Zwar kein Rifter aber 308II HDI150 Schaltgetriebe.
War bei BR-Performance in Luxemburg (wohne grenznah und war der Meinung, daß BR-Performance als französisches Unternehmen gut mit ihren eigenen Autos harmonieren sollte).
Serie: 154PS 389NM
Optimiert: 202PS 489NM (kein Eco-Tuning)
Änderungen: BRP Plattenfilter (+0,000001PS), Umbau auf GT-Lufteinlässe für direkte Kaltluftanströmung vom LLK, Radhausschale bearbeitet für bessere Wärmeabfuhr, zusätzlicher Ölkühler
Inkl. Prüfstand.
Fährt sich gut, vor allem mit dem dicken Drehmoment.
Leider hab ich ne Welle zwischen 2600-2800U/Min. Merkt man auch beim Fahren.
Leider auch keine Verbrauchsreduktion.
Da ich in Gänze nicht 100%-ig zufrieden bin mit BR-Performance was Leistungsentfaltung, Drehmomentverlauf, Spritzigkeit und Spritverbrauch angeht, werde ich einen größeren LLK in die Front setzen und dann zu meinem Tuner fahren zu dem ich immer fahre und bislang vollends zufrieden war: ECS Performance in Krefeld
Vielleicht hilft dir das.