Bilder von euren Peugeot 2008 II

  • Damit hier mal ein bisschen Farbe reinkommt...8)


    Allure 130 Schalter mit Schiebedach...

  • Sehr schick und kommt mir sehr bekannt vor.

    Peugeot e-2008 Allure GT-Line Paket. Dienstlich Ford Edge Vignale und zum Entspannen BMW 320Ci Cabrio aus 2001.


    1165050.png

  • In schwarz sieht er in Natura noch besser aus als auf Bildern. Habe Neulich einen gesehen.


    Kalmars Was sind denn das für abgefahrene grüne Fußmatten? Ungewöhnlich aber die haben was.

  • Ich werde mir für meinen Insignia beige Gummifussmatten zum Winfer hin bestellen. Denn die schwarzen Matten im 3008 waren nach 3 Jahren Nutzung eher grau und nicht mehr richtig schwarz. Und richtig sauber wurden sie auch nicht wirklich.

    Aber die grünen Matten sind schon cool, wenigstens Mut zur Farbe :thumbup::thumbup:

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Gestern nun endlich abgeholt und total überwältigt :love:


    PureTech 130 mit GT Pack, Automatikgetriebe und allem Zubehör außer Ledersitzen & Anhängerkupplung.

    Ich seh gerade erst, dass ein Frankfurter Kennzeichen drauf ist. Ist bei mir ja direkt vor der Haustür. Wenn du mal einen weißen e2008 mit MTK siehst bin ich das mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit.

  • Gestern nun endlich abgeholt und total überwältigt :love:


    PureTech 130 mit GT Pack, Automatikgetriebe und allem Zubehör außer Ledersitzen & Anhängerkupplung.

    Ich seh gerade erst, dass ein Frankfurter Kennzeichen drauf ist. Ist bei mir ja direkt vor der Haustür. Wenn du mal einen weißen e2008 mit MTK siehst bin ich das mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit.

    Dann halte ich auf jeden Fall die Augen offen 👀

    Bisher haben wir hier in Frankfurt nämlich alle Farben gesehen, außer den weißen xD

  • Ich habe erst Orange, Schwarz und Rot gesehen.

    Im Umland sind irgendwie total wenige 2008 unterwegs.

  • Im Umland sind irgendwie total wenige 2008 unterwegs.

    Hier im näheren Umkreis gibt es meinen Vertigo Blauen und noch einen Weißen. Ansonsten weit und breit NIX. Obwohl vom Aussehen und der Optik der 2008-er doch wirklich gelungen ist, so sind die Verkaufszahlen anscheinend doch noch mager.

    • Offizieller Beitrag

    Schickes Auto 👍🏻
    Grüße, natürlich auch aus dem Rhein Main Gebiet ☺️
    Liebe Grüße Boris

  • HvD63 schickes Autochen. :thumbup:

    Schwarz ist ja eigentlich auch meine bevorzugte Autofarbe. Auf den Verkaufsbilsern sieht er auch langweilig aus. Daher wurde es bei mir ein sofort verfügbarer, einmal um den Block gefahrener weißer e2008.

    Je öfter ich gute Bilder vom Schwarzen oder mal einen in freier Wildbahn sehe gefällt er mir unheimlich gut.


    Komplett schwarz wäre nun die dritte Option wie ich meinen folieren lassen würde....

  • Mein Leihwagen für die nächsten 1-2 Tage, solange mein Kleiner in der Werkstatt steht:


    EZ laut Papieren 01/2021 - ausstattungsmäßig müsste es ein "nackiger" Allure Pack + 10"-Navi mit dem 96-kW-Motor. Geht ganz ordentlich vorwärts. Dafür ist die Übersicht nach vorne und hinten ziemlich bescheiden.







    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de

  • Naja, die "Schießscharten" sind ja heute leider normal, auch im 208 GTI 30th sind die auch sowas von beschi..... Aber wen müßen wir denn im Auto im Rückspiegel fürchten auf einer Rennstrecke ? ?

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    Einmal editiert, zuletzt von Peupa205 ()

  • Das stimmt allerdings, der macht es nicht besser :S

    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de

  • Ich bin zwar kein Fan roter Autos, aber der 2008 , 208 und 508 gefallen mir.


    Ich finde die Übersicht im 2008 eigentlich ganz gut, nur die B-Säule könnte etwas weiter hinten sein, aber das ist der kleinen Plattform geschuldet.

    • Offizieller Beitrag

    Steht dem 2008 sehr gut das blau 👍🏻
    Liebe Grüße Boris