Allgemeiner Auto-Inserate Thread

    • Offizieller Beitrag

    Der BMW E3, das war ein schönes Auto.

    Da bevorzuge ich eher die Coupe Variante, den E9 :P

    Ist für viele immer noch das schönste Coupe.

    Ich den BMW 2002 :)

  • Eeh,Jungs, watt iss datt hier, ein BMW Forum??

    Solche Schrottkarren dürfen doch nicht in so ein super, fachlich, von schönen Autos handelnden Forum!!


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

    • Offizieller Beitrag

    Ach doch, so ein schöner 635 CSI in dunkelblau...

    Würde ich mir auch (wenn bezahlbar) in die Garage stellen.

    Liebe Grüße Boris

  • Ein Kollege von mir fuhr so ein Coupe. 3-Liter Vergasermotor mit ich glaube 150 PS. Er hat ihn im Endeffekt verkauft,(Geschenk seines Vaters) weil er ihn als "Daily-Car" aufgefressen hat. Ca. 16L Super in der Stadt.

    Am schärfsten war an diesem Auto der eine elektrische Fensterheber für die Beifahrerseite. An der Fahrerseite wurde selbstverständlich mit der Hand gekurbelt, und auch die hinteren Seitenscheiben mussten per Hand versenkt werden.

    Mal ehrlich, ich möchte so einen alten Kram nicht fahren müssen, mal anschauen und gut.

    LG.Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Solche Oldtimer sind auch eher als Garagengold anzusehen, und als Daily-Car viel zu schade.

    Peugeotbobbelche nutzt seine Oldie E-Klasse ja auch nur für Schönwetterfahrten.


    Ich freue mich auch immer an den neuesten Technik-Krimskram im Auto, was man nicht unbedingt haben muss, aber was schön sein kann, wenn man es hat.

    Mit Oldtimern kann ich sonst auch nichts abgewinnen. Nur halt eben für solche Schönwetterausfahrten, und sonst steht der Oldie nur in der Garage rum und wird so (mit Glück) immer mehr Wert.

    • Offizieller Beitrag

    Den 124er kann man als Daily driver Fahrzeug nutzen...

    Voll alltagstauglich ist er ja.

    Ich nutze ihn aber einfach zu wenig. Leider fehlt die Zeit etwas.

    Aber der Preis wird steigen. Davon gehe ich aus.

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Der ist fertig! Der Schlimmste Mercedes ever laut der Fangemeinde.

    Rost noch mehr als W123 & W124 zusammen.

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Den kannst du nur als Teilespender nehmen...

    Und da auch nur bedingt, da der Innenraum auch schon ganz schön verlebt wirkt.

    Liebe Grüße Boris

  • Der ist fertig. Ist so wie der W203. Eine Verschlimmbesserung der Vorgänger.


    Wenn die Vorgänger schon in manchen Sachen echt übel waren, die haben einen drauf gesetzt. Von 2000 - 2010 haben die bei Mercedes eh in den Innenraum gekotzt. Wenn man sich die Lenkräder mal anguckt.. Der Rest ist auch keine Schönheit. Lieber eckige Scheinwerfer

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Der ist fertig. Ist so wie der W203. Eine Verschlimmbesserung der Vorgänger.


    Wenn die Vorgänger schon in manchen Sachen echt übel waren, die haben einen drauf gesetzt. Von 2000 - 2010 haben die bei Mercedes eh in den Innenraum gekotzt. Wenn man sich die Lenkräder mal anguckt.. Der Rest ist auch keine Schönheit. Lieber eckige Scheinwerfer

    Aber das gleicht die Farbpalette aus ;)

  • Stimmt. Die Designo Modelle gibt's ja auch noch. Das gabs auch beim W202 schon. Da ist von Aquamarin bis Rosenholz alles dabei.


    Ich hab letztens einen bei Facebook in nem richtig schönen Grün gesehen. Schöne Farbe, passt halt nicht zum Auto. Aber da konnten auch Blinde und geistig verwirrte kombinieren. Was es da alles gab. Letztens mal mit jemanden drüber gesprochen, er hat mir Bilder geschickt, da wurde mir wirklich schlecht.


    Es stand auch so ein hässliches Designo Coupe drin. Quitschgelb innen wie außen. DHL Express, leider aber nur ein C200 oder wie die Bezeichnung heißt bei denen.


    Interessant ist wirklich nur die V Klasse oder G Klasse. Die Anderen sind langweilig, klein und für mich relativ wenig zu gebrauchen.


    Dachträger und AHK ersetzen halt keinen Diesel und Freiraum zur Selbstsgestaltung.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem W124 Mopf0 kannst du alles getrost vergessen.

    Erst 2005 mit dem FL des W203 ging es wieder Bergauf mit Qualität und Design.

    Liebe Grüße Boris

  • Wieder mal was Nettes: 406 Coupé

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

    • Offizieller Beitrag