Fragen zu der neuen Forensoftware

  • Leider nicht.

    Die Boxen werden individuell im System angefertigt und man hat keine Option dafür.

    Die zur Verfügung stehenden Optionen sind recht spartanisch.xD

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Was hat es eigentlich mit den Punkten auf sich?

    Wenn ich auf's Dachboard gehe ,sehe ich mich rechts oben mit Beiträgen, Likes - und eben den Punkten!?

    Kann ich die beim nächsten Teffen einlösen:lol:

    Sorry:)

  • Derjenige mit den meisten Punkten bekommt ein Gratis Bier. :thumbup::lol:


    Die waren einfach so dabei, man kann einstellen wieviel Punkte man wofür bekommt. ^^

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    • Offizieller Beitrag

    Mir wurden übrigens auch 11 Likes geklaut :P8o

    Aber die Punkte sind ein nettes gimmick:)

    Oder ist das jetzt auch so wie überall mit den nervigen Payback Punkten"? :P

  • Man kann zwar jetzt individuelle Boxen anfertigen, aber leider sehr beschränkt aufs wesentliche.

    Daher leider nicht möglich.:(

    Falls es hilft... Im Punkt "Ungelesene Beiträge" sieht man noch in welchem Unterforum der Post gemacht wurde.

    peugeottalk.de/cms/index.php?attachment/10702/

    peugeottalk.de/cms/index.php?attachment/10703/

    3008 GT Line 1.5 BlueHDI 130 EAT8, Met. Magnetic-Blau,
    behz. Sitze, City Paket 2, Drive assist plus Paket, NAC, ind.Ladestation, Full LED Scheinwerfer, Focal
    Bestellt Anfang April 2019, erwartet KW26, Stand 17.05 -> erwartet KW25, Angekommen 14.06(KW24) Auslieferung 17.06

  • Kann meine "übergelaufene", also angeblich, Konversation nicht öffnen oder löschen. ????

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Hatte das gleiche Problem. Du musst die überschüssigen Konversersationen "verlassen".


    Die neue Software sortiert das anders, gleicht jetzt eher einem Chat.

    • Offizieller Beitrag

    Was genau meint denn der Speicherplazt bei Konversationen?

    pasted-from-clipboard.png

  • Wie "verlasse" ich denn überschüssige Konversationen ? Bin jetzt bei 242%

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Mobil musste Smartphone kippen und dann haste Links die Checkbox.

    Einfach markieren und dann beim Button unten rechts auf "Verlassen".

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Mir ist aufgefallen, dass viele noch keine Angaben im Profil bzgl. des Fahrzeugs usw. gemacht haben. Dadurch steht bei manchen "Kraftstoff: Nichts ausgewählt".


    Kann man da irgendwie die Benutzer zu zwingen, dass die was angeben, damit das einheitlich ist? Weil wenn ich Mittns dich richtig verstanden habe, dann ist das für Neu-Anmeldungen ja Pflicht die Felder auszufüllen?

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)

  • Jepp, für neu Registrierungen ist das Pflicht.

    Für bestehende Mitglieder gibt's leider keine Möglichkeiten nachträglich dazu aufzufordern.


    Wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob mans nachträglich machen darf (also dazu zwingen).

    Einwilligung unter Zwang ist ja soweit ich weiß verboten.

    Die Frage ist, ob's nur für kommerzielle Dienste zählt?

    Immerhin ist das hier ja alles gratis.


    Bei der Registrierung könnte man sagen, dass man nur unter X-Bedingungen teilnehmen kann,ansonsten eben nicht.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Hatten wir schon das Thema Signaturen in der mobilen Ansicht?

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018