NAC und SMEG Updates Datenbank

  • Hola buenas tardes a todos

    Sr Mitones, como puedo descargarme su herramienta

    >> Mittns Toolbox
    v1.0.0.33 <<


    muchas gracias

    Necesita 5 publicaciones y debe estar registrado durante al menos 24 horas.

    Sería bueno si pudieras hablar inglés.;)

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Necesita 5 publicaciones y debe estar registrado durante al menos 24 horas.

    Sería bueno si pudieras hablar inglés.;)

    Eeeeeeeyyy xDxDxD ¡qué bien hablas español! 🤪🤪🤪

  • Ya me gustaría ... Sorry


    ¿Podéis resolverme una duda?, ¿En una actualización de Software del Navi 5.0, el archivo de la clave de licencia es único para cada vehículo y él mismo para cada actualización o cambia?

    2 Mal editiert, zuletzt von avi-tonet ()

  • Necesita 5 publicaciones y debe estar registradas durante al menos 24 horas.

    Sería bueno si pudieras hablar inglés.;)

    Ya me gustaría ... Sorry


    ¿Podéis resolverme una duda?, ¿En una actualización de Software del Navi 5.0, el archivo de la clave de licencia es único para cada vehículo y él mismo para cada actualización o cambia?

    No.

    Cada actualización y cada automóvil tiene un archivo de licencia diferente.

    Necesita un archivo de licencia diferente para cada actualización.

    Y una vez más por favor, escriba en inglés, no en español.





    @micinka Ich habe ihn ja bereits gebeten, wenn möglich, dass er auf englisch schreibt aber offenbar kann/will er das nicht...

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Si ingresa los textos con la ortografía correcta en el traductor, saldrá algo útil.: lol:


    Sorry I don't know English, but I'll try google translate. Thank you very much for the veracity of your answer.

    Einmal editiert, zuletzt von avi-tonet ()

  • Hasta la vista!


    Peugeot 308 SW Active, BlueHDi 120 STOP&START (3003/ATS000049, Typ L, Variante C), Bj. 2015

  • Verstehe noch nicht den Unterschied zwischen NAC WAVE 3 und NAC WAVE 4. Wo finde ich was bei mir verbaut ist?

    Im Nac unter Einstellungen

    • Optionen
    • Systemparameter
    • Systeminformationen
    • Anzeigen




    Lässt sich die Firmware Version

    31.09.46.62 auf die 42.01.72.32 updaten? Habe die 31.09.46.62 drauf.

    Nein.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • @micinka

    Verbirgt sich hinter deinem Link etwa die komplette Karte? Darüber dürften sich die Handyuser (ich z. B. gerade) total freuen:(

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Und was hat mit deinem Text zu tun?

    Meiner Meinung nach nüscht!

    Wave 3 oder 4 hat ausschließlich mit der verbauten Hardware zu tun!

    Desktivier/lösch mal fix den Link aus deinem Post, sonst machen wir das gerne.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • scheinbar gibt es doch ein Update von WAVE 3 auf WAVE 4


    Achtung sind 21,1 GB

    Das ist FW und Karten zusammen, so wie die mit der v17 und 21.28 für NAC Wave2. Diese würde aber sehr schnell wieder zurückgezogen, weil so ein mega Update einfach nicht praktisch war. Alle aktuelle Links hast du auf den 1. Post dieses Threads.

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky61 () aus folgendem Grund: Link aus Zitat gelöscht

  • Und was hat mit deinem Text zu tun?

    Meiner Meinung nach nüscht!

    Wave 3 oder 4 hat ausschließlich mit der verbauten Hardware zu tun!

    Desktivier/lösch mal fix den Link aus deinem Post, sonst machen wir das gerne.

    ja danke du Löschbär, entferne mich direkt auch

  • scheinbar gibt es doch ein Update von WAVE 3 auf WAVE 4


    Achtung sind 21,1 GB

    Das ist FW und Karten zusammen, so wie die mit der v17 und 21.28 für NAC Wave2. Diese würde aber sehr schnell wieder zurückgezogen, weil so ein mega Update einfach nicht praktisch war. Alle aktuelle Links hast du auf den 1. Post dieses Threads.

    Warum werden die Updates dann aber nicht einzeln nnachgereicht? Kann ja nicht sein, dass manche davon profitieren durften und der Rest geht leer aus.

  • Naja, dass manche die das Update erhalten haben dadurch mit der Firmware und Kartenversion auf dem Stand von 2020 sind und mit der 31.09.46.62 ist man halt noch auf Stand 2018. Das die Unterschiede bezügl. Firmware nur unwesentlich sind, ist ja erstmal zweitrangig

  • Nun ja, bei FW Updates habe ich es immer so verstanden, dass sie erst angeboten werden wenn in System was falsch läuft a la bug fixing. Also, keine FW Updates bedeutet eigentlich was gutes :) (bitte korrigieren wenn ich mich irre).

  • Da hast du schon recht, trotzdem müsste es einheitliche Versionen einer Modellreihe für alle geben

  • Hallo!

    Ich habe jetzt mal einige Beiträge über dieses Thema durchgelesen da ich auch gerne mal meine Software auf den neusten Stand bringen möchte.Ich hatte mich schon mit Peugeot unterhalten da bei Eingabe meiner Vin immer die Meldung kam das kein Update vorhanden ist.Mir wurde diesbezüglich mitgeteilt das es erst im September-Oktober ein neues Update gibt.Ich verstehe nicht das bis dahin nicht auch noch die älteren Updates angeboten werden.

    Also musste ich erst einmal herausfinden was für eine Version bei mir vorhanden ist.Ich habe in einem Beitrag hier gelesen das man dazu etwas länger die Taste Einstellungen drücken muss hat bei mir aber nicht funktioniert.Naja etwas gesucht und gefunden Einstellungen öffnen dann unten links auf Optionen dann auf Systemparameter dann auf Informationssystem dann auf Anzeigen drücken.Mein Auto ist Peugeot 2008 Baujahr 07.2017 evtl.hilft diese Beschreibung ja anderen ich habe jedenfalls lange gesucht.

    Dort erscheint bei mir: 21.05.82.12_Nac-r0 und als Karte 4.02-r0 ich denke das ist das NAC WAVE 2 und die Daten sind noch nie aktualisiert wurden könnt ihr das bestätigen?

  • Ich habe in einem Beitrag hier gelesen das man dazu etwas länger die Taste Einstellungen drücken muss hat bei mir aber nicht funktioniert.

    Das funktioniert nur bei den alten SMEG Systeme.

    Dort erscheint bei mir: 21.05.82.12_Nac-r0 und als Karte 4.02-r0 ich denke das ist das NAC WAVE 2 und die Daten sind noch nie aktualisiert wurden könnt ihr das bestätigen?

    Richtig :)