Zeigt her eure Alufelgen!

  • Hallo Rifter Freunde!


    Da ich relativ neu bin und die letzten Tage damit verbracht hab das Rifter Forum zu studieren werde ich nun immer ungeduldiger auf meinen Neuen!

    (Ist in 2 Monaten abholbereit)


    Nun bin ich noch auf der Suche nach schönen Alufelgen für den Sommer da ich aktuell leider nur die Stahlfelgen habe.


    Also zeigt her eure Felgen und welche das sind!


    (PS: Kenne zwar den Bilder Thread - habe aber keinen zum Thema Alufelgen gefunden)


    Gruß vom Ben

    ---

    Rifter L2 - Allure 1.5 EAT8 - 7 Sitze - Nacht-Blau 8)

    Kessy / AHK ohne Werkzeug / Standheizung / 220V / Drive-Assist / Sicherheit-Plus / Easy-Plus / Kids-Paket / Heckklappe einzeln / 3D Navi + DAB und Connect-Box // fehlt: GripControll, Induktive Ladeschale, CD Player :think1:

  • Das war der Plan mit dem Thead hier!


    Schreibt noch die Dimensionen hin - 16-17-18 Zoll etc. eventuell auch welche ET ?
    Und ob man diese Eintragen lassen muss.


    Gruss Ben

    ---

    Rifter L2 - Allure 1.5 EAT8 - 7 Sitze - Nacht-Blau 8)

    Kessy / AHK ohne Werkzeug / Standheizung / 220V / Drive-Assist / Sicherheit-Plus / Easy-Plus / Kids-Paket / Heckklappe einzeln / 3D Navi + DAB und Connect-Box // fehlt: GripControll, Induktive Ladeschale, CD Player :think1:

  • auch schick. :thumbup:

  • Borbet T1 16 Zoll in Metallic Grey für unsere Winterreifen

  • Hab bei mir im COC nur eine erlaubte Größe der Reifen mit 215 / 65 R16 und fü die Felgen 6.5J x 16 eingetragen

    16 Zoll Alus würden mir auch reichen.

    Aber was muss ich bei der Einpresstiefe beachten?

  • Rifter L2 130 EAT8 diesel grip control

    they sent with 17" aoraki

  • :thumbup::) sehr schick

  • Borbet Y 8x18 mit 225/45 R18 Eintragungsfrei da ABE

    Hallo Hochdachkombi, und ein hallo an alle andern im Forum,

    nach dem ich, im November, den Rifter endlich geliefert bekommen habe, überlege ich natürlich auch welche Alufelgen ich im Frühjahr montiere.

    Da bin auf Dein Foto mit den Borbet Y gestoßen und sie haben mir auch auf anhieb gefallen. Ich wollte sie gerade Bestellen, da bekam ich eine Nachricht zurück, das sie für diese Felge keine ABE für den Rifter haben und mir die Felge aus einem Systemfehler irrtümlich als "passend" angezeigt wurde. Darf ich fragen wo Du sie gekauft hast.

    Vielen Dank und einen schönen Abend.

  • Borbet Y 8x18 mit 225/45 R18 Eintragungsfrei da ABE

    Hallo Hochdachkombi, und ein hallo an alle andern im Forum,

    nach dem ich, im November, den Rifter endlich geliefert bekommen habe, überlege ich natürlich auch welche Alufelgen ich im Frühjahr montiere.

    Da bin auf Dein Foto mit den Borbet Y gestoßen und sie haben mir auch auf anhieb gefallen. Ich wollte sie gerade Bestellen, da bekam ich eine Nachricht zurück, das sie für diese Felge keine ABE für den Rifter haben und mir die Felge aus einem Systemfehler irrtümlich als "passend" angezeigt wurde. Darf ich fragen wo Du sie gekauft hast.

    Vielen Dank und einen schönen Abend.

    Hier die ABE für Borbet Y Felgen

    Dateien

    Besitzer eines Nacht-Blauen Rifter L1 BlueHDi 130 Allure


    Sicherheits-Paket Plus; Easy-Paket Plus; Kinder-Paket; Keyless-System; abnehmbare AHK (ohne Werkzeug); Standheizung; Sitzheizung; Leichtmetallfelgen; ein "richtiges" Reserverad, Multifunktionsdach Zenith® mit separat zu öffnender Heckscheibe sowie DAB+ 3D-Navigationssystem NAC inkl. PEUGEOT Connect Box

  • Hallo Jeffrey,


    schau doch mal bei rsu.de Ich finde die haben günstige Preise.

    Kaufe mir auch meine Alus dort.

    Hallo Lucky Luke, vielen Dank für den Tipp . Da schaue ich doch gleich heute Abend mal.


    @ Harry F, Hallo und danke für die ABE. Leider bekomme ich eine "Zugriff verweigert Meldung" wenn ich die PDF öffnen will. Was mache ich falsch?

  • @ Harry F, Hallo und danke für die ABE. Leider bekomme ich eine "Zugriff verweigert Meldung" wenn ich die PDF öffnen will. Was mache ich falsch?

    Zugriff auf solche Inhalte bekommst Du erst ab 5 (sinnvollen) Beiträgen. Wurde Dir aber bei der Registrierung erklärt ;)