43 / 5 000
Tulkošanas rezultāti
Wenn die Windenergie ausgeht, muss auf Kohle umgestiegen werden
43 / 5 000
Tulkošanas rezultāti
Wenn die Windenergie ausgeht, muss auf Kohle umgestiegen werden
Was die EU-Abgeordneten nicht können, versucht das Auto selbst zu reparieren, die halbjährliche Zeitumstellung ist längst vorbei
)Ali ... für das Auto und nicht nur die Diodenenden kann man so etwas finden:: Auto Innen Licht Atmosphäre Umgebungs Licht Rohr LED Streifen Flexible Neon Lampe Glow String Licht Für Auto Dekoration innen teil
Vielleicht sollte das zu lustigen bildern hinzugefügt werden, aber an den wartenden ist nichts lustig, ich mag den kommentar "strom laden bei einem wochenendausflug der länger als das wochenende dauert"
)
Der wohl beste Beitrag, der je zum Thema „Zero Emission“ veröffentlicht wurde. Unbedingt lesenswert!
(Übersetzt aus dem Englischen):
„Batterien erzeugen keinen Strom – sie speichern anderswo erzeugten Strom, vor allem mit Kohle, Uran, mit Hilfe von Naturkraftwerken oder Dieselgeneratoren.“ Die Aussage, ein Elektroauto sei ein Zero-Emission-Vehicle, trifft also überhaupt nicht zu.
Da vierzig Prozent des in den USA produzierten Stroms aus Kohlekraftwerken stammen, sind also vierzig Prozent der Elektroautos auf der Straße kohlenstoffbasiert.
Aber das ist nicht alles. Wer von Elektroautos und der grünen Revolution fasziniert ist, sollte sich Batterien, aber auch Windräder und Solarpanels genauer ansehen.
Eine typische Elektroautobatterie wiegt tausend Pfund, etwa so groß wie ein Koffer. Es enthält 25 Pfund Lithium, 60 Pfund Nickel, 44 Pfund Mangan, 30 Pfund Kobalt, 200 Pfund Kupfer und 400 Pfund Aluminium, Stahl und Kunststoff. Im Inneren befinden sich mehr als 6.000 einzelne Lithium-Ionen-Zellen.
Um jede BEV-Batterie herzustellen, müssen Sie 25.000 Pfund Salz für Lithium, 30.000 Pfund Erz für Kobalt, 5.000 Pfund harzhaltiges Nickel und 25.000 Pfund Erz für Kupfer verarbeiten. Insgesamt müssen für die Batterie 500.000 Pfund Erde ausgehoben werden. "
Das größte Problem bei Solarsystemen sind die Chemikalien, die verwendet werden, um das Silikat in den Kies umzuwandeln, der für die Paneele verwendet wird. Um genügend reines Silizium herzustellen, muss es mit Salzsäure, Schwefelsäure, Fluor, Trichlorthan und Aceton behandelt werden.
Außerdem werden Gallium, Arsenid, Kupfer-Indium-Gallium-Diselenid und Cadmiumtellurid benötigt, die ebenfalls hochgiftig sind. Silikonstaub stellt eine Gefahr für Arbeiter dar und die Fliesen können nicht recycelt werden.
In puncto Kosten und Umweltzerstörung ist das Windrad kein Plus-Ultra. Jede Windmühle wiegt 1.688 Tonnen (entspricht dem Gewicht von 23 Häusern) und enthält 1.300 Tonnen Beton, 295 Tonnen Stahl, 48 Tonnen Eisen, 24 Tonnen Glasfaser und die schwer zu schlagenden Seltenen Erden Neodym, Praseodym und Dysprosium. Jede der drei Klingen wiegt 81.000 Pfund und hat eine Lebensdauer von 15 bis 20 Jahren, danach müssen sie ersetzt werden. Gebrauchte Rotorblätter können wir nicht recyceln.
Zugegeben, diese Technologien mögen ihre Berechtigung haben, aber man muss über den Mythos der Emissionsfreiheit hinausblicken.
„Going Green“ mag wie ein utopisches Ideal klingen, aber wenn Sie die versteckten und eingebetteten Kosten realistisch und objektiv betrachten, werden Sie feststellen, dass „Going Green“ der Umwelt der Erde mehr Schaden zufügt, als man denkt. Alle.
Ich bin nicht gegen Bergbau, Elektrofahrzeuge, Wind- oder Sonnenenergie. Aber ich zeige die Realität der Situation.
Kopieren/Einfügen natürlich. Ich lade Sie ein, den Text weiterzugeben.
Kümmern Sie sich nicht um Benzin oder Staus
)
Alles anzeigenKleine Anmerkung:
Bitte nicht das Personal an der Kasse der Tankstelle mit euren Sorgen quälen oder gar anpöbeln!
Die können nichts dafür! GAR NICHTS!
Die machen nur ihren (meist schlecht bezahlten) Job!
->
Eine Bekannte arbeitet an einer Tankstelle.
Die ist schon mit den Nerven durch, weil sie mehrfach am Tag böse angepöbelt wird.
Die schlechte Laune von den Restlichen Kunden zieht sie dann noch weiter runter.
Ganz nebenbei muss sie den teuren Sprit auch selbst tanken. Die bekommt da nichts Geschenkt nur weil sie dort arbeitet.
Ein kleiner Vorschlag an die Eingeborenen ist, zu schreiben, dass Anonimus die Telefonnummern des Kremls durchgesickert ist und die Möglichkeit hat, Putin anzurufen und ihn wegen des Preises seines Krieges zu umwerben.
ak )
Der Ring ist vorbei. Aufladen eines Elektroautos mit einem Dieselgenerator. Australien.
Gefunden in www Weiten
Willkommen : https://www.eva1.lv/home/
Es ist kein Stoff, ich benutze es den ganzen Sommer
Weiß jemand nicht wofür dieser Platz im Handschuhfach ist und kann er verwendet werden, weil das Netzkabel dort ankommt?
jeder für sich, ich mochte: das Meer ist windstill und warm
Die Zeit ist gebrochen wie ein Baum, Sonnenbaden ist nicht möglich
HONOR VieW20,
Android 10,Magic UI 3.0
MyPeugot App 1.29.3,
Navi Wave4,
Navisoftware W4_NAC_42.03.31.32_NAC
Die MyPeugeot-App Wie die App funktioniert und Fahrten anzeigt, kann daher nicht als normaler Betrieb bezeichnet werden-funktioniert nicht
Ich legte meine Deflektoren mit 2 Klammern und einer Zunge gegen die Kabine. Die Fenster öffnen sich wie bisher normal
Der für die Sommersaison bereite Löwe
Am Abend mit grünem LED Fußlicht
Wenn Sie Elektriker sind, ist Start-Stopp kein Problem
wenn Sie zur nue Maschine
Vergessen, welche Farbe hatte mein Auto? Heute Nacht war -25