Dann stell ich mich auch mal vor...

  • EIn Hallo in die Runde. Wollte mich kurz vorstellen.

    Bin aus Franken, zu den Autos bin ich gekommen, weil die beste Ehefrau von allen schon immer auf Peugeot stand, ich aber nicht so ...

    Jetzt haben wir einen 308 Blue HDI 130 EAT 8 Allure und einen 108 Top Style mit Faltdach.

    Die Knutschkugel mit offenem Dach macht im Sommer richtig Laune.


    Tja, so ändert man seine Meinung, jetzt finde ich die Autos auch klasse ... ;)

  • Grüße aus Südthüringen. Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit den beiden Löwen :)

    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de

  • Grüßliches aus Wien.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    • Offizieller Beitrag

    Bei meiner Frau war es genau andersrum, sie war aber auch schnell überzeugt nach der Anschaffung eines 306. Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    • Offizieller Beitrag

    WIllkommen im Forum!

    War bei mir ähnlich, ich bin von Skoda konvertiert worden :sleeping: - damals musste es nur praktisch sein, inzwischen habe ich Design auch als Faktor akzeptiert^^

    LG aus Österreich!