Welches Notebook könnt ihr empfehlen?

  • Ich brauche mal eure Hilfe. Mein altes Notebook ist inzwischen 11(!) Jahre alt. Hat bisher immer seinen Dienst für meine Zwecke getan. Nun aber mit der Einführung von vielen neuen Programmen bemerke ich seine Langsamkeit.


    Es soll also etwas Neues her. Ein sogenanntes 2in1 convertibles Notebook. Hat ungemein Vorteile wenn i h damit beim Kunden bin. Ist ja viel handlicher.


    Ich liebäugele mit dem Acer Spin 3. Kennt ihr das? Wer von euch arbeitet damit? Was könnt ihr mir sonst derartiges empfehlen?


    Preis so um die 380-520 Euro.


    Ich bin kein PC-Profi ;)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    kommt halt denke ich mal auch auf das Einsatzgebiet des Laptop an.
    Wir haben ja nur das angebissene Obst im Haus. Teuer, aber für uns persönlich
    das beste, da meine Frau viel mit Design macht, ich zu blöd bin einen normal PC oder
    Android Handy zu bedienen :lol: und deshalb das iPhone habe.
    Außerdem sind sie alle miteinander vernetzt .
    Glaube aber die Teile von Aldi (wenn in der Aktion ) sind ganz gut.
    Von HP würde ich die Hände lassen. Dort hat ein Freund von mir gearbeitet.
    Er war jetzt nicht so ganz überzeugt von deren Produkten .
    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Ich benutze privat seit längerem ein Microsoft Surface Book. Hervorragende Verarbeitung, läuft super.
    Geschäftlich arbeite ich mit Lenovo. Auch sehr gute Geräte.

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produziert 3.7.2015 in Rennes (F)

    406 Coupe V6 Pack, Produziert 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina
    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024