Fragen zu der neuen Forensoftware

• Ah ok, super, danke :claps:

3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
    Bestellt Mitte Dezember 2016, geliefert: KW21/17

• Wann bzw wie oft wird den die side Bar aktualisiert? Hatte da Beiträge geschrieben, die erst sehr spät, also nach anderen aufgetaucht sind..

Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

....The world won't care whether you live or die...

...and we don't know where our bones will rest to dust...

• Hab ichs übersehen? Bin ich blind?

Oder kann man übers Handy nicht alle Foren als gelesen markieren?

(iOS 12.4)

Tante EDIT:

Man sollte vielleicht einfach nur mal richtig lesen statt unter Optionen den entsprechenden Eintrag glatt zu überlesen ^^

• Kann schon mal vorkommen.

Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png

• Eine Frage zum Thema jpg-Dateianhänge zu einem Beitrag, weil ich den Unterschied gerade nicht verstehe:

Manchmal gibt es 3 Optionen (Löschen, Vorschau einfügen, Original einfügen), und manchmal nur zwei (Löschen,Original einfügen).

In beiden Fällen ist es eine jpg Datei mit ähnlicher Größe (4,7 MB und 4,5 MB).

Ich hätte auch im zweiten Fall gerne eine Vorschau eingefügt, weiss jemand warum das nicht geht?

LG

3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de , XMAX 300 Spritmonitor.de , und Fahrrad für die Stadt.

• Hmm, normal ist die Vorschau immer da, es sei denn, mit der Datei stimmt was nicht.

Die Dateigröße spielt da keine Rolle, da von jedem Bild eine Vorschau generiert wird.

308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Kein PN Support mehr!!