• Und Katzen sind Familienmitglieder und eine Aufgabe, vor allem wenn man sie nicht erzieht - wenn sie das überhaupt mitmachen.

    Ich habe übrigens 3 -- 12/13/15 Jahre, alle als Baby's bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich mag Hunde eig auch, und die mich auch. Aber Katzen mag ich mehr und die mich auch. Ich kann jede Katze auf der Straße streicheln :P

    Und sie sind unabhängig, kosten keine Steuern, müssen nicht Gassi gehen, und passen mit ihren leicht arroganten, unabhängig und manchmal verschlagenen Charakter eher zu mirxD

  • Ja ich mag Hunde eig auch, und die mich auch. Aber Katzen mag ich mehr und die mich auch. Ich kann jede Katze auf der Straße streicheln :P

    Und sie sind unabhängig, kosten keine Steuern, müssen nicht Gassi gehen, und passen mit ihren leicht arroganten, unabhängig und manchmal verschlagenen Charakter eher zu mirxD

    Unabhängig einer Katze ist relativ (meine sind wie Hunde, anhänglich und gesprächsbedürftig - von wegen ihr könnt euch zu dritt alleine beschäftigen). Zu dem Rest Deiner Aussage: Jetzt hast Du Dich verraten:lol:

    • Offizieller Beitrag

    Na sind ja schließlich auch Individuen :)

    Aber in der Regel haben sie nicht das "treudoofe" vom Hund.

    Letzens hatte ich Pfoten Abdrücke vom Hund auf dem Mantel, der musste erst mal für 21 Euro in die Wäscherei =O

    Dann doch lieber Katze 😸

  • Würdest du ihn anfassen? Wiegt knappe 8kg.


    wobei bei dem Blick würde er vielleicht gut zu Dir passen

    "passen mit ihren leicht arroganten, unabhängig und manchmal verschlagenen"

    :music1::huepfen1:

  • gar kein Thema, den Wickel ich um den Finger 8)

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


    • Offizieller Beitrag

    Wothanius

    Klar Katzen mögen mich. Ich lass ihn erst mal schnuppern :)

    Ja, haha der Blick passt wirklich auf meine Charakterisierung:music1::huepfen1:


    Darf ich das Bild für meinen WhatsApp Status verwenden 😀?

  • Keine Chance - er verschläft das wohl eher. Und er tut keiner Fliege was zuleide - zu faul und viel, viel zu gutmütig. Er frisst auch erst wenn die anderen beiden fertig sind.

    So können Bilder und Aussehen täuschen.

    • Offizieller Beitrag

    Katzen sind cool 👍🏼

    Ich mag mein Miezetier🥰Unsere Cleo ist auch im Haustierthread zu bewundern 😎


    Liebe Grüße Boris

  • Wothanius

    Klar Katzen mögen mich. Ich lass ihn erst mal schnuppern :)

    Ja, haha der Blick passt wirklich auf meine Charakterisierung:music1::huepfen1:


    Darf ich das Bild für meinen WhatsApp Status verwenden 😀?

    Schnuppern? Er ist da schon ein wenig wählerisch - wohnt ja auch bei mir^^

    Wenn Dir das Bild hilft, darfst du es aber gerne verwenden8o

    Einmal editiert, zuletzt von Wothanius ()

  • Ooh Katzen. Ich habe jetzt das erstemal in meinem Leben seit 1 Jahr keine Katze mehr. Seit ich 5 Jahre alt war, hatte wir/ich immer ein Katzentier, ja ich bin bekennender Katzenmensch. Im Moment genießen wir jedoch mal die komplette Unabhängigkeit vom Tier.

    Mein Nick verrät ja schon, was ich für Katzen hatte, aber da waren auch sehr liebe Wald-und Wiesenkatzen dabei. Und sie sind immer sehr alt geworden, zwischen 12 und 18 Jahren.

    LG.Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Ich finde das Thema "Kamera" sehr interessant.

    Wir haben sogar extra einen Thread dafür:

    Meine Kameras

    Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne dort über Kamers weiter diskutieren.

  • Ooh Katzen. Ich habe jetzt das erstemal in meinem Leben seit 1 Jahr keine Katze mehr. Seit ich 5 Jahre alt war, hatte wir/ich immer ein Katzentier, ja ich bin bekennender Katzenmensch. Im Moment genießen wir jedoch mal die komplette Unabhängigkeit vom Tier.

    Mein Nick verrät ja schon, was ich für Katzen hatte, aber da waren auch sehr liebe Wald-und Wiesenkatzen dabei. Und sie sind immer sehr alt geworden, zwischen 12 und 18 Jahren.

    LG.Mainy

    Mein "Dicker" ist, wie man am Bild erkennen kann, ein halber Main - Muter Maincoon und Vater Perser. 15 Jahre alt und fit, aber meist faul. Oder besser gesagt tiefenentspannt und "stumpf". Bis ihn was aus der Ruhe bringt dauert esxD

  • Stimmt! Schon lange nicht mehr reingeschaut. Da war ja auch "kobra58" noch dabei. Was ist eigentlich mit ihm? Weiß das jemand.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde das Thema "Kamera" sehr interessant.

    Wir haben sogar extra einen Thread dafür:

    Meine Kameras

    Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne dort über Kamers weiter diskutieren.

    Stimmt! Schon lange nicht mehr reingeschaut. Da war ja auch "kobra58" noch dabei. Was ist eigentlich mit ihm? Weiß das jemand.

    Hab ich mich auch schon lange gefragt :/


    Hm, deiner hat vom character wohl mehr Perser mitbekommen ;)


    Aber so müssen Katzen eigentlich sein, groß, zottelig, langhaarig, wuschelig und kuschelig

    😉😂

  • I'm using a multi billion dollar satellite system to find some Tupperware in the woods ... 8)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Hör mir auf, zu sowas wollte mich einer überreden den ich im Urlaub auf Usedom kennengelernt hatte. Zufällig hatte er auch noch mit bekommen wo unsere Ferienwohnung ist. Jeden Tag hat er geklingelt das ich mit kommen sollte. Und jeden Tag habe ich ihm gesagt das ich Urlaub habe;) Nach 4 Tagen habe ich ihn nicht mehr gesehen:thumbup::huh:8)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • nicht selbst gemacht aber passend für meine Fahrzeuge... Holz wäre zu schwer geworden.


    Sehr geil und in passender Farbe.


    Meine Holzarbeit ist noch in Trockenzeit. Die Radioblende muss mal optimiert werden. Eine neue Idee ist in Arbeit. Teakholz muss noch weiter verarbeitet werden. Das Holz ist viel witterungsbeständiger. Die Stopfen werden noch getauscht und vielleicht bau ich ne neue Helmauflage für die Simme.


    Im Auto fehlt auch ein Flaschenhalter. Bald nicht mehr...

  • heute nochmal den Auspuff von der Simme freigebrannt. 270km.


    Ich hab meine Brille geholt und dann war das Wetter plötzlich so geil. Am Rhein war's zu warm also auf ins Bergische.


    Es sind zum Glück wenige unterwegs, die Autofahrer drehen am Rad und man muss echt noch mehr aufpassen. Ich bin dann Wirtschaftswege gebrettert. Macht höllich Spaß und der Tunnel in Langenberg sorgt immer wieder für Musik in meinen Ohren.


    Ich hab mit dem Handy ziemlich schöne Bilder hinbekommen. Leider hab ich meine Pentax vergessen. Aber ich bin ja zum Fahren unterwegs. Sogar vorbildlich mit Mundschutz8o