Grüezi :)

  • Hallo.


    Mein Name ist Maik, ich wohne in Bern und fahre einen 2012'er 508 SW Business Line. Ich mag Thrash Metal, Spaghetti Bolognese und die Fotografie. Zudem werde ich (wohl heute) zum ersten Mal Vater, was mich schon recht nervös macht. :)


    Ich freue mich auf angeregte Diskussionen. ;):thumbup:

  • Hallo.


    Mein Name ist Maik, ich wohne in Bern und fahre einen 2012'er 508 SW Business Line. Ich mag Thrash Metal, Spaghetti Bolognese und die Fotografie. Zudem werde ich (wohl heute) zum ersten Mal Vater, was mich schon recht nervös macht. :)


    Ich freue mich auf angeregte Diskussionen. ;):thumbup:

    Herzlich Willkommen!


    Spaghetti Bolognese mag ich auch ;)


    Dann wünsche ich der jungen Familie mal alles Gute!


    Viele Grüße aus Aachen


    Thomas

  • Hallo Maik,

    wir hatten ja schon das Vergnügen, trotzdem Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.

    Hast Dir die beste Zeit ausgesucht, auch für Dein Kind. Dieses Jahr wirst Du wohl auch niemals vergessen.


    Viel Gesundheit für Dich und Deine Familie!

  • Danke vielmals. Der Junior lässt sich seit Montag (offizieller Termin) Zeit mit dem auf die Welt kommen. Heute am Abend wird in dem Fall eingeleitet. Bin sehr nervös. ^^

  • Grüßliches aus Wien!


    Und: Spaghetti Bolognese gibt es bei uns heute abend :)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    • Offizieller Beitrag

    Dann guten Abend und willkommen im Forum. :)


    Gehört dir der Wagen im Profilbild auch?

    Was ist das, Nissan, Honda?


    Metal mag ich auch aber nicht Thrash. :saint:

    Bin eher im old school melodic death unterwegs, bissle Black und Dark metal.


    Sonst noch Crustcore, Emocore (den "originalen" /" richtigen" ;)), dann (melodic) Hardcore und noch ein paar Stilmixe etc.

    Kannst ja mal im Musikgeschmack

    Thread vorbeischauen, der ist zu wenig metal lastig ;)

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • So schön, no en Schwizer!

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Dani508 ()

  • @Stereotype


    Ein schönes Auto der 508SW - auch wenn ich mich schlussendlich gegen ihn und für den 3008er entschieden habe...


    Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit ihm und auch hier im Forum.


    LG aus Kärnten - Wolfi 🌞

    2.0 GT Blue HDI 180 EAT 8, bestellt am 17.02.2020:bye:

  • SilentGreen


    Thrash Metal ist mein Haupt-Genre. Aber ich mag auch normalen Metal wie Bad Wolfes, Rock wie Nickelback/Trapt oder Alternative und Country. Electro auch. Bin da vielschichtig unterwegs. :)


    Das Bild zeigt einen Toyota Supra RZ, aufgenommen im Valley of Fire, Nevada.

    Und an alle anderen.. merci euch. :)


    Nucci


    Tja, wäre es im Budget gewesen, hätte ich auch den 3008 genommen. Am liebsten als Diesel mit Automatik.

    • Offizieller Beitrag

    ❤️lich willkommen auch von mir und alles gute für euch, starke Nerven und hoffentlich keine schlaflosen Nächte 💪🏻👍🏻

    Zum Auto: gute Wahl 🤔 Fahre auch einen 508 SW Business line und liebe ihn, vor allem als Familienkutsche: Scheunentor auf hinten, ganzen Krempel rein und Freude .
    Der Kofferraum ist sehr groß.

    Liebe Grüße aus dem schönsten aller Bundesländer, Boris

  • Moin auch aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Hallo aus Graz!

    Die Fotografie und den Bezug in die Schweiz teil ich mit dir ;)

    Fahrzeuggeschichte: Audi A4 B4 120PS Benzin, Seat Leon 1P 105PS Diesel,
    Seat Leon FR 1P FL 125PS Benzin, Seat Leon FR 5F 150PS Diesel,
    Skoda Octavia RS 5E 184PS Diesel, Lexus IS 300h X3 223PS Benzin/Hybrid,
    Peugeot 508 SW GT 180PS Benzin, -> Volvo XC60 Black Edition 350PS Benzin/Hybrid

  • Härzlechs Welkomme i dem Forum


    Viel Spass mit dem 508 und Gratulation für den Familiezuwachs.


    Liebe Grüsse usem Aargau

    • Offizieller Beitrag

    Der 508SW ist ein ein entspannter Familienbegleiter. Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

  • Danke an alle. Das mit dem Nachwuchs hat prima geklappt. Unser Leroy ist kerngesund, wiegt 3.33 kg und ist 52 cm gross. Ganz der Papa (2.02m). :)