Software Update Nac 21.08.22.32_NAC-r1 - 18.10.19

  • Du hast auf C: nicht genug Speicherplatz... Denn dort wird zunächst im Hintergrund entpackt und erst danach auf den Stick kopiert... Sofern du die Windows-eigene Entpackfunktion verwendest.

    Alternative: das kostenlose 7Zip installieren.

  • Danke erst mal für deine Antwort.

    Erst habe ich versucht die Zip direkt auf den 32 GB Stick runter zu laden.

    System sagt nicht genug Platz.

    Dann auf die Festplatte geladen und von dort versucht auf den Stick zu kopieren, um dann zu entpacken. Die 9 GB Ausgangsdatei waren

    dem Stick immer noch zu viel.

  • Ist der Stick im FAT32 Dateiformat formatiert?

    Entpacke die Ausgangsdatei auf dem PC und kopiere anschließen den Ordner auf den im FAT32 formatierten Stick.

  • gehe zu deinen Nachbarn, Sohn, Freund und lade da mal die software runter

    Dann kannst hinterher immer noch den composter aus den Fenster schmeißen:)


    Wenn dein zip oder winrar zu alt ist kommt auch nur mist raus

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Nein, wenn er die heruntergeladene Datei auf einen FAT32 formatierten Stick kopieren will wird das nie!!!! funktionieren. Das Dateisystem FAT32 kann mit Dateien über 4GB Größe nicht umgehen. Der richtige Weg ist die Datei auf dem PC zu speichern und mit Ziel USB Stick zu entpacken.

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • jetzt mal im Ernst

    Es gibt viele Möglichkeiten warum das nicht klappt und dem normalen User nicht erschließt

    Es gibt mit Sicherheit einen anderen PC den man testweise mal benutzen darf

    Es ist richtig keinen stick über 32gb zu benutzen und es auch richtig nicht zu versuchen direkt auf eine stick zu downladen.

    Aber erst mal einfach halten

    Benutz einen anderen pc und stick

    Danach der Sache auf den Grund gehen

    Ps

    Ich würde wirar benutzen kostet nichts und flexibler als zip

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Torsten


    Sicher gibt es Anzahl x an möglichen Fehlerquellen, aber so wie er es geschildert hat kann es hundertprozentig nicht (auf Grund der Funktionsweise vom FAT32 Dateisystem) funktionieren. Ich würde diesen offensichtlichen Fehler ausmerzen bevor ich weitere Strategien ausprobiere ;)

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • ja klar

    Vielleicht ist sein Mülleimer auch voll

    Vielleicht hat dann die Festplatte wieder Platz

    Gibt ja alles

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Nein, er schreibt er wollte die noch gepackte 9GB auf den Stick formatieren. Das geht nicht und daraus resultiert die Fehlermeldung. Das ist keine höhere Mathematik...

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • In der Anleitung steht doch haargenau, wie man vorgehen muss.

    Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach mal eine Anleitung liest.

    Ist lesen so schwer?



    Da steht eindeutig, dass man die Datei zuerst entpacken muss und dann auf den USB Stick kopieren.

    Nicht andersrum.


    Kein Wunder, dass die Hersteller kaum Funktionen anbieten, wenn die meisten nichtmal ein simples Update auf die Reihe bekommen.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • ...zumindest ergibt das wieder mal 10 neue Posts, genau dieses Thema wird mindestens bei jedem neuen Update erneut durchgekaut...ich hätte keine Kraft mehr zum Antworten, ehrlich.

    3008 Allure 1.2 EAT8 (Prod. 21.02.19), schneeweiss+perla nera/LED/SHZ/NAC/Easy/el. Klappe/keyless

  • Eigentlich müsste man als Antwort einfach nur noch schreiben: "Anleitung lesen!".


    Gefühlt 1000 Beiträge hier, immer mit demselben Quatsch.

    Der Computer ist doch echt kein Neuland mehr. X/

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Ich biete ein Service ab sofort an. 20€ inkl USB Stick und Versand. Immer mit dem aktuellen Update xD

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018