Forumstreffen 2019 - Tagesumfrage

  • Achsooo, danke. Und auch gleich die Internet-Seite gefunden. Da laufen wir uns ja die Füße platt... ;) Cool, bin schon gespannt.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    Einmal editiert, zuletzt von Peupa205 ()

  • Kommt deine Cheffin mit, Peupa? Dann wäre mein Frauchen nicht die einzige, weibliche Teilnehmerin.
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Ja, kommt mit. Und sogar mit Hund, das geht in den offenen Gebäuden in Xanten, wie ich gerade gesehen habe. Ich bin sowieso dafür, daß unsere Partner/Partnerinnen mitkommen, wenn sie mögen.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....


  • Fülle den Jahreskalender mit Terminen.
    Es gibt im Monat Mai bereits eine Überschneidung.
    Also abwarten.



    Also das Programm hört sich gut an und der Ort Wesel sowieso. Habe mir bei einer Fahrtstrecke von 420 km immer alles von dort schicken lassen, was ich sonst nicht bekommen konnte.
    Dann hoffe ich mal , dass es nicht zu weiteren Überschneidungen in unserm Kalender kommt.
    Aber da gibt es ja so ein Mittel , Tip Ex. ;)

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

    • Offizieller Beitrag


    Ja, kommt mit. Und sogar mit Hund, das geht in den offenen Gebäuden in Xanten, wie ich gerade gesehen habe. Ich bin sowieso dafür, daß unsere Partner/Partnerinnen mitkommen, wenn sie mögen.


    Meine würde evtl. auch mitkommen.

  • Wenn ich es schaffe zu erscheinen, dann natürlich ebenfalls nicht alleine :)


    Ostfriesland

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Bei dem Termin bin ich immer noch dafür, das wir den letzten Monat im Mai einfach festlegen. Die Umfrage hat zum wiederholten Male nicht wirklich was gebracht.

  • Bitte bitte nicht die letzte Woche im Mai. Da hat meine Frau Geburtstag. Das könnte dann wohl nicht klappen.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:


  • Bitte bitte nicht die letzte Woche im Mai. Da hat meine Frau Geburtstag. Das könnte dann wohl nicht klappen.


    Ostfriesland Juchhu



    Ist doch kein Problem , kommst doch mit Frau . Dann feiern wir eben dort.


    Nur wegen dem Geschenk müssen wir uns noch etwas überlegen




    Bei dem Termin bin ich immer noch, das wir den letzten Monat im Mai einfach festlegen. Die Umfrage hat zum wiederholten Male nicht wirklich was gebracht.


    Nee , nee, nee
    erst wegen Unterkunft sehen und dann Termin. Eventuell sind da zu dem Zeitpunkt 12 Hochzeiten oder Politikertreffen und alles ausgebucht. Nur so als Vorschlag.
    Es ist doch noch etwas Zeit.

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauber 60 ()

  • Sehe ich auch so, wie @Schrauber 60 . Letztes jahr hatten wir einfach Glück mit den Zimmern. 1 Woche vorher oder nachher wäre alles belegt gewesen. Und man müßte natürlich auch erstmal wissen, wer eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt. Für uns wäre es diesmal wohl nah genug, um abends noch den Heimweg anzutreten. Die Strecke kennen wir wegen der 205/Ersatzteile aus Wesel schon im Schlaf. Wie sieht es denn überhaupt da mit Grillhütten o.ä. aus ?
    Nachtrag: Gerade gesehen, es gibt am APX ja auch einen Grillplatz für bis zu 40 Leuten, wäre ja optimal.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    Einmal editiert, zuletzt von Peupa205 ()

  • Der Ort scheint ja jetzt wohl schon vor dem Termin fix zu sein? Aber wenn die Umfragen nix bringen ist es besser Tatsachen zu schaffen ;)

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Vielleicht kommen ja noch ein paar Orts-Vorschläge.


    Ich stehe immer noch dazu, eine Sauerland-Tour zu präsentieren.
    Nur wir waren letztes Jahr schon im Weserberland, also direkt nebenan vom Sauerland.
    Daher finde ich es besser, wenn es erstmal woanders hingeht.

  • Ich habe in der Tagesabfrage eine Korrektur eingebracht, musste den 18. streichen.
    Treibe mich in Jena herum. Die Unterkunft musste wegen zahlreicher Veranstaltungen dort in der Gegend bereits jetzt fest vom Organisator gebucht werden.

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

  • Hallo, hallo, gibt es noch andere Vorschläge zum Treffen ? Es gab ja einige Leute, die evt. Vorschläge machen wollten. Sauerland mal ausgenommen (würden wir aber auch hinfahren ;) ). Kommt da noch was oder eher nix ? Bleibt es an Saschas (gutem) Vorschlag hängen ? Zeit reicht ja noch.. für andere Ideen . Ich halte mich diesmal raus, nächstes Jahr wäre ja evt. was in Frankreich nett. Mal meine ehrliche Meinung zum Gesamttreffen: Traurig, ist das Forum nur einfach nur noch Input/Output ? Wollt ihr das ? Nur die Cracks reisen an ? Sorry, bin gerade nur was angeätzt, was das Treffen bzw. die mögliche Beteiligung angeht.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Ich fühle mich da jetzt mal nicht angesprochen ;)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe nun eine Moeglichkeit gefunden wo wir Camper und Zimmerbucher unter einen Hut bringen.


    Ich werde den Kontakt zu der Anlage herstellen und mal ein paar Sachen abfragen.


    http://www.wisseler-see.de/de/camping


    Wenn es dort eine Grillmöglichkeit gibt, würde ich nicht den Grillplatz im APX buchen.

  • Siehr ganz nett aus. Zwar nicht so billig wie die Spiegelburg letztes Jahr, aber moderner. Kannst ja mal fragen, ab wann wir eine Gruppe wären wegen Rabatt. Und wenn sie eine Vorleistung haben wollen, machen wir das wieder wie letztes Jahr mit deinem Konto.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Ich finde diese Wikingerfässer dort ja irgendwie cool:


    http://www.wisseler-see.de/ima…m_dscf7133_c44ecfa7b1.jpg


    Zum reinen Schnarchen reicht es mindestens. Leider gibt es da nur diese vier Hütten. Aber wenn man die Teilnehmer mal zusammenzählt, dann reicht es sogar für uns alle :P Mehr Bettenschläfer hatten wir letztes Jahr ja auch nicht.
    Da die Hütten schön aneinander liegen, könnten wir in der Mitte abends schön beisammensitzen.
    Ich wäre dafür, dass wir diese vier Hütten zusammen mieten :P (wenn wir uns für diesen Treffpunkt entscheiden sollten)


    Ich würde dieses Jahr auch gerne ein festes Dach überm Kopf haben.

  • Hey das ist ja direkt um die Ecke...wenns dabei bleiben sollte und wir nicht im Urlaub sind komme ich gern an einem Tag rum :)

    308GT HDI180