Nochmal Hallo aus Chemnitz

  • Endlich ist es soweit, mein neuer 3008 ist da und ich habe ihn zu Hause.

    Ein Tag bevor die Zulassungsstelle geschlossen hat, habe ich ihn abgeholt. So richtig fahren ist ja nun noch nicht möglich gewesen, aber ich probiere ihn jeden Tag auf dem Arbeitsweg.

    Es ist mein 4. Peugeot, nach 206CC, 1007 und 2008.

    Er ist Copper Braun und ich habe viel Freude mit ihm.

  • Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu deinem neuen 3008.

    Und was für eine tolle Farbe!! 😉😇

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Hallo und <3lich Willkommen,

    wünsche dir weiterhin viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem 3008er.


    Gruß

    Robert

  • Hallo aus Graz :)

    Fahrzeuggeschichte: Audi A4 B4 120PS Benzin, Seat Leon 1P 105PS Diesel,
    Seat Leon FR 1P FL 125PS Benzin, Seat Leon FR 5F 150PS Diesel,
    Skoda Octavia RS 5E 184PS Diesel, Lexus IS 300h X3 223PS Benzin/Hybrid,
    Peugeot 508 SW GT 180PS Benzin, -> Volvo XC60 Black Edition 350PS Benzin/Hybrid

  • Hallo aus und nach Chemnitz...


    Ich habe meinen neuen ebenfalls einen Tag vor Schließung des Autohauses holen können. War ganz schön knapp ^^


    Viel Spaß mit dem 3008


    cheers

    stop making stupid people famous

  • da sag ich doch auch mal schöne Grüße aus dem Schwabenland 8)

                         ;) ChIcKo 8)

    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß

    208 THP 110 EAT6 Perlmutt Weiß

    Xiaomi Mi 11 PRO 12GB/256GB

    *BW* BENZTOWN EASTSIDE

  • mal ein grüß gott in die runde ruf! bin neu hier, mei wägelche is allerdings scho ein jahr jung/alt. 3008er GT, vollausstattung, 8-gang-automatik. hab auch gleich mal ne frage, weil mich ein spezi drauf ansprach: weiß jemand, wo die speicherkarte fürs navi versteckt is?

    für eure hilfe schonmal herzlichen dank und allzeit gute fahrt!

  • mal ein grüß gott in die runde ruf! bin neu hier, mei wägelche is allerdings scho ein jahr jung/alt. 3008er GT, vollausstattung, 8-gang-automatik. hab auch gleich mal ne frage, weil mich ein spezi drauf ansprach: weiß jemand, wo die speicherkarte fürs navi versteckt is?

    für eure hilfe schonmal herzlichen dank und allzeit gute fahrt!

    Du siehst das schon richtig, die ist versteckt. Was hast Du oder Dein Kumpel denn damit vor. Einfach so rumspielen ist nicht. Das System läuft doch, oder nicht?!

    Spezielle Aussagen kann hier nur einer geben.

  • mal ein grüß gott in die runde ruf! bin neu hier, mei wägelche is allerdings scho ein jahr jung/alt. 3008er GT, vollausstattung, 8-gang-automatik. hab auch gleich mal ne frage, weil mich ein spezi drauf ansprach: weiß jemand, wo die speicherkarte fürs navi versteckt is?

    für eure hilfe schonmal herzlichen dank und allzeit gute fahrt!

    Also wenn das keine Scherzfrage sein soll... der April ist auch schon fast vorbei ;)

    Und du bei Vollausstattung auch das NAC-System hast, dann gibt es keine Speicherkarte im Sinne einer herausnehmbaren SD-Karte.

    Die Daten werden intern gespeichert und man kommt nicht direkt ran.

    Aktualisierungen kann man über einen USB-Stick durchführen.

  • mal ein grüß gott in die runde ruf! bin neu hier, mei wägelche is allerdings scho ein jahr jung/alt. 3008er GT, vollausstattung, 8-gang-automatik. hab auch gleich mal ne frage, weil mich ein spezi drauf ansprach: weiß jemand, wo die speicherkarte fürs navi versteckt is?

    für eure hilfe schonmal herzlichen dank und allzeit gute fahrt!

    Gibt keine Speicherkarte mehr.

    Das Nac hat 2 fest verlötete Flash Speicher.

    Siehe auch hier (Bild 6).


    Wothanius


    Na na, nicht gleich den neuen veräppeln. ^^

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Komm jetzt nicht ganz mit was Du meinst:/

    Mit dem, der hier spezielle Aussagen machen kann, warst Du gemeint. Und zwar im positiven Sinn.

  • Du siehst das schon richtig, die ist versteckt.

    Ich meint das da. ^^

    Ah, aber so spaßig oder veräppelnd war das gar nicht gemeint. Im Endeffekt ist das ganze NAC ja versteckt und auch nicht dafür gedacht daran herum zu basteln.

    Aber es gibt ja immer ausnahmen, gell;)

    Und es ja keine Karte mehr gibt, hat sich das eh fast erledigt.