Hallo, ich bin der Neue

  • Ein freundliches Hallo in die Runde aus Unterfranken.

    Ich bin seit ein paar Tagen eines neuen Peugeot 3008 GT 2.0 BlueHDi 180 ACC AHK Pano.

    Wir hatten bisher einen 320er BMW, zwar schon über 8 Jahre alt, aber immer noch sehr

    zufriedenstellend. Wie ich zu Peugeot kam? Habe letztes Jahr eine Bekannte während ihrer

    Inspektion (natürlich die des Autos) abgeholt und mir dabei mal den 3008er angesehen und war

    von Form und Ausstattung sehr angetan. Irgendwann wollten wir uns sowieso etwas höheres

    zulegen. da die alten Knochen doch nicht mehr so gelenkig sind. Und so habe ich letztens

    ein gutes Angebot gefunden und sofort zugeschlagen.

    Soweit meine Geschichte. Und nun bin ich eifrig am Lesen in Eurem Forum.

    Herzliche Grüße aus dem Landkreis Miltenberg :windy:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Der 3008 hat schon einigen den Kopf verdreht. Viel Spaß mit ihm und natürlich auch bei uns.

  • Hallo aus AT. Du wirst mit Deinem 3008 definitiv viel Freude haben. Der Motor ist auch ein Traum an Spritzigkeit, Verbrauch und Geräuschentwicklung (ist extrem leise). Auch das EAT8 ist super und schaltet "butterweich".


    l. G.

    Karl

  • Danke für den freundlichen Empfang, Finde schon jetzt einige interessierende Beiträge!;)

  • Moin auch aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool: