Mypeugeot App - Autodaten plötzlich weg

  • Hallo zusammen,


    Seit heute Morgen gibt's mein Auto nicht mehr in der App. Habe die App gestartet und so geschätzt 2 Sekunden sah ich die Daten noch. Dann plötzlich nichts mehr...


    Es gibt jetzt noch ein Fahrzeug dass 'in Auslieferung' ist, aber eben ohne VIN oder anderen Daten.
    Wenn ich dann mit meiner VIN den Wagen anmelden will in der App, kommt sowas wie 'technischer Fehler, probieren Sie es später'. Ist seit 0600 so...


    Wenn ich aber ne andere VIN eingebe (meine + 2 oder 3 oder...) wird ein Wagen erkannt und dazu gefügt... Ist dann halt nicht meiner.


    Werkstatt natürlich überfordert: keine Ahnung, abwarten, wird sich legen...


    Bin ich der einzige oder haben noch welche dieses Problem?


    Gruss,


    Stef

    Peugeot 3008 GT, Nappa Leder mit Massagesitzen, Advanced Grip Control, Alarmanlage, City Pack 2, Fahrassistenz, DAB+, Panodach, Perlmuttweiss. Produktionsdatum: 30. Aug 2017



  • Die APP brauch man doch um an Updates zu kommen, oder irre ich mich?

    3008 Allure, Blue HDI 120 EAT 6 ,GT Line , Red ,mit fast alles. :cool:
    Zugelassen Dez 2016 ^^

  • Funktioniert momentan mal wieder ohne Probleme,
    zumindest bis gestern.
    Davor haben wieder einige Fahrten gefehlt.


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Hallo,


    So, seit Gestern abend wieder alles OK. Das heist: ich habe mein Auto wieder neu registrieren können (oder eher müssen). Natürlich alle bisherige Daten weg...


    Gruss,


    Stef

    Peugeot 3008 GT, Nappa Leder mit Massagesitzen, Advanced Grip Control, Alarmanlage, City Pack 2, Fahrassistenz, DAB+, Panodach, Perlmuttweiss. Produktionsdatum: 30. Aug 2017



  • Ich habe nicht ganz so grosse Probleme mit der App. Mehr ein kleines. Ich muss die App während jeder Fahrt kurz aktivieren sonst läuft nichts. Will heißen;kurz auf das Symbol auf dem Handy tasten und dann wieder beenden. Dann passt alles. Mache ich das nicht tut sich nichts.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:


  • Ich habe nicht ganz so grosse Probleme mit der App. Mehr ein kleines. Ich muss die App während jeder Fahrt kurz aktivieren sonst läuft nichts. Will heißen;kurz auf das Symbol auf dem Handy tasten und dann wieder beenden. Dann passt alles. Mache ich das nicht tut sich nichts.


    Ostfriesland Juchhu


    Hallo Reitha,


    Ist in der Tat seit einigen Wochen so. War auch bekannt in meiner Werkstatt, aber Lösung gab's bisher keine ...


    Stef

    Peugeot 3008 GT, Nappa Leder mit Massagesitzen, Advanced Grip Control, Alarmanlage, City Pack 2, Fahrassistenz, DAB+, Panodach, Perlmuttweiss. Produktionsdatum: 30. Aug 2017



    • Offizieller Beitrag

    Habe die app von Anfang an net zum laufen bekomme, ständig kommt "versuchen sie es später nochmal.."
    -> ist wieder runtergeflogen

  • Heute bin ich auf Reserve gekommen. Und siehe da hat sich die App wieder gemeldet. Und schwupp 89 Fahrten übertragen. Dann getankt, und schon war es wieder vorbei . Keine Regung von der App.

    1.5 BlueHDI 130 EAT8 962018.png

  • Ich komme seit heute gar nicht mehr in die App.


    Ihre Peugeot - Id ist abgelaufen, :huh:
    nach Versuch einzuloggen,
    ihr Konto ist nicht aktiviert,
    beim Versuch aktivieren,
    es ist ein technischer Fehler aufgetreten.


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Vielleicht bekommen wir ja ein Karten-Update ? :)


    Zeit wäre es einmal wieder


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Hallo,


    ich habe heute von meinem Dealer die FIN für meinen 3008 bekommen. Ich habe diese in die App eingegeben und sie wurde auch genommen. Aber ich kann keine Fahrzeugdaten finden.
    Ein Anruf bei der Peugeot- Service(?)-Line hat ergeben, dass das Fahrzeug noch nicht freigegeben sei.
    Kann das sein, laut meinem Dealer ist das Fahrzeug in Produktion bzw. bereits produziert.


    Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Danke im Voraus.

    Aus dem Raum Koblenz, bestellt 3008 Gt 180EAT8 Copperbraun mit allem ausser Schiebedach, Lederausstattung und Ladeschale.
    Bestellt am 28.06.2018 voraussichtlicher Liefertermin 50.Kw 2018

  • Siehe MyPeugeot Thread im Navi und Tele Bereich.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:


  • Siehe MyPeugeot Thread im Navi und Tele Bereich.


    Ostfriesland Juchhu


    Hallo Reitha,


    könntest Du mir bitte einen Link zu dem Thread einstellen.


    Danke

    Aus dem Raum Koblenz, bestellt 3008 Gt 180EAT8 Copperbraun mit allem ausser Schiebedach, Lederausstattung und Ladeschale.
    Bestellt am 28.06.2018 voraussichtlicher Liefertermin 50.Kw 2018