Robin's Neuerwerb: Mercedes W202

  • Achja, was dem Boris nicht passt wird immer gleich schlecht gemacht. So kennt man es….🦆🤣

    Bist Du für diese Kritik der Richtige?

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Ja. Ich bin der Meinung, dass ich mich auch über Zwerge lustig machen darf weil ich selbst klein bin. Das Recht nehme ich mir dann gerne raus. Wenn man im Glashaus sitzt, darf man auch mal mit Steinen werfen, kannst andere Leute treffen aber auch dich selbst. Ich sehe da kein Problem

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe lediglich davon gesprochen was ich persönlich nicht machen möchte…

    Wenn jemand ein Auto in rosarot mit blauen Punkten haben möchte kann er das gerne machen 😉

    Ich falle lieber mit meiner Persönlichkeit und handeln auf, nicht mit dem Auto.

    Da hast du meinen Text falsch verstanden bzw gelesen 😉

    Liebe Grüße Boris

  • Ja. Ich bin der Meinung, dass ich mich auch über Zwerge lustig machen darf weil ich selbst klein bin. Das Recht nehme ich mir dann gerne raus. Wenn man im Glashaus sitzt, darf man auch mal mit Steinen werfen, kannst andere Leute treffen aber auch dich selbst. Ich sehe da kein Problem

    Deine Haltung kannst Du gerne mit deinen Posts abgleichen.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Hat jemand was dagegen wenn ich einen Thread über meinen Rosa Rasenmäher aufmache?;)8)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Hat jemand was dagegen wenn ich einen Thread über meinen Rosa Rasenmäher aufmache?;)8)


    Ostfriesland Juchhu

    Interessiert mich brennend! :huepfen1:

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Gute Idee. Aber nur wenn der wirklich Punkte hat.8o


    Und bitte nur Benzin, Elektro ist mir zu umweltfreundlich:S

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Boris ist eben bekennender automobiler Farbenlangweiler 😁. Andere holen sich das RebtnerSilber eben erst in der Rente, er schon jetzt😜

    Hat jemand was dagegen wenn ich einen Thread über meinen Rosa Rasenmäher aufmache?;)8)


    Ostfriesland Juchhu

    Du bist zu langsam, haben wir schon :P

    Rasenmäherwerkstatt eröffnet

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich stehe auch dazu👍🏻💪🏻
    Noch nie ein pflegeleichteres Auto gefahren.☺️
    Und noch mal: ich glänze durch Persönlichkeit und muss/will nicht über mein Auto auffallen 😉

    Ja, ein Roter 508 oder grade auch Alfa und Mazda sehen gewaschen genial aus bzw man erkennt/sieht jede Kontur.

    Finde es auch ok wenn jemand dazu steht.

    Ich bevorzuge halt die gedeckteren Farben…

    Mit einem roten oder bunten Auto werde ich nicht glücklich.

    Und das ist auch gut so… stellt euch mal vor alle hätten die gleiche Meinung/Geschmack 🤔

    Oje oje …🤣

    Aber jetzt zurück zum Thema….

    Habe jetzt irgendwie genug davon…. Sonst schlafe ich hier ein und falle dabei mit dem Kopf auf die Tastatur.

    Dann kommen nur Hieroglyphen bei raus 😉

    Liebe Grüße Boris

  • Also ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass ein Rentnerbenz in Rentnersilber echt langweilig ist. Da muss man halt schon andere Sachen mit machen damit man nicht gähnend vorm Auto steht. Meine Autos hatten bis auf den Kadett auch immer furchtbare Farben. Es gab nix spannendes. Die "Rennte" ( "Rennente") ist jetzt das erste Auto was auch mal ne ordentliche Farbe hat. Bald mit schönen Felgen... Besser als Rentnerautos.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Also ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass ein Rentnerbenz in Rentnersilber echt langweilig ist. Da muss man halt schon andere Sachen mit machen damit man nicht gähnend vorm Auto steht. Meine Autos hatten bis auf den Kadett auch immer furchtbare Farben. Es gab nix spannendes. Die "Rennte" ( "Rennente") ist jetzt das erste Auto was auch mal ne ordentliche Farbe hat. Bald mit schönen Felgen... Besser als Rentnerautos.

    Also ganz ehrlich: ich bin auch ein Freund von dezenten Farben. Und wenn ich die Wahl zwischen deiner Ente und einem Rentberbenz in Rentnersilber hätte, müsste ich nicht lange überlegen.


    Erfreue dich doch an deinen Gefährt und respektiere doch den Geschmack der Anderen.

  • Dann nehme ich den Rosa Rasentrimmer;)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Das mit der Ente ist ja auch nur ein Spaß. Ohne würde er, sobald die Felgen anders sind ja sogar recht elegant aussehen. Ist aber nicht gewollt. Muss nicht auffallen um jeden Preis aber es ist eben genau das Gegenteil vom Rentnerbenz. Das wollte ich auch so. Der Rentnerbenz war sehr sehr nah am Original und auf schön gemacht.


    Der Kombi ist einfach nur praktisch und hat was mehr Leistung. Darf man dem aber nicht ansehen... Die Felgen werden nächste Woche auf jeden Fall nochmal in schön lackiert. Ich habe mich jetzt schon an dem aktuellen Design dermaßen satt gesehen.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Ich mag schöne Autos! Die Farbe ist individuell. Nicht jedem Fahrzeug steht jede Farbe.

    Zu sportlichere/dynamischere Autos passen auch kräftigere Farben. Bei anderen Fahrzeugen halt eher die Weiss-Schwarz-Palette.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

    • Offizieller Beitrag

    Bei anderen Fahrzeugen halt eher die Weiss-Schwarz-Palette.

    Na ja, das haben eben mal die Marketingleute mal so entschieden. Und der Druck der Gesellschaft verleitet Leute auch dazu...

    Für einen pinken Mercedes braucht man eben Eier, Eier, Eier, und ein entsprechendes Standing...

  • Bei anderen Fahrzeugen halt eher die Weiss-Schwarz-Palette.

    Na ja, das haben eben mal die Marketingleute mal so entschieden. Und der Druck der Gesellschaft verleitet Leute auch dazu...

    Für einen pinken Mercedes braucht man eben Eier, Eier, Eier, und ein entsprechendes Standing...

    Welches Standing meinst du da genau? 🤔

  • Mein erstes Auto, ein Renault R4, in uni-orange. Dann einige rote, blaue und weiße. 2007 hat es mich dann gerissen. Focus ST in electric-orange. Mit dem famosen 5 Zylinder und eben dieser Farbe. Jeder im Ort hat gewusst wann und wo ich war.

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

    • Offizieller Beitrag

    ThomasAllure man muss eben eine gewisse Stufe erreicht eben, bzw auch ne gewisse Erkenntnis erreicht haben, wo es einem egal ist, wer was denkt, oder meint.

    Und man muss es sich aber auch "leisten" können in gewisser Weise.

    Blödes Beispiel:

    Ein Bestatter mit pinken Benz, kann es sich vlt leisten, wenn er bereits richtig erfolgreich ist oder Kunden hat, die auf sowas stehen..