Grüße aus den Leipziger Land

  • Halli, Hallo und Hallöle,

    aus den schönen Leipziger Land.:S


    Genau genommen wohne ich im schönen Wurzen, was ca. 25km östlich von Leipzig liegt. Am bekanntesten durch die leckeren Wurzener Erdnussflips.:P


    Bin schon ein paar Tage hier aber noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen.^^


    Einen Peugeot habe ich Stand heute zwar, leider, noch nicht:( aber mein 2008er ist in Produktion und wird, hoffentlich, im September/Oktober ausgeliefert!

    130 PS, Benziner und Automatik.8):thumbup:

    Momentan fahr ich noch ein Polo von 2009.


    Schöne Grüße

    Paul:)

  • Hallo Paul,


    ich antworte dir einfach hier 😉

    Dir wünsche ich dann auch ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Franzosen. 😁


    Und Wurzen is ja nicht weit weg von mir, da kann man sich ja auch mal austauschen. Bin nämlich auch nur Rand Leipziger, zwischen BMW Werk und Taucha

    Freundliche Grüße

    Alex




    Peugeot 308 1.6 155THP

  • Moin auch aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns. Ich habe meinen Löwen aus der Gegend um Leipzig, genauer gesagt Frankenhain, geholt. Autohaus Haferkorn wenn dir das was sagt. Viel Spass bei uns.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Moin auch aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns. Ich habe meinen Löwen aus der Gegend um Leipzig, genauer gesagt Frankenhain, geholt. Autohaus Haferkorn wenn dir das was sagt. Viel Spass bei uns.


    Ostfriesland Juchhu

    Der Name des AH sagt mir tatsächlich etwas!:/

    Aber glaube auch nur durch Radio Werbung.xD

  • Servus aus Wien!


    Waren voriges Jahr leider nur einen Tag in Leipzig und haben es deshalb nur sehr kompakt gesehen ;)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    • Offizieller Beitrag

    ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem neuen 👍🏻

    September/Oktober ist ja nicht mehr so lang hin. Vielleicht geht es ja auch schneller👍🏻
    Liebe Grüße nach Leipzig, Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...