Hallo Zusammen,
ich beginne hier mal Rasch einen Bilderthread über den Traveller.
die Bilder, welche in der Nächsten Tagen folgen stammen von meinem 2017er Traveller L2 Allure in Turmalin-rot.
falls ihr Fragen zu bestimmten Austattungen oder Eigenschaften habt, scheut euch nicht sie zu fragen, ich versuche dann ein Passendes Bild zu erstellen.
am Angang das äußere:
ein Bild von Vorne, mit "angelegten Ohren" (da der wagen verschlossen war, waren die Seitenspiegel eingeklappt)
der Obere Kühlergrill mit dem Löwen ist Übrigens nur DEKO - hier sind keine Löcher eingelassen, der Motor (2.0L HDI) beginnt erst an der Unteren kante des Grills.
eines von der Seite um einen eindruck der Länge zu bekommen (dies ist die L2)
Hier gefällt mir besonder der Übergang von der Tür in die Hintere Seitenscheibe, das ganze ist sehr Gut verarbeitet und die Spalte passen super, wenn man aus etwas mehr Entfernung auf den wagen schaut sieht man den Übergang nur beim genauen hinsehen.
und eines von Hinten in der Garage mit einem Handelsüblichen Garagentor.
(ja, es ist etwas Dunkel) das Tor hat eine gesamte breite von 2,12 (zwischen den Schwungarmen) mit angeklappten Außenspiegel kann man aber Bequem ein und ausfahren.
die Höhe des Tores sind 2,04m an der Niedrigsten stelle, was dafür sorgt, das ich aufgrund der tiefen Straße nicht Rückwärts in die Garage fahren kann. vorwärts stellt es aber nie ein Problem dar. unsere Garage ist knapp 8m Lang was auch kein Problem darstellt das auto in die Garage zu bekommen und das Tor noch zu schließen.
aufgrund der sehr Flachen Heckklappe ist es uns möglich die Heckklappe fast vollständig zu öffnen, wenn das auto in der Garage steht.
Weiteres folgt in den nächsten Tagen [emoji6]