Ton der Blinker verändern?

  • Beim 3008 wurde es auch noch nicht geschafft. Daher denke ich, dass du leider keinen Erfolg haben wirst

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Schade, hätte mich auch interessiert.


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • In der Bedienungsanleitung ist das jeden falls nicht erwähnt.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Hab ich was verpasst? Wo kann man das beim 308er tun?

    Peugeot 308 SW 180 BlueHDI GT - 09/2018

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unnötiges feature 🤷😅

  • Was spielt der beim Blinken? ACDC ???


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

    • Offizieller Beitrag

    Bei den ganzen Nichtblinkern hört man es eh doch kaum.

    *duckundweg*:P

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Das ging nur beim Smeg.

    Das NAC/RCC hat dieses "Feature" nicht mehr.

    Und glaub mir:

    da versäumt man wirklich nix.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    • Offizieller Beitrag

    Also die Frage von Wothanius ist schon gerechtfertigt und auch ich habe mich noch nie gestört am Sound vom Blinker.

    Oder ist der beim 508 anders als bei 308/3008 ?

    Habe den 508 extra deswegen gekauft weil es für mich persönlich wirklich gar nichts zum ändern gibt an dem Auto.

    Es ist perfekt so wie es ist 👍🏻
    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Mir ging es auch nicht darum, den Ton zu ändern, war nur neugierig, was da technisch geht und wie es gelöst ist.

    Empfinde den Ton beim Peugeot im Vergleich zu anderen Autos auch als eher angenehm...

    Peugeot 308 SW 180 BlueHDI GT - 09/2018