[Verkaufe] Lancia Thema 3.0 V6 CRD 24V Automatik Executive / Chrysler 300C

  • Tja, da nun ein Peugeot 508 SW auf dem Hof steht muss der treue Lancia Thema aka Chrysler 300 leider weg.


    Fahrzeugzustand Unfallfrei

    EZ: 12/2012 (Tageszulassung)

    Zulassung auf mich: Januar 2013 (also quasi aus erster Hand)

    Kilometerstand 103.000 km

    Hubraum 2.987 cm³

    Leistung 176 kW (239 PS)

    Kraftstoffart Diesel

    Verbrauch

    ca. 7,2 l/100km (kombiniert)

    ca. 9,6 l/100km (innerorts)

    ca. 5,9 l/100km (außerorts)

    CO₂-Emissionen ca. 191 g/km (kombiniert)

    AU/HU bis 03/2020


    VB 17.500€


    Hier ein Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Wagen hat alle nur erdenklichen Extras in der höchsten Executive Ausstattungslinie:

    • Abstandstempomat
    • Frontkollisionswarner
    • Toter-Winkel Warner
    • Rear Cross Path Detection
    • Parksensoren vorne und hinten inkl. Kamera
    • Panoramadach
    • Sitzheizung vorne und Hinten
    • Sitzbelüftung vorne
    • Beheiztes Lenkrad
    • Kühl- und heizbare Getränkehalter
    • Alpine Soundsystem
    • Aktives Kurvenlicht
    • Fernlichtassistent
    • Regensensor
    • und noch jede Menge mehr

    Er befindet sich in für die Laufleistung ausgezeichneten Zustand.


    Darüber hinaus wurde der Wagen außen auf die Optik des Chrysler 300C Originals umgerüstet:

    - Chrylser Schwingen

    - Mesh-Optik Grill

    - Chrysler Einstiegsleisten

    - Einstiegsleisten auch hinten

    - Chrysler-Schwinge am Heck

    - Chrysler-Logo für die Felgen


    Den Lancia Original-Grill und Emblem gibt's gerne mit dazu.


    Des Weiteren ist ein Aktuelles Garmin-Kartenupdate von Ende 2018 aufgespielt.


    Das Alpine-Premium Audiosystem wurde mit JLB Lautsprecher (2x Vorne + 2x hinten) optimiert, alle Türen und auch die Hutablage hinten rund um die Lautsprecher wurden mit Alubutyl auf Geräusch- und Vibrationsdämmung hin optimiert. Das Alubutyl wurde selbstverständlich so verbaut, dass jederzeit Wartungen vorgenommen werden können.


    Der Wagen wurde via Tageszulassung erstmalig zugelassen, ich bin allerdings der einzige Fahrer gewesen. Er ist also quasi aus erster Hand.


    Der Wagen wurde immer sorgsam bewegt. Belegt werden kann dies z.B. durch den Umstand, dass ich aktuell nach wie vor auf dem ersten Satz Sommerreifen unterwegs bin. (Diese sind noch für die aktuelle und ggfs. für die nächste Saison brauchbar).


    Die Winterreifen sind auf 18" Alufelgen von Dezent, wurden bislang eine Saison gefahren und sind daher fast neuwertig.


    Kundendienste wurden alle nach Schechkheft durchgeführt. Zuletzt wurden bei ca. 85.000km die Bremsanlage vorne mit neuen Bremssatteln, Bremsscheiben und Bremsklötze (von Brembo) erneuert.


    Der Wagen hat frisch seinen Service im Juni 2019 erhalten. Er ist voll Fahrbereit und kann jederzeit gerne besichtigt und Probe gefahren werden. Irrtümer vorbehalten. Der Wagen wird aktuell noch bewegt, der Kilometerstand kann sich also noch etwas erhöhen.


    2 Mal editiert, zuletzt von DReffects ()

  • Wirklich schönes Auto, aber bei aller Ausstattung : Wann war die EZ ?

    Viele Grüße Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Wirklich schönes Auto, aber bei aller Ausstattung : Wann war die EZ ?

    Danke! Sorry, das ist irgendwie untergegangen :) EZ war Dezember 2012 (Tageszulassung) - Wagen wurde im Januar 2013 auf mich zugelassen, bin der einzige Fahrer :)


    Natürlich auch: Nichtraucher-Auto & keine Tiere :)

  • habe leider kein Interesse- aber als itaophiler finde ich den Wagen klasse (auch wenn er nicht an den ersten Thema oder den Thesis rankommt). Auch das Badge-Engineering mit Chrysler kann man ihm nachsehen. Nur der Wertverlust ist halt so ne Sache...wünsche dir jedenfalls dass du ihn angemessen weiterverkaufen kannst.

    Ich habe jeden meiner 3 Alfa gut an den Mann gebracht. Bedingung dafür ist ein Topzustand, lückenlose Historie und eine ausführliche Anzeige- das alles hast du ja gut gemacht. Daher: Probefahren und kaufen:-)

    ciao

    3008 Allure 1.2 EAT8 (Prod. 21.02.19), schneeweiss+perla nera/LED/SHZ/NAC/Easy/el. Klappe/keyless

  • Tja schade, bin gerade vom Diesel weg, ansonsten...

    Ran an den Diesel ^^


    Hier noch ein kleines Video vom Wagen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Der sieht ja aus wie der 300 M von Chrysler....

    Nur halt schöner. Nebenbei: tolles Video!

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Ich denke, die italienische Mafia nimmt den ab ^^

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Der sieht ja aus wie der 300 M von Chrysler....

    Nur halt schöner. Nebenbei: tolles Video!

    Danke dir! :)


    Das IST der Chrysler 300C - die haben den in Europa nur mal eben kurzzeitig als "Lancia Thema" verkauft. Der Wagen ist 1:1 baugleich mit dem US 300c Luxury Edition nur eben mit dem Diesel Motor aus dem Jeep Grand Cherokee.

    Ich denke, die italienische Mafia nimmt den ab ^^

    Ich hoffe doch sehr, dass die mir ein Angebot machen, dass ich nicht ablehnen kann^^


    Bildergebnis für angebot nicht ablehnen

  • Ich hoffe doch sehr, dass die mir ein Angebot machen, dass ich nicht ablehnen kann^^

    Bleivergiftung oder Auto...

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • sehr schönes Video- hast dich reingehängt! Top!

    3008 Allure 1.2 EAT8 (Prod. 21.02.19), schneeweiss+perla nera/LED/SHZ/NAC/Easy/el. Klappe/keyless

  • Die Lancias sind schon super.

    Hatte mal zwei von ihnen als Firmenwagen: Lancia Delta und Lancia Prisma.

    Und: ich durfte mal eine Urlaubsreise mit einem der beiden Lancia Gamma Coupe meines damaligen Chefs machen - natürlich standesgemäß nach Italien (Gardasee und Verona)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png