• Ihr habt es ja noch gut. Bei uns hier unten im Südwesten war der Diesel heute morgen um 6:45 Uhr auf 1,38 EUR!!!! Heute Abend 20:35 Uhr Schnäpple 1,28 EUR.....

    308 I SW 120 FAP Automatik Bussines 09/13
    VIN: VF34HRHHADS165415

    -Homebase: Offenburg-

  • Ich verwende Clevertanken auf meinem Android. Funktioniert einwandfrei.

    308 I SW 120 FAP Automatik Bussines 09/13
    VIN: VF34HRHHADS165415

    -Homebase: Offenburg-

  • Bei uns steht’s aktuell um 1,20 rum für den Diesel, ich muss aber gestehen das ich überzeugter shell Tanker bin. Beim vorherigen Benziner hab ich immer super95 getankt, dank Preisgarantie zahle ich selten mehr als an der billigen tanke, zudem ist immer leer. Aber mit dem Diesel bin ich jetzt auf V-Power umgestiegen und mir den Smart Deal gegönnt für ein Jahr.



    Beim Benziner gab es keinen Unterschied von super95 nach V-Power aber beim Diesel nach jetzt 1000km ist der Unterschied bemerkenswert weshalb ich dabei bleiben werde.

    308GT HDI180

    Einmal editiert, zuletzt von Chris308GT ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss auch bald wieder zum tanken raus :cry:
    Noch habe ich ca 250 km Kredit. Ach, ich liebe meinen Riesentank im 508 :thumbup:
    Nur alle fünf bis manchmal sechs Wochen tanken :cool:
    Liebe Grüße Boris

  • Informiert euch mal, Trump sei Dank. Selbst in Spanien sind die Preise mal eben um 15 Cent gestiegen. 1,25€ Diesel, 1,35€ Super 95. Natürlich vollgetankt bei den Preisen im Gegensatz zu D. ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Ebenezar eben getankt. 1,249 EURO war der Literpreis. In Anbetracht der Preiseskapaden der letzten Wochen geht das noch finde ich.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Auf meiner morgendlichen Tour zur Arbeit ( 40km) komme ich an 3 Tankstellen vorbei. Bei mir im Ort eine HEM für 1,249. 35km weiter eine Shell mit 1,43€ und eine Aral mit 1,36€ Echt heavy solche großen Unterschiede vom Ostrand Hamburgs zum Südrand.
    Viele Grüße Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • 1,24 wär ja ein Traum hier Nähe Augsburg. Unter 1,36 geht gar nix, egal welche Tankstelle, Aral immer am teuersten und dann gibt's hier im Ort noch Jet und PIN.

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe am Samstag für 1,31 getankt, abzüglich 4 Cent durch die Kundenkarte von Globus.
    Mal sehen wie sich der Kraftstoff schlägt. Tanke ja sonst nur bei total.
    Liebe Grüße Boris

  • Mal als Anhalt zu den irren Preisen hier : In Spanien kostet Diesel 1.20€, Super 95 1,30€.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Hier auf Rügen aktuell 1,42 und mein Tank ist leer. Morgen gehts nach Hause und er will gern randvoll gefüllt sein denn über Berlin bis nach Hause sind es 900km ^^

    308GT HDI180

  • Das letzte Mal in Duisburg bei Mr. Wash für 1.24 getankt. Danach musste ich zum Glück noch nicht


  • heute morgen 1,479 € pro Liter Diesel bei der Shell


    Dank ClubSmart-Karte gab's 16 Cent Rabatt pro Liter... :cry:


    16cent hab ich noch nicht geschafft, und mit dem smartdeal gibt’s ja sowieso kein Rabatt mehr auf den Preis. Dafür gibt’s ja Premium zum Normalpreis.


    Meine Frau bekommt auf Benzin meist 2-3cent, wir gucken aber auch meist das es generell schon recht günstig ist. Dann hat die Shell meist den gleichen oder minimal höheren Preis als die billige. Dank preisgarantie ist man dann ab und an sogar günstiger als die billig tanke.

    308GT HDI180

  • Naja, bei mir kommt der Umstand dazu, dass die Shell die einzige Tankstelle auf meinem direkten Arbeitsweg ist. Alle anderen erfordern einen Umweg, den ich zumindest morgens nicht einsehe.


    Rekord waren mal 22 Cent pro Liter...

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

    Einmal editiert, zuletzt von Löwentreiber ()

  • So sieht’s bei mir auch aus. Aral garkeine und die billigen nicht wirklich auf dem Weg. Außerdem merke ich doch sehr die Vorteile von Premium tanken.
    Geschweige denn von Smart pay :)

    308GT HDI180