Naviupdate v14 (22-5-2019) ist verfügbar

  • Heute konnte Ich für mein Citroën C3 (Puretech 120 S&S EAT6; 2017) das neuste Naviupdate (Version 14) runterladen vond der Citroën-Service Internetseite. Der Bericht kam via die MyCitroën-app.


    Habe dann mal einen kurzen Blick auf die Peugeot.fr Webseite geworfen und auch da steht das Naviupdate bereit:


    [font="Arial"]PSA/MAP/PSA_map-eur_14.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar">Cartographie : V (pour Version)14.0.0-r0 22/05/19 [/font]



    Vielleicht noch interessant ist das sowohl Naviupdates als auch Systemupdates von C3 und 3008 (in meinem Fall) völlig identisch sind.

    3008 II SUV PureTech 130 S&S EAT8 GT-Line, Schwarz

    C3-III PureTech 110 S&S EAT6 Shine, Weiß

    Einmal editiert, zuletzt von Masimo ()

  • Hört sich gut an. Hoffe mal das die dann auch bald was für den C4 Picasso II haben.

    Das Schicksal spielt die Karten...aber ich spiele das Spiel

  • Hallo,


    nachdem ich auf der APP gesehen habe, dass ein neues Update zum NAV vorhanden ist, habe ich das gestern eingespielt.

    Es sollte die Version 14.O.O-rO - 22.5.19 sein.

    Nach dem Einspielen stand in der App immer noch, dass das Update zum Einspielen bereit stehe. Ich kontrollierte die eingespielte Version. Die stand noch auf der letzten vom 26.4.2019.


    Ich vermutete, etwas falsch gemacht zu haben und habe sie eben nochmals eingespielt, ohne positives Ergebnis.

    Die Einspielzeit von 50 Minuten finde ich auch als Zumutung.


    Hat jemand eine Idee oder Hinweis. Ich fahre am Wochenende in Urlaub und möchte alles aktuell haben.


    Gruß,
    Markus

    3008 allure PureTech 1.6 EAT8, 180 PS, schneeweiß, PANO, Easy Paket, Navi, Sitzheizung, black Diamond Dach, Keyless, elektr. Heckklappe, Full-LED-Paket
    :windy:

    • Offizieller Beitrag

    Markus

    Habe deine Thread in den bereits vorhandenen Thread im Navi Bereich eingefügt.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Ich habe folgende Updates angeboten bekommen


    15,9GB

    PSA/MAP/PSA_map-eur_7.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE3.tar">http://download.tomtom.com/OEM/PSA/MAP/PSA_map-eur_7.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE3.tar


    ca. 8GB

    PSA/MAP/PSA_map-eur_14.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar">http://download.tomtom.com/OEM/PSA/MAP/PSA_map-eur_14.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar


    Wer kennt den Unterschied ?

    Danke und Gruß, Bernhard

    Wenn die klugen immer nachgibt wird die Welt von dummen geprägt.

    Trotzdem: meine Lebenszeit ist mir zu Schade um mich mit pupertärem rumgeschreie

    und oberlehrerhaftem Gehabe abzugeben

    Deshalb ist hier für mich jetzt Schluss.



  • sorry, hat sich erledigt, Frage schon von phoenix1223 gestellt und im folgenden beantwortet.

    Wenn die klugen immer nachgibt wird die Welt von dummen geprägt.

    Trotzdem: meine Lebenszeit ist mir zu Schade um mich mit pupertärem rumgeschreie

    und oberlehrerhaftem Gehabe abzugeben

    Deshalb ist hier für mich jetzt Schluss.



  • Guten Morgen zusammen, ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden. Das o.g. Update steht nun seit knapp 14 zum DL bereit. Meine Frage: Ist das Update ein have must, oder kann man darauf verzichten?

  • Guten Morgen zusammen, ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden. Das o.g. Update steht nun seit knapp 14 zum DL bereit. Meine Frage: Ist das Update ein have must, oder kann man darauf verzichten?

    Da es sich um ein reines Kartenupdate handelt, ist es nie ein must have. Das schlimmste wäre halt, dass du mal eine Strecke fährst, die das Navi dann halt nicht kennt o.ä. ;)

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)

  • Hallo,


    welches ist denn nun die neue Version?

    Ich hatte sie auch heruntergeladen und eingespielt. Im Navi, Systemeinstellungen erscheint nur die Version 26.4.2019 und nicht wie in der APP angekündigt 22.5.2019. Auch der 2. Einspielversuch brachte hier keine Besserung.

    3008 allure PureTech 1.6 EAT8, 180 PS, schneeweiß, PANO, Easy Paket, Navi, Sitzheizung, black Diamond Dach, Keyless, elektr. Heckklappe, Full-LED-Paket
    :windy:

  • Hallo,


    welches ist denn nun die neue Version?

    Ich hatte sie auch heruntergeladen und eingespielt. Im Navi, Systemeinstellungen erscheint nur die Version 26.4.2019 und nicht wie in der APP angekündigt 22.5.2019. Auch der 2. Einspielversuch brachte hier keine Besserung.

    Wichtig ist nur die Versionsnummer, also 14.0.0-r0. Das Datum sagt nur aus, wann es bei Peugeot oder beim Programmierer freigegeben wurde.

    Peugeot Traveller HDI 150 PS Allure L2
    932736.png

  • Wichtig ist nur die Versionsnummer, also 14.0.0-r0. Das Datum sagt nur aus, wann es bei Peugeot oder beim Programmierer freigegeben wurde.

    Genau so sieht es aus :thumbup:


    Hier hab ich dir mal die MediaVersion.ini in dem Update angehangen:



    An dem Tag (26.04) wurde das ganze erstellt.

    Am 22.05 hat PSA dann veröffentlicht.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • 14.00 ist das Kartenupdate.


    21-07-67-32 ist die neue Firmware nur leider findet man nicht wirklich etwas was neu ist weil sieht immer noch wie die Version vom letzten Jahr aus.

  • Danke für die Info,


    Wieder etwas gelernt.


    Gruß,

    Markus

    3008 allure PureTech 1.6 EAT8, 180 PS, schneeweiß, PANO, Easy Paket, Navi, Sitzheizung, black Diamond Dach, Keyless, elektr. Heckklappe, Full-LED-Paket
    :windy:

  • Hat schon jemand etwas herausgefunden was das Softwareupdate mitbringt, wie immer keine detailierten Angaben dazu gefunden X(

    3008 ALLURE HDI 130 EAT8 seit 01/2019

  • Was ein Kartenupdate eben so mit sich bringt 🙂 neue Straßen, Kreisverkehre, geänderte Verkehrsführung, usw.- und das ganze das dann für das ganze durch die Karten abgedeckte Gebiet. Ich denke das alles aufzulisten wäre ein bisschen zu viel des Guten seitens TomTom.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018