Peugeot 508 R 350ps bestätigt?!?
-
-
Ganz nett Das lese/höre ich gerne jetzt muss das ganze noch eine Etage tiefer
eingebaut werden (308/sw) oder ein eigenständiger Sportler.
Dann könnte es auch klappen mit den neuen Kunden.
Dem 508 RXH weine ich nicht nach (oder dem Nachfolger) Mag mir den neuen
508 mit seiner Sportwagen Silhouette gar nicht als Hochbeiniges Auto vorstellen.
Finde schon Audi A4/A6 allroad voll daneben. Grade beim noch aktuellen A6 hat man aus einem
bulligen großen und breiten Auto mit der Plastikbeplankung und höherlegung einen Wagen geschaffen
der wirklich dasteht wie die Sau im Schlamm
Liebe Grüße Boris -
Dafür trauere ich den 350 PS nicht nach. Der RXH sah schon beim 1er Modell einfach super aus. Hätte ihn mir auch gut beim neuen vorstellen können.
Ostfriesland Juchhu
-
Ihr Ignoranten solltet mal richtig und zu Ende lesen.
Da steht doch, es wird KEINEN RXH Nachfolger geben.
Für mich heißt das ganz klar, der 508 R wird tief bleiben.
Vielleicht ein Anreiz für RCZ-R Fahrer? -
Mach die Augen auf. Habe ich doch geschrieben das es keinen Nachfolger gibt. Tüdelüt
Ostfriesland Juchhu
-
Da fehlen ein Ausrufezeichen, ein Komma und ein s und: nö, haste nich
-
Bestimmt wieder so ein CCM Wunder
Kann den Artikel leider nicht öffnen. -
Kann den Artikel leider nicht öffnen.Kann den Artikel auch nicht öffnen.
Dieser hier klappt aber:
https://de.motor1.com/news/268…08-r-offenbar-bestaetigt/ -
Okay, wieder ein 1.6+ E Antrieb
-
Was anderes wird peugeot wohl erstmal nicht mehr verbauen, kann ich nachvollziehen, wenn sie jetzt nen 2liter entwickeln müssen sie natürlich auch an den Ausstoß denken, danke eu...
-
Da fehlen ein Ausrufezeichen, ein Komma und ein s und: nö, haste nichImmer daran denken; das schwarze sind meist die Buchstaben
Ostfriesland Juchhu
-
Ja, so ein Hybrid R mit 350PS wäre was für mich, solange sie ihn nicht auf zB 230 kmh kastrieren, wie es BMW mit ihren Hybriden tut. Dann brauche ich sowas gar nicht. Von mir aus soll sich der Elektromotor oberhalb von 230 abkoppeln und schlafen gehen. Aber das wäre peinlich für ein 2019er Hybriden.
Lexus kriegt es seit über 10 Jahren hin Hybride zu bauen, die knappe 270 laufen. -
400Ps Systemleistung, 500Nm, 4,3 Sekunden von 0 auf 100, 49g CO2 Ausstoß. 200PS Benziner, 110PS Elektromotor auf der Vorderachse und 200PS Elektromotor auf der Hinterachse. Bleibt nur die Frage ob er wirklich so kommt und zu welchem Preis.
Zumindest sieht es für mich nicht nur mach einem Concept Car aus. -
Ich schätze mal, der Einstiegspreis liegt bei ca. 50k EUR
-
https://www.autobild.de/artike…lung-hybrid-14589861.html
Jetzt kommen auch so langsam weitere Details und Fotos in den deutschen Medien. -
Mir gefällt es sehr, dass der 508 R von Peugeot Sport abgestimmt wurde. Somit muss man sich ums handling keine Sorgen machen.
Und er macht erst bei 250 kmh Schluss.Ein Nachteil sind die 20 Zoll Räder, die wohl als Standard kommen werden. Peugeot meint, das ist wegen der grösseren Bremse. Anscheinend sind die neuen Festsättel von Peugeot im Vergleich zu den Alcon so gross, dass eine 19 Zoll Felge nicht mehr ausreicht.
Vom Design her gefällt mir dieses Konzept sehr. Mal schauen, wieviel davon in die Serie fliesst und ob der Wagen noch vor 2020 zu haben sein wird.
-
Laut französischen Berichten soll er Ende 2020 auf den Markt kommen mit einem Preis zwischen 60000 und 65000€.
-
Muss ich wohl doch Lotto spielen (und gewinnen), als SW wäre das was für uns/mich.
-
Nachdem ich den 508 R gesehen habe, habe ich keine Lust mehr den GT 225 zu bestellen
-
Das Teil rockt wirklich hart
Die Limetten Grünen Akzente mag ich besonders.
Jetzt für meinen Geschmack die Farbe noch ein bisschen an den Felgen mehr aufnehmen und das Teil ist perfekt