Transporter für alle Fälle

  • Mal ehrlich Robin, schau mal hier: Vebeg.de

    Günstige Transporter, mit viel Liebe(Arbeit) wird das was.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Mal ehrlich Robin, schau mal hier: Vebeg.de

    Günstige Transporter, mit viel Liebe(Arbeit) wird das was.

    stimmt, jetzt ist es Wurst. Klima und Automatik muss, der Rest soll mir jetzt egal sein.


    Traurig, aber wenn schon die Farbe scheiße ist ( wie beim 308 ), dann ist das rundherum auch kein Neuwagen wert.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Ich finde Golden White metallic ganz gut. Passt hervorragend zur Simme! Diese Farbe lässt das Fahrzeug auch hochwertiger aussehen.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Ich finde Golden White metallic ganz gut. Passt hervorragend zur Simme! Diese Farbe lässt das Fahrzeug auch hochwertiger aussehen.

    ist auch ne alternative. Aber eben nicht DIE Farbe. Kann aber mit orangen Akzenten ganz gut aussehen. Trotzdem ist es extrem ärgerlich, dass es keine ordentliche Farbe gibt. Am Telefon konnte man mir auch nix sagen. Trotzig wie ein kleines Kind habe ich mal gefragt warum die sowas mit mir machen und warum die Stadt die in Uni Orange bekommt. Die sind angeblich alle foliert...

    ich such mir jetzt das Gold mal raus und spiele dann mit Gimp. Das kommt meinem Wunschton ja noch in Metallic am nächsten, auch wenn es 5 Erdumrundungen entfernt davon ist. Muss man sich den halt 3 Tage schön saufen. Ich habe ja Erfahrungen mit komischen Farben.


    https://www.autoscout24.de/ang…57-5c5d-e053-e350040abd32 kann auch einigermaßen OK aussehen. Von der Größe und Bedienbarkeit bleibt er ja immer noch für mich sehr gut und sinnvoll.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Ein cooler Schriftzug der Simme wäre interessant.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Ein cooler Schriftzug der Simme wäre interessant.

    garnicht so einfach nen Transporter in der Farbe zu finden. Gefällt mir schon. Aber schriftzug kommt keiner drauf. Eher ein paar Streifen, ein geändertes Logo ( Rednoseday ist nicht jeden Tag, Karneval auch nicht ) und das wars. Er soll nicht billig aussehen. ich suche noch ein Bild vom neuen Modell in der Farbe. Ist ne Alternative, gucken ob die gut ist. Selten ist die Farbe

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Also das Gold finde ich schon fies. Für mich ,,Die Rentnerfarbe’’ schlechthin.

    Auch das Sonnenschild an der Frontscheibe hat irgendwie was von Fernfahrer....

    Aber Geschmäcker sind verschieden.

    Liebe Grüße Boris

  • Das ist keine Rentnerfarbe. Wenn man hier noch etwas gestaltet, wir das eine coole Kiste mit hochwertigem Aussehen. Die Farbe gibt das nötige plingpling!

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

    • Offizieller Beitrag

    Peugeotbobbelche


    Veto, Veto :), sorry für den Einschub, aber ein 306 S16/GTI in Gold metallic ist der Shit schlechthin8)


    L-Peugeot-306-GTI6-2.jpg

    Wie Dani508 sagt,aus Gold kann man was machen, zb mit schwarzen oder dunklen Akzenten,Streifen etc.

  • Es wird einfaches Rot mit dezentem Emblemtuning.


    Einen stilvollen Namen gibt's. Ein Logo ist fertig und es passt zu mir wie der Arsch zum Eimer. Das Logo ist einfach extrem abarthig, hammermäßig, passend cool.


    Eine ideentechnische Spitzenleistung der feinsten Art. Ich bin selbst noch überrascht wie genial und trotzdem dezent das ist.


    Das ist was für T-Shirts und man könnte das Ding als Marke vermarkten. Lässt sich auch auf den Foodtruck adaptieren.


    Also Rednoseday gibts trotzdem, aber das Logo ist feinste Spitzenklasse meiner geistigen Fähigkeiten. Weitestgehend unter Verschluss weil es sonst geklaut wird.


    Das ist auch was für nen T-Shirt. Ich vermarkte das


    Das ist sogar besser als das Kennzeichenlogo auf meinem Peugeot. Das war nur billiger Blödsinn.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Es wird sicher Abarthig

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Veto, Veto :), sorry für den Einschub, aber ein 306 S16/GTI in Gold metallic ist der Shit schlechthin8)

    Bei deinem link bekomme ich in Firefox eine Warnung:

    Also besser lieber nicht anklicken, auch wenn es nur ein falscher Alarm sein könnte.

  • Es wird sicher Abarthig

    Dezent aber cool und stilvoll. Kein Prolldesign. Mag ich ja doch nicht.


    Farbe ja, Assi und Proll nicht. Das Rot ist auch in Uni am wenigsten fies. Das Gold ist edel, selten aber irgendwie gefällt mir das Rot besser. Und es kostet nicht mehr. Gleiches Spiel wie beim 308 quasi.


    Beschissene Grundfarbe, schrille Ideen, bei der Umsetzung stilvoll und dezent.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    CK308


    Dann den hier, ist das gleiche Bild.

    *Link abenändert*

    http://www.performance-car-gui…/L-Peugeot-306-GTI6-2.jpg

    L-Peugeot-306-GTI6-2.jpg

  • Spätestens, wenn die Leasingzeit von Robins 308 abgelaufen ist, wird es was Neues geben. Er hatte sich ja sowieso nur mal "kurz" wieder hier angemeldet. ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Ich bin beruhigt, auch während des Urlaubs hat sich in diesem Thread nichts geändert.


    Bin immer noch gespannt wie es enden wird......


    Bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen!


    Eine geniale Art von Superresistenz.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Dann bin ich hier weg. Dann gibt's den Handwerkerferrari.


    Das Design kommt so aber nicht. Prüfung nicht bestanden.


    Ich verstehe Dich nicht. Du stehst auf historische Simson und ein knallroter Ducato ist dabei dezent?

    Wenn ich schon extra ein Fahrzeug für mein Moped kaufe, muss das zusammenpassen.

    Ein roter Ducato zu Deiner Simme ist wie ein pinker Anhänger für eine Harley Davidson.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024