

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

  • Bisher hatte ich noch keine Auffälligkeiten.


    Eine langsame Ladezeit kann aber auch vielfältige Ursachen haben: DNS-Server, Provider, eigene Leitung, etc.

    308sw - 07/2014 - 2,0D - Automatik - Businessline II - Webasto m. Funk - AHK 
    vom wilden Hermesfahrer gehimmelt :@
    Nissan Leaf 2 Zero , aber der e-2008 ist oben auf der Liste | fahren und fahren lassen...987894.png

    • Offizieller Beitrag

    Habe weder mit dem aktuellen Chrome Browser, noch mit TapaTalk Probleme beim Zugriff auf das Forum. Das meiste wickel ich aber auch ueber TapaTalk ab.


    Gruss
    Sascha

  • Gleiches Phänomen wie bei Rumo. Für mich liegt es an Firefox, weil einige (wenige) Seiten, z.B. die meiner Zeitung auch das gleiche Problem haben.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch keine Probleme.


    Auf meinem Pad gehe ich über Google rein (W-lan) und mein iPhone


    nutzt Safari (auch w-lan).


    Klappt aber auf der Arbeit über das Handy und Vodafone sehr gut.


    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Peugeotbobbelche ()