Kartenupdate für's NAC

  • Chillt mal ne Runde, die werkeln immer noch am Server.

    Das geht jetzt schon über ne Woche so und wird wahrscheinlich noch ne Weile gehen. :thumbup:8)

    Schonmal das Online-Rollenspiel "Elder Scrolls Online" gespielt?

    An sich ein gutes Spiel und free-to-play. Bzw. kann man auch wie ich dafür zahlen. Aber die Server-Updates verlaufen auch selten ohne Schwierigkeiten und Nacharbeiten. Bei einem der letzten Patches war der Server einen ganzen Tag down, während natürlich Spieler weltweit gewartet haben. Und die üben vorher auf einem Testserver.


    VG, Alfalöwe

    3008 GT Line THP 165 in magnetic blue, Polster Imila schwarz. Dachreling, Focal Soundsystem, 3D-Navi, GRIP-Control, Easy-Paket, Sitzheizung, Alarm.
    Bestellt 24.08.2017, unverbindlicher Liefertermin in KW48, beim Händler gesichtet am 13.11.17, Übergabe 18.11.17.
    Also knapp über 12 Wochen von Bestellung bis Übergabe, 2,86 Monate Wartezeit. :)

  • Naja, Bethesda Spiele sind doch auch auf ständige Downs und Fehler ausgelegt, oder nicht?:lol:


    Guck Dir Fallout 76 an, DAS Vorzeige Spiel wie man ein gutes Franchise kaputt macht.


    Ich weine jetzt schon, wenn ich an Fallout 5 und derselben dreckigen Ruckel-Engine denke.;(

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Guck Dir Fallout 76 an, DAS Vorzeige Spiel wie man ein gutes Franchise kaputt macht.

    Offtopic modus ON

    Hast du schon mal was von Battlefield 5 gehört? :computer1::computer1::computer1:

    Offtopic modus OFF

  • EA ist auch einer der schlimmsten Publisher, die ihr Unwesen in der Spielindustrie treiben.

    Die waren mal gut aber der Zug ist schon lange abgefahren.


    Hast mal das Modern Warfare Remastered gespielt?

    Das hat bock gemacht.^^

    Aber bin ehr der Kampagnen Spieler, zu viele Cheater da draußen.


    Online eigentlich nur Halo.:saint:

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Server scheinen wieder zu funktionieren - ich konnte mit dem Update-Tool die neue Firmware für den 2008er herunterladen.

    Karten-Update wird aber noch immer nicht angeboten....

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup:

  • vielleicht ein blöde frage....

    ich habe in meine 2008er ersatzwagen das kleine display verbaut. ist das auch ein wave2 oder etwas anderes?

    bzw. kann ich den v17 update auch da einspielen?

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup:

  • vielleicht ein blöde frage....

    ich habe in meine 2008er ersatzwagen das kleine display verbaut. ist das auch ein wave2 oder etwas anderes?

    bzw. kann ich den v17 update auch da einspielen?

    Gib doch hier mal die FIN ein, Server scheint wieder zu funktionieren.

    https://www.peugeot.de/service…JS113886&id=1592903232202


    bzw. Du schaust im System nach welche Version drauf ist, da sieht man doch obs Wave 2, 3, oder 4 ist

  • Hallo

    Internetseite für Suche Update über Fahrzeugnummer ist wieder online.

    Aber eigentlich sollte bald mal wieder ein Kartenupdate kommen. Das letzte Update war vom Januar 2020.

    Beschreibungen sagen aus, dass es 4 Updates geben soll. Also alle viertel Jahr ein Update. Wir sind mittlerweile im 3. Quartal 2020 und alle Abfragen sagen mir immer kein Update verfügbar.

    Sehr seltsam.

    Hat jemand ein Update nach Version 17?

  • nutze doch das tool >> Mittns Toolbox v1.0.0.32<<

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup:

  • Oder guck hier NAC und SMEG Updates Datenbank

  • Der 508II hat auch nur 1 Update im Jahr bekommen

    Soll sich einer denken was er will darüber

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Hallo da draußen,


    wohne in NL, da i st genau dasselbe Chaos mit den Kartenupdates. Aktuelle Version ist 17.0 für den 308SW(2018).

    Auch die Reklame ist genauso irreführend: "bis zu 4mal im Jahr", ist 0-4, :(. Offiziell muss man hier für Updates zum Händler, Anfragen bei Peugeot werden zum örtlichen Händler zurückverwiesen, der dann auch nichts weiß (wissen kann).

    Habe seit August 2018 3x selbst geupdatet, einmal inklusive Firmware, keine Probleme.


    :windy:Habe ein Fahrtraining beim ADAC gehabt, unbedingt zu empfehlen!


    Hermann

    Peugeot 308SW GT

  • Auch hier kann ich mein Tool empfehlen.

    Mittns Toolbox


    Mit der Kartensuche kannst du selbst prüfen, ob Karten Updates vorhanden sind, ohne, dass Du auf Peugeot zurückgreifen musst. ;)


    Sobald neue Karten verfügbar sind, findet mein Tool diese und Du kannst sie runterladen.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • KartenUpdate ist in der Hälfte hängen geblieben.

    Bildschirm zunächst eine Weile schwarz.

    Jetzt bleibt es bei dem Hinweis System wird gestartet hängen.

    Auf dem Weg in den Urlaub hatte es sich schon mal aufgehängt.

    Konnte wohl keinen Satelliten finden.

    Irgendwann gings wieder.

    Jetzt also der Stillstand.

    Kennt jemand das Phänomen?

    Danke für eine hilfreiche Antwort.

  • hatte ich auch mal hab das System nochmals NEU Installiert und ab da ging alles wieder

                         ;) ChIcKo 8)

    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß

    208 THP 110 EAT6 Perlmutt Weiß

    Xiaomi Mi 11 PRO 12GB/256GB

    *BW* BENZTOWN EASTSIDE