Beiträge von Dennis

    Bei unserem Pug Händler steht ein 508 SW, was das Design betrifft haben die was richtig richtig feines auf die Reifen gestellt.

    Viel Spaß und knitterfreie Fahrt ! :)

    Wichtig bei dem Motor ist, warm und kalt fahren.

    Das Ketten "problem" war damals die reinste Katastrophe.


    Meinen 207 hat es damals leider dadurch dahin gerafft, der 308 Thp 175 den wir danach hatten lief aber ohne Probleme bis zum Verkauf.


    Einfach nur verschrieben.
    Es ging dabei auch nicht um den Diesel, dass aus dem HDI 300+ Ps per Software rausgeholt werden kann ist natürlich mehr als quatsch. :lesen1:


    Es ging auch nicht um den Thp, dieser packt das ohne zusätzliche Hardware schon gar nicht. ;)

    Dir muss klar sein, dass bei solchen Tunern nur ein 0815 File auf den Steuergerät geflasht wird.
    Bei Clemens etc gibt es auch Einzelabstimmung, dass es bei SKN nur ein File ist, ist für die meisten Menschen aber nicht weiter schlimm, laufen wird es ohne Probleme.


    Bsp: Bei Eds per File auf 305 PS, per Einzel geht es auf 320-330.


    Unser Cooper, Labradoodl mit 23 kg wurde vor 2 Wochen von einem Dobermann, ca. 45 kg gebissen. Der Besitzer ist ein dorfbekannter Superproll (längster von ihm bisher gehörter Satz: Isch mach Disch gleich kaputt!
    Der verfolgte mich kurz, holte mich ein, stellte sich mir in den Weg, grinste und ließ seinem Hund plötzlich genug Leine, das der sich auf Cooper stürzen und zweimal zubeißen konnte.
    Ich habe ihn angezeigt und glücklicherweise auch eine Augenzeugin gefunden. Jetzt sammeln wir weitere Stimmen zu Begegnungen anderer mit dem Idioten und hören echt total schräge Sachen. Gefühlt ist ein ganzes Dorf bisher bereit, ihm aus dem Weg zu gehen, an die Seite zu springen, wenn er sich am Fahrrad von dem Dobermann durch Grünanlagen, über Spielplätze und Reiterhöfe ziehen lässt, und das völlig rücksichtslos.
    Wir sind jetzt sehr gespannt, ob die Staatsanwaltschaft diese Sache auch wieder einstellen wird. Wenn ja, werden wir nicht locker lassen. Solche Spinner, in diesem Fall auch noch drogenabhängig und vermutlich Dealer braucht kein Mensch!


    So einen ähnlichen Fall hatten wir auch mal. Meine Frau ist mit unserem Mari Mix schon einmal vor, da kam auch so ein sympatischer Mensch mit einem Boxer an der Leine ums Eck. Er meinte wohl nur ganz trocken, Sie solle lieber weiter gehen, sein Boxer versteht da kein Spaß.Als ich mit unserem Kaukasen nachkam, war er schnell verschwunden, meine Frau hat mir die Story dann erzählt,was es für komische Menschen gibt.. :@


    Leider sind die Tiere meistens die leidtragenden. :angry:

    Das Problem ist, es ist nicht mein Auto.
    Ich weiß auch nicht, wie das System heißt, von meiner Frau der Opa fährt den Pug.
    ich selber habe das in der Form auch noch nicht gesehen, dass man das Kz lesen kann.

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand ein Bild von der eingeschalteten Rückfahrkam. zukommen lassen ?


    Das ist doch nicht richtig, dass man damit das KZ lesen kann, bin der Meinung das hat sich wie auch immer verstellt.


    Laut dem Händler ist das richtig so.