Robin's Neuerwerb: Mercedes W202

• Ich wurde letztens gebeten meinen Bewertung zu ändern... Es ist nicht aus den Fingern gesaugt.

Lasst mich mal machen. Der Benz wird es mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit, wenn der Zustand passt. Den 308 bekomme ich schon von den Füßen. Draufzahlen werde ich kaum. 35.000km weniger, mehr Zubehör, guter Pflegezustand, schöne Optik und verstärkte Federn sprechen für den.

Ich mach das schon.

• wo sind die Bilder?:claps:

308gt verkauft.

3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

• gibt's noch nicht.

Der hat fast die gleiche sinnvolle serienmäßige Ausstattung wie der 308...

Tempomat, Sitzheizung, Lederlenkrad ( geschäumt ), funkschlüssel sogar 2, der Kofferraumdecke geht auf, die Haube hat kein Gestänge, keine Klima, Schiebedach, die Kopfstützen klappen nach hinten, die Antenne fährt automatisch rein und raus, die Sonnenblenden bleiben oben und die Automatik... Und Holz:love::love:, 2 Zonen Heizung.

Die Federn wie ne Sänfte und der Motor leise.

Fehlt nur der Klorollenhut und der Strohhut kommt rein. Ein silberner Elegance. 2050€ mit neuer Batterie.

• Die Kopfstützen klappen sogar per Knopfdruck vom Fahrer aus um.

Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird Mercedes nie vergessen.

LG Jo

:pug1: GT 225 09.2018 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

LG Jo

Ja, das war sehr komisch. Wird hoffentlich nicht wieder passieren, hinterm Benz zu sitzen ^^

Was fürn Benz ist es da jetzt eigentlich geworden?

Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

....The world won't care whether you live or die...

...and we don't know where our bones will rest to dust...

• ein W 202, C180 von 1997 in dem hässlichen Silber.

Von der Leistung verbessere ich mich um 2 PS. Die frisst die automatik locker.

Damit hat hier garantiert keiner gerechnet

• um2 ps?

Der Benz ist doch nen Sauger oder?

Der 308 wird ihn überall stehen lassen von den Fahrleistungen, da Turbo aufgeladen

308gt verkauft.

3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

• Keine Klimaanlage :o Für mich ein no go.

am 22.11.16 bestellt:

Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

Unverbindlicher Liefertermin KW5-7, Verschiebung I KW12, Verschiebung II KW16, Fahrzeugübergabe 26.04.2017

LG Jo

Der Spruch stimmt leider. Bin ja auch vom Fahrschulgolf III

GTD auf Mercedes umgestiegen, den ich vier Jahre gefahren habe.

Mercedes fahren ist irgendwie, wie auch Peugeot etwas besonderes. Beide haben ihre Eigenheiten (Mercedes = Multivitaminlenkstockallesineinem links)

Deshalb habe ich wahrscheinlich auch beide zu Hause stehen 😉

Robin94 : ❤️lichen Glückwunsch zum neuen Stern und gute Fahrt damit 👍🏻
    Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L. Für’s pure fahren: Mercedes 300D

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

• Nein, ein Schiebe- bzw. Panomaradach kann eine Klimaanlage nicht im Ansatz ersetzen. Das Optimum ist Beides zu haben, aber eine Klimaanlage ist mMn eine absolutes Muss.

am 22.11.16 bestellt:

Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

Unverbindlicher Liefertermin KW5-7, Verschiebung I KW12, Verschiebung II KW16, Fahrzeugübergabe 26.04.2017

• Nein, ein Schiebe- bzw. Panomaradach kann eine Klimaanlage nicht im Ansatz ersetzen. Das Optimum ist Beides zu haben, aber eine Klimaanlage ist mMn eine absolutes Muss.

Du hast Recht, aber im Hochsommer kann ich die Simson fahren. Ist zwar nicht wirklich besser, aber macht vielleicht mehr Spass. Sparsamer ist die auf jeden Fall und Wind um die Nase ist auch gut

• Ich fahre im Sommer auch überwiegend Motorrad, aber auch das Auto wird bewegt. Ist für mich kein Argument, insbesondere bei deiner gesundheitlichen Einschränkung...

am 22.11.16 bestellt:

• die Klima im 308 hat mir die Hände eingefroren. Mit konstanter Hitze kommen die Gelenke besser klar.

Der Benz ist ja nur für den Übergang :saint: also wahrscheinlich...