Mach mit-Liste der Travellerbestellungen (Bestellzeitraum/Lieferung 2019 und 2020)

  • Hatte ich auch gedacht aber laut:


    https://www.opel-infos.de/fgst/fgst9_97.html#zafira_d


    steht an 11 Stelle das Werk

    Z = Luton

    7 = Sevel Nord


    Und ich hab da ein Z und gehe davon aus, das die Werkskennung bei PSA einheitlich sein wird.


    Und auch mein Verkäufer meinte schon vor einem Monat, dass angeblich in Luton auch andere Fabrikate mit vom Band laufen.


    Gruß Sebastian

  • Glückwunsch cooli25 :)


    Wir hätten da gleich eine Frage... wie steht es um die elektrische Feststellbremse 😅

    Moin Moin die hast er nicht, zum Glück hatte schon einige nur Problem gemacht.. Wie sind sehr begeistert von ihm macht was her ....:*

  • Ohne viel rumzuschnacken: neuer Bautermin KW41/2020


    Rest ist immer noch gleich geblieben: gleiche Farbe, gleiche Ausstattung, gleicher Händler ;)


    Facelift, ich komme Dir näher xD

    Peugeot Traveller Business VIP S&S 180 EAT8, bestellt am 31.07.2019 1PK0NNSPG1B0A0D0. Voraussichtlicher Liefertermin KW 38/2020 (davor KW15, KW19, KW 31, KW32, KW36, KW38, KW36, KW41, KW39, KW40 - und jetzt auch wirklich gebaut (14.09.2020). Auslieferung: 16.10.2020) :help:

  • Aktualisierter Liefertermin 39. KW. Farbe übrigens Tourmalinrot

    Alter Schwede....Hast aber Humor....


    Dann ist die Freude bei dir jetzt bestimmt groß.... Viel Glück und viel Spaß dann:drive:

  • Alles ok der Liefertermin in meiner AB war schon damals August 2020. OK das wird es nicht ganz aber ich hab keine Autonot ... Ärgern nützt nix ich freu mich auf den Tag wenn er dann endlich da ist !

  • Heute hat meine Traveller-Bestellung GeburtstagX(. Gratulationen erwarte ich keine, nur ein Geschenk von Peugeot. Wenn die wissen, was ich meine. Aber da habe ich allmählich meine Zweifel, daß die was wissen:/.

    Zu diesem Thema auch ein Aufruf an die "offenen" Besteller vor mir. Seid ihr noch auf Welle, oder nur noch Karteileichen? Meldet euch bitte und tragt eure Daten nach, auf Seite 1, in Oliboli`s schöner Liste. Oliboli und die anderen wird`s freuen. Vielleicht haben ja schon mehr ihre Travis, als wir denken:think1:.

  • Heute hat meine Traveller-Bestellung GeburtstagX(. Gratulationen erwarte ich keine, nur ein Geschenk von Peugeot. Wenn die wissen, was ich meine. Aber da habe ich allmählich meine Zweifel, daß die was wissen:/.

    Zu diesem Thema auch ein Aufruf an die "offenen" Besteller vor mir. Seid ihr noch auf Welle, oder nur noch Karteileichen? Meldet euch bitte und tragt eure Daten nach, auf Seite 1, in Oliboli`s schöner Liste. Oliboli und die anderen wird`s freuen. Vielleicht haben ja schon mehr ihre Travis, als wir denken:think1:.

    OK ich gratuliere dann mal besser nicht :(

    Karteileichen: ich habe da ja kürzlich schon mal was darüber geschrieben und etwas im Forum gekramt. Daraufhin dann noch mal eine eigene kleine Liste gemacht. Vor dir sind darin noch als offene Bestellung über geblieben LeBulli und Vagab0nd. Als inaktive Karteileichen sind traviBOX, s-valve und MilandeLama raus geflogen. Beim Rest ist m.M. nach inzwischen eine Lieferung erfolgt (Cbc82, Hawk211810 und Daniel80).

  • Mal abwarten, ob sich mit den "Karteileichen" noch etwas tut. Ansonsten kann vielleicht Oliboli seine Seite 1-Liste auf neuen Stand bringen;) und die, die nicht mehr reagieren, "begraben":saint:.

  • Heute hat meine Traveller-Bestellung GeburtstagX(. Gratulationen erwarte ich keine, nur ein Geschenk von Peugeot. Wenn die wissen, was ich meine. Aber da habe ich allmählich meine Zweifel, daß die was wissen:/.

    Zu diesem Thema auch ein Aufruf an die "offenen" Besteller vor mir. Seid ihr noch auf Welle, oder nur noch Karteileichen? Meldet euch bitte und tragt eure Daten nach, auf Seite 1, in Oliboli`s schöner Liste. Oliboli und die anderen wird`s freuen. Vielleicht haben ja schon mehr ihre Travis, als wir denken:think1:.

    Ich gratuliere mal, meiner ist jetzt ein Jahr und 16 Tage, du bist nicht alleine.

  • Heute hat meine Traveller-Bestellung GeburtstagX(. Gratulationen erwarte ich keine, nur ein Geschenk von Peugeot. Wenn die wissen, was ich meine. Aber da habe ich allmählich meine Zweifel, daß die was wissen:/.

    Zu diesem Thema auch ein Aufruf an die "offenen" Besteller vor mir. Seid ihr noch auf Welle, oder nur noch Karteileichen? Meldet euch bitte und tragt eure Daten nach, auf Seite 1, in Oliboli`s schöner Liste. Oliboli und die anderen wird`s freuen. Vielleicht haben ja schon mehr ihre Travis, als wir denken:think1:.

    Ich gratuliere mal, meiner ist jetzt ein Jahr und 16 Tage, du bist nicht alleine.

    Ich reihe mich ebenfalls mit 393 Tagen aktueller Wartezeit ein.

    141 Tage über Liefertermin.

    Peugeot Traveller Business VIP S&S 180 EAT8, bestellt am 31.07.2019 1PK0NNSPG1B0A0D0. Voraussichtlicher Liefertermin KW 38/2020 (davor KW15, KW19, KW 31, KW32, KW36, KW38, KW36, KW41, KW39, KW40 - und jetzt auch wirklich gebaut (14.09.2020). Auslieferung: 16.10.2020) :help:

  • Sind eure :) eigentlich sicher, dass eure Bestellungen bei Peugeot noch gelistet sind? Vielleicht sind ja aus irgendeinem Grund Datensätze aus dem System gelöscht worden und niemand hat es gemerkt...:music1:

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

  • Ich gratuliere mal, meiner ist jetzt ein Jahr und 16 Tage, du bist nicht alleine.

    Ich reihe mich ebenfalls mit 393 Tagen aktueller Wartezeit ein.

    141 Tage über Liefertermin.

    Irgend etwas muss man doch bei solchen Lieferzeiten unternehmen können, auch wenn es nur eine Stornierung des Vertrags ist.


    Kommt mir vor als wenn man je später man bestellt hat es ehr bekommt?


    Habe meinen Space Tourer nach 41/2 Monaten stehen gehabt...

  • Irgend etwas muss man doch bei solchen Lieferzeiten unternehmen können, auch wenn es nur eine Stornierung des Vertrags ist.

    Theoretisch kann man das, haben ja schon einige gemacht. Ist zur Zeit wegen Corona allerdings etwas langwieriger. Wenn ich mich richtig erinnere kann aber auch ein Ereignis wie Corona nicht dauerhaft als Ausrede genutzt werden, irgendwann ist Schluss. Dürfte hier aber auch schon mal erwähnt worden sein.


    Allerdings möchte ja auch nicht jeder kündigen 🤷‍♂️🙂

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

  • So ist es, kündigen (sprich vom Vertrag kostenfrei zurücktreten) war meine einzige Option. Mein Anwalt sagte auch, daß Corona durchaus mehrere Monate als Grund verwendet werden könne - erst recht da ein Präzedenzfall fehle - und man somit leider einfach nur warten und sich ärgern kann. Gilt vor allem wenn der Händler Höhere Gewalt schriftlich angemeldet hat (wie in meinem Fall).