Grüße aus Leipzig

  • Hallo zusammen und viele Grüße aus dem schönen Leipzig!


    Seit einer Woche ist unser roter 308 SW endlich da! Der Abschied vom blauen 207, den wir seit 2009 hatten, fiel trotzdem schwer. Viel erlebt mit dem Kleinen, aber jetzt mit Kind wurde er einfach zu klein. Kinderwagen rein, Kofferraum voll. ^^


    Vom Neuen sind wir so weit seeeehr angetan, nur das NAC treibt mich etwas um und hat mich über Google auch zu Euch geführt. Der Wagen ist ein Jahreswagen mit Erstzulassung 01/20, aber die Software ist Version 21.07.67.32 von Anfang 2019 und das Kartenmaterial sogar Version 11 von Mitte 2018. Das find ich etwas erstaunlich. Die Peugeot-Webseite und die App sagen mir: Alles aktuell soweit. 8)


    Scheine ja nicht der Einzige mit dem Problem zu sein, dass die Seite sagt, es sei alles in Butter, obwohl es offensichtlich aktuellere Versionen gibt. Nun hoffe ich mal, dass mir Mittns Toolbox sagen kann, was Peugeot eigentlich denkt, was hier für eine Version drauf wäre (die Anbindung an die MyPeugeot-App ist eher Glückssache als zuverlässig) und vielleicht auch mal aktuellere Karten und Software draufzuspielen hilft.

  • beanti

    Approved the thread.
  • Ich bin auch neu hier. Durch das Hickhack mit den Updates des NAVI bei meinem Peugeot 3008 PureTech 130 EAT6 Allure 96 kW (131 PS) bin ich auf das Formun getroffen. Erstaunlich was Mittns hier schafft. Die Updates sind inzwischen aufgespielt und funktionieren alle. Danke Mittns !