Nichts geht mehr:(

  • Hallo zusammen,


    wollte vorhin mit dem großen fahren, hatte mich beim aufschließen schon gewundert weshalb nur die Beifahrerseite (Scheinwerfer am leuchten war) start Knopf gedrückt. Nichts passiert. Keine Reaktion. Selbst keine Zündung...wenn der Schlüssel aus der Reichweite ist (Keyless Go) dann meckert er. Also das funktioniert wohl. :(

    • Offizieller Beitrag

    Probier mal über den Schlüssel direkt zu entriegeln und dann zu starten.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Hallo! Ich würde mal die Batterie abklemmen und einen "harten" Reset (Plus an Masse) versuchen. Hatte am 5008 mal eine ähnliche Situation und danach lief alles wieder.

    5008 GT Line, BlueHDI 150, Amazonite Grau, Vollausstattung außer Lederpaket

  • Heute mit Peugeot telefoniert, können kein servicewagen kostenlos rausschicken. Weil meine Garantie abgelaufen sei. Sie meinte ich solle beim adac anrufen. Dachte man hat nach jeden Service, so etwas wie eine Mobilitätsgarantie:(

  • Heute mit Peugeot telefoniert, können kein servicewagen kostenlos rausschicken. Weil meine Garantie abgelaufen sei. Sie meinte ich solle beim adac anrufen. Dachte man hat nach jeden Service, so etwas wie eine Mobilitätsgarantie:(

    Bei einer Langzeitmobilität wird vom PEUGEOT Vertragspartner im Serviceheft eine Wertmarke eingeklebt.

    Was umfasst die Mobilitätsgarantie/Langzeitmobilität?