Posts by sepp20082

    Mehr gibts da doch nicht zu sagen...... ich tausche und dann sehe ich weiter.... und ich fand den Duschbeitrag auch sehr komisch 8)

    Vor allem das Leute hier immer ihren SENF dazu geben müssen OHNE das sie einen Bezug zu diesem Peugeotmodell haben oder das Problem jemals in real gesehen haben.

    Und keine Grund nennen können das das Teil nicht getauscht wird, so wie es unten in der Offiziellen TSB steht.

    Und jegliche Art von Feuchtigkeit, sei es "nur Kondensat" sollte bei Teilen mit Strom nicht sein oder sehe ich das nur so ?!

    Es ist sehr Ärgerlich, gerade bei einem Neuwagen. Das Proplem ist aber bei PSA bekannt.

    Schrauber 60 sorry ich bin kein Warmduscher du vielleicht ? xDFenster im Bad hab ich auch nicht, da läuft nix an. Und hättest du den oben zitierten Beitrag gelesen wäre dir klar das das nicht Normal ist. 8)Also warum soll ich mir nicht bei einem 4 Monate altem von meinem Geld bezahlt Auto nicht auf Garantie die Rückleuchten tauschen lassen ?:/X/ Bei deinen antiken Autos mag das ja normal sein mit dem Kondenswasser, aber wie gesagt mein Vorgänger 2008 hatte auch Voll Led Rückleuchten da gabs das nicht ! NORMAL ist wenn du innen duscht beschlagen die Fenster innen, nicht außen. ODER beschlagen bei dir innen die Fenster wenn es außen regnet,,dann würde ich an deiner stelle das Haus verlassen xDxDxD Ergo wenn die Rückleuchten innen beschlagen dann ist was undicht, wenn Wasser von der Waschanlage von außen an die Rückleuchten kommt oder ? Und mit offenem Kofferraum fahre ich selten in die WaschanlagexDxDxDGlaubst du eigentlich wir sind Volldeppen oder ? Und warum glaubt ihr das in den Scheinwerfern Lüfter sind, schon mal an eine Hochleistungs LED gefasst ? Mach das mal, hast bestimmt dein brennendes Erlebnis. ^^^^ Und in den Rückleuchten sind sicher keine so starken LEDS verbaut, aber dann muss die Leuchte so konstruiert sein das sie eben nicht bei einer ganz normalen Wagenwäsche innen beschlägt. Oder ist das deiner Meinung so ok ?8)

    Mittns nur mal so ich hatte 4 Jahre den Vorgänger Facelift des 2008, der hatte auch komplette LED Rückleuchten, da war nie Kondenswasser drinnen! Als mein ja nur und dein Vergleich mit den Fenster is ja doch was anderes. Ich habe da keine Elektrik und Metall das rosten kann oder Kurzschlüsse entstehen können oder hast du sowas an deinem Fenster ? Also warum sollten dann im neuen Kondenswasser normal sein ? Es sollte doch möglich sein alle Feuchtigkeit bei der Herstellung aus den Rückleuchten zu eliminieren. Beim Vorgänger war das ja auch kein Problem ! Und zu deiner Info, als ich in der Waschanlage war hatte es ca 15 Grad Außentemperatur.

    Für die Umwelt wäre das sicher besser oder ?

    Und ich fordere gar nichts, das macht Greta/FridayFF/Grünen/NGOS/CDUCSU/SPD/Autolobby (alle natürlich total selbstlos xD) nicht ich8)

    Ich sage leben und leben lassen..... Jeder wie er will, solange man andere Ansichten auch akzeptiert:thumbup:

    Ob mit E Auto oder Benziner/ Diesel/ Gas/ .............mhhh Fahrrad eher nicht die nerven mich in der Stadt beim Autofahren.


    Grüße8o

    Super Beitrag vor allem das Fliegen oder Zweitauto..... Besonders für Leute (Nicht du ) die jetzt ein E Playmobil haben, nachhaltig und umweltschonend. Mach ja nur Kurzstreckenfahrten. Und warum auch Doppelmoral. Ach habe ja vergessen Kreuzfahrten kann man ja auch machen. Da fliegt man schnell mal für 60 € zum Ablegehafen und macht dann eine dufte Schwerölkreuzfahrt und freut sich später, wenn man erholt wieder zuhause ist, auf sein E Mobil. Und lehnt sich zurück mit gutem Gewissen fortschrittlich und nicht ein Ewiggestriger zu sein, der nachhaltig was für die Umwelt macht. Sorry nun muss ich schon lachen.....xDxDxDxDxDxDxDxD


    So nun bin ich wieder raus.......

    So nun mal was zu Langfristig: Der Mensch wird sich nicht ändern! Wenn er sich ausrottet, was solls.

    Das Leben geht weiter auf der Erde, halt ohne uns ach so tollen Lebewesen.

    Und schau einfach mal über unsere ERDE hinaus, glaubst du das was wir hier machen hat irgend eine Bedeutung für den Kosmos, da sind wir nicht mal AMEISEN.

    Warum nehmen wir Menschen uns alle so wichtig?!

    Und wie gesagt ich bin raus.....

    Eben aber auch nur auf Elektro zu setzen ist keinen Deut besser. Es muss mit Verstand, ausgereifter Technik und verschiedenen Antriebstechniken geschafft werden und vor allem mit der nötigen ZEIT!

    Das WICHTIGSTE, es MUSS für die breite Masse BEZAHLBAR sein !

    Mich stört echt nicht wer was fährt, soll einer ELKTRO/VERBRENNER /evtl mit EFUEL) usw, jedem sein Ding. Aber mich stört dieses BLINDE "nur auf eine TECHNIK setzen" und das muss so sein. Ich möchte gerne immer noch selber ENTSCHEIDEN was ich da mache und nicht wieder dem LOBBYISMUS ausgesetzt sein.

    So für mich ist hier nun Schluss im THEMA.

    Euch noch viel Spaß damit.

    wingwing Alles gut ich lebe im hier und jetzt und will nicht die Welt retten. Mach was du möchtest. Und der Einzige der gleich auf 100 % ist und eine doch nicht von der Hand zu weisenden Denkansatz gleich in die Welt der Fabel schickst " aja - DAS geht doch schon in Richtung "Panikmache" oder "bitte keine Veränderungen den die alte Welt kennen wir" - und das auch noch recht platt..." bist du und einem Dinge unterstellst, ich mache halt das Selbe bei dir mehr nicht. Also bleib Cool und hab ein Coronafreies Jahr 2021.


    Und reflektier was du möchtest, am besten die Sonne.


    Grüße der getretene Hund - solche Wörter kenne ich gar nicht.

    Aber anscheinend in den Kreisen in denen du verkehrst üblich8)