Beiträge von Creative

    Auch ich lade mit Walbox zu Hause. Allerdings habe ich noch eine Ladekarte vom ADAC, welche im Zusammenspiel mit EnBW funktioniert. Es gibt genügend Ladesäulen die funktionieren auch, kann man mit Apps finden und fördern Energie zu einem klaren Preis mit Abrechnung pro KWh.

    Bin mit dem e2008 zufrieden. Der Tempomat scheint nicht zu funktionieren. Zeigt immer an, die Bedingungen wären nicht ausreichend. Kann jemand helfen?

    Ich fahre den Peugeot 3008 PureTech 130 EAT6 Allure 96 kW (131 PS). Bin an sich sehr zufrieden. Vorher hatte ich dienstlich immer Audi A4 und Passat. Obwohl diese Fahrzeuge in der Anschaffung deutlich teuer, spüre ich keinen Qualitätsverlust (jetzt privat mit Peugeot). Der einzige Wermutstropfen: Die Lenkung wirkt schwammiger, vielleicht liegt eben auch an der "Höherbeinigkeit" Die Probleme beim Navi- Updates sind ja bekannt, aber da hilft das Tool von Mittns weiter...

    Ich bin auch neu hier. Durch das Hickhack mit den Updates des NAVI bei meinem Peugeot 3008 PureTech 130 EAT6 Allure 96 kW (131 PS) bin ich auf das Formun getroffen. Erstaunlich was Mittns hier schafft. Die Updates sind inzwischen aufgespielt und funktionieren alle. Danke Mittns !

    Was mich mehr interessiert ist euer Verbrauch. Ich fahre einen Peugeot 3008 PureTech 130 EAT6 Allure 96 kW (131 PS), tanke Normalsuper und verbrauche bei Normalbelastung nie unter 8 Liter, die App gibt allerdings 1/2 Liter weniger an. Ist das normal?

    Falls irgendwo schon beantwortet- Entschuldigung, ich bin hier neu...