• Offizieller Beitrag

    So, eben nochmal den Bestand aufgestockt xDMan muss ja für alles vorbereit sein ^^..

    Restliche Ausrüstung 2020 ist noch im Einkauf :).. Teures Hobby :);(

    • Offizieller Beitrag

    24 Paar, mit Ersatz Schuhen :)

    aber kommt auch viele km im Jahr zusammen (Training u. Wettkämpfe)

    Zudem, für verschiedene Distanzen, Untergründe, und Winter...


    Leider bin ich auch Fan von x bionic und Uyn, Salomon, Dynafit, LA sportiva, die machen alle geile Ausrüstung und Bekleidung, aber dummerweise sehr teurer, (im Vergleich zur Konkurrenz..)

    Na ja hobbys sind halt teuer 🤷‍♂️

  • Laufen gehört auch zu meinen Hobbies. Nach eine viermonatigen Winterpause habe ich gerade wieder angefangen. Meine übliche Wettkampfstrecke sind 10 km, wobei ich für dieses Jahr auch gerne meinen zweiten Halbmarathon in Angriff nehmen würde - mal sehen, was Corona dazu sagt. Gemessen an der Schuhanzahl bin ich allerdings lange nicht auf dem Level von SilentGreen unterwegs.


    Ansonsten beschäftige ich gerne mit diesen Dingern:

    Ist doppelt gut, wenn unten dran noch ein gefüllter Glasbehälter hängt. :) Ich tausche international und meine Sammlung umfasst aktuell etwa 15 000 verschiedene Kronkorken.

  • Kraft und Nerven. Gestern ist der Blinkerhalter gerissen. Drecksnachbaumüllschrottaltmetallscheiße. Das hätte man von Anfang an ordentlich zusammenbraten können. Aber nein... Ich war wohl zu wild mit der Schweißnaht. Das Ding sollte man vorher ordentlich nachschweißen.


    Kurz überlegt und dann "ach wird schon halten"... Ergebnis: 4 Monate hat's gehalten...

    • Offizieller Beitrag

    thomas508

    Ich trainer ja immer durch im Winter, bin allerdings jetzt 2 Monate hartnäckig krank gewesen und erst seit Anfang März, bzw dann ernsthaft erst seit 3 Wochen wieder im Training. Aber Form ist aufsteigend. Dauert zwar noch wieder meine Topform von letzten September zu erreichen, aber wird 😉.. Rechne erst gegen Sommer damit.

    Die 10km Lauf ich auch, da es da viele Wettkämpfe gibt, aber ich laufe eher die längeren Distanzen, Halbmarathon, oder Marathon Distanz, und alles dazwischen. Am liebsten sind mir Strecken zwischen 20 und 35km, gerne mit vielen Anstiegen, technisches Terrain und Downhill Passagen, am besten eben auf und ab bzw Bergläufe. Und Trails.


    Mein Heim Lauf, (Berglauf 21km auf unseren Hausberg und wieder runter) wurde aufgrund corona in den Herbst verschoben... Der Rest mal schauen..


    Deine Kronkoken sind auch sehr nice, noch nie welche davon gesehen

    :)

    • Offizieller Beitrag

    So, eben nochmal den Bestand aufgestockt xDMan muss ja für alles vorbereit sein ^^..

    Restliche Ausrüstung 2020 ist noch im Einkauf :).. Teures Hobby :);(

    Das erinnert mich an meine Ex🤔

    Sie hatte 100 paar Schuhe. Jede Farbe passend zum Outfit

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Dazu passt noch die "wall of fame", die Startnummer sammle ich auch... Sind aber nicht alle ;)



    Peugeotbobbelche

    Ich erspare die Bilder meiner "normalen Schuhe", sind so 34,35 rum 😂

    • Offizieller Beitrag

    SilentGreen

    Jetzt sag aber nicht, dass du in real Robin heisst =O

    Ade, schöne Internet Anonymität . :P:music1:

    Aber ich hab zuerst so geheißen :claps:

  • wolltet ihr sowas sehen?


    Seid ihr Schuhfetischisten?

  • Wo sind denn die Crocks geblieben ? Als Beigabe zum 308 mit abgegeben ?

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Die hab ich aufm Moped angehabt. Das sind 1 A Probrfahrtschuhe. Die hatte ich auch gestern zum "Auto waschen" an. Mit dem Dachträger ist das Waschen wohl auch einfach mal zum Hobby geworden.


    Aber nur außen. Wenigstens kann ich jetzt jedes Rad nehmen und aufs Dach binden. Ein Bus oder Kombi ist praktischer aber so kann ich angeben wie schnell ich gefahren bin. Sind ja sogar tote Fliegen aufm Rahmen ;)

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    So, jetzt ist die ganze Ausrüstung für dieses Jahr gekommen bzw bestellt/in Lieferung. Was ich sonst noch ggfs bis Herbst brauche sehe ich dann:)

    + (noch) 4 paar Schuhe

    + 4 Shirts

    + 5 Hosen

    + 2 Brillen

    + noch ne Trinkblase und diverse Soft Flasks

    + Kompass

    + diverser Kleinkram/Gimmicks


    • Offizieller Beitrag

    Und dann wird immer gesagt, dass Laufen ein günstiges Hobby sei ;)

    dachte ich anfangs vor Jahren auch ;.-)

    ist es aber (leider) echt nicht, vor allem, wenn man es ambitioniert mit Wettkampfcharakter betreibt.

    Kommt aber natürlich auf auf die Bedürfnisse an, was man für Marken nutz, was man läuft (Straße, Trail, oder nur eines davon), ob Wettkämpfe ja/nein.

    Ob man im Winter auch läuft oder nicht..(andre Kleidung, Schuhe mit Spikes!)

    Da kommen locker kleine 4-stellige Beträge zusammen. Dann noch Startgelder, Benzinkosten zur Anfahrt usw. ggfs. Massagen, Osteopath, Physio, Kältekammer usw..

    Dies Sachen mach ich aber auch selten...


    Aber jetzt bin ich diese Saison bis Anfang nächstes Jahr versorgt :)

  • Mein Hobby:


    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"