Jetzt bestellbar: der neue PEUGEOT 2008 und PEUGEOT e-2008, Preisliste (DE)

  • Der Konfigurator ist inzwischen auch geschaltet:

    https://www.peugeot.de/neuer-c…nfigurator/versionen.html


    Aber... aber... leider funktioniert das mit den Optionen im Moment gar nicht. Man kann nur Grundversion, Farbe und Sitzpolster auswählen, fertig !?

    Auf der französischen Seite geht da schon alles...

    3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
    Bestellt Mitte Dezember 2016, geliefert: KW21/17

    Edited once, last by MrMarc ().

  • Die Dolmetscher schlafen noch, das wird schon, irgendwann. ;) Dafür finde ich aber die Preise für den e-2008 schon heftig. Den Mehrpreis zum e-208 ist mir jedenfalls zu viel , um über einen e-2008 nachzudenken, zumal ich ihn sicher nicht schöner als den e-208 finde.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
    Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    7x 205, 1x Partner, 2x 206CC 8)

  • Interessant finde ich, dass es beim 2008 II jetzt den 1.2er PureTech mit 155 PS gibt.

    Im 208 gibt es den Motor (noch?) nicht.

  • Beim Start des 208 II Konfigurator war es auch so, dass er erst nach ein paar Tagen vollumfänglich nutzbar war.


    Den 1.2 PureTech 155 gibt es schon im DS3 Crossback.

    Peugeot 207 VTi, EZ 05/11, 446285.png

  • Mir gefällt der 2008 ganz gut, leider ist er etwas sehr gewachsen.

    Das GT-Line-Paket wertet den Allure noch einmal ordentlich auf. Werde mich im neuen Jahr nach Probefahren wohl zwischen den 2008 und den DS3 Crossback entscheiden.

    ?? Peugeot 3008 BlueHDi 120 Allure, 5,8 l DK, Perla Nera, City, Xenon, 17"


    Exits: 10. Peugeot 3008 Hybrid4 / 9. Peugeot 307 SW HDI 110 GFC / 8. Peugeot 206 SW HDI 70 GFC / 7. Seat Ibiza 1.2 / 6. Wartburg 1.3 S / 5. Wartburg 1.3 / 4. Lancia Dedra 2.0 / 3. Ford Scorpio GL 2.0 / 2. BMW 316 / 1. Wolga M 21

  • Ich liebäugele durchaus mit dem 2008.

    Der 3008 ist zwar super, aber auch noch einiges größer, weswegen meine Liebste sich nie alleine traut, den zu fahren.

    Der 2008 wäre für sie ein akzeptabler Kompromiss zwischen Stadtwagen und Familienkutsche.

    3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
    Bestellt Mitte Dezember 2016, geliefert: KW21/17

  • Sodele, der Konfigurator hat nun auch die Optionen.

    3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
    Bestellt Mitte Dezember 2016, geliefert: KW21/17