Servus aus Oberbayern

  • Hallo zusammen,


    ich bin Nadja, Ende 30 8|, und fahre seit März 2015 einen Peugeot 308 II GT-Line. Leider habe ich weder in Berlin noch in München bislang zufriedenstellende Werkstattbesuche hinter mir; da mein Servicevertrag aber nun ausgelaufen ist, suche ich mir eine andere Werkstatt. Aktuell habe ich ein Problem mit dem Adbluetank, das sich aber scheinbar auf Kosten von Peugeot in der kommenden Woche erledigen wird. Wer im Großraum München eine gute Werkstatt kennt, darf sie mir gerne empfehlen. :)

  • Servus aus A!


    Betreffend Werkstatt in MUC kann ich dir leider keine Empfehlung geben - ich kann nur 2 Raiffeisen Lagerhäuser in A empfehlen, welche mit ca. 400 km zu weit weg sind ;)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Hallo Nadja, herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. "Leider" bin ich Franken und kann Dir somit mit einer Werkstatt in Deiner Nähe nicht helfen.

    Wünsch Dir trotzdem Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Löwen.

  • Moin auch aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Grüßgott aus BW und viel Erfolg bei der Suche und natürlich viel Spaß hier und mit dem 308 :)

  • Willkommen im Löwenrudel Nadja

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche frag einfach mal beim ADAC nach bzw. auch in der Onlinedatenbank von Autobild zB. denn die machen regelmäßig Werkstadttests. Auch haben viele Versicherungen Freie Werkstätten im Petto die einer gewissen Kontrolle unterliegen wegen der Werkstattbindung.

    LG

    Vorgänger in meiner Garage ^^ 205 GTI u. Roland Garros / 305 GR / 309 GTI / 405 MI6 / 505 Diesel / 307 SW / 407 SW / und dann Fremd gegangen:P

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzlisches Willkommen hier bei uns. Werkstatttechnisch kann ich Dir aber auch nicht weiterhelfen.