Welche Farbe hat euer Rifter


  • Im Prospekt war der Rifter in copper braun metallic abgebildet. Wie das so ist, vorgestellt wird ein Fahrzeug in einer Farbe, die Aufmerksamkeit erregt, man will ja verkaufen. Es war unsere Farbe! Blau, schwarz, rot und silbermetallic hatten wir schon mehrfach, so freuen wir uns über unsere Wahl, passt wunderbar zu diesem Modell.


    Genau so haben wir ihn Probe gefahren und Frau und Sohn waren ebenfalls von der Farbe begeistert. Jetzt warten wir nur noch, das er endlich kommt... :)

    Rifter L1, PureTech 110, Allure GT-Line, Copper Metallic, Panoramadach, Easy-Paket-Plus, Sitzheizung, Peugeot Connect, 3D-Navi + DAB, induktive Ladeschale, AHK abnehmbar mit Werkzeug, bestellt am 23-11-2018...nach 172 langen Tagen Wartezeit haben wir unseren "LionKing" am 14-05-2019 endlich bekommen

  • Hallo, wir haben leider noch keinen Rifter, da die Lieferzeiten uns definitiv zu lange sind und wir uns jetzt nach Vorführwagen etc. umsehen.
    Wir waren schon beim Händler in Stuttgart und haben uns den Rifter in Weiß, Schwarz und Copper angesehen und waren ehrlich gesagt schon fast entsetzt von der Hässlichkeit des Copper Brauns *duck und weg* :bye: .
    Aber zum Glück ist das natürlich alles Geschmackssache. Hat zufällig jemand einen in Silky grau und kann 1-2 Bilder hier einstellen? Das würde mich mal interessieren, wie der aussieht in einem normalen Umfeld. :)

  • Hi,



    habe mal drei pics geladen. Silky-Grau. Ich finde, bei Hellem Wetter/Sonnenschein, etc sieht er mehr Beige aus. Dunkle Umgebung, Bewölkt, etc mehr Grau. Finde ich Cool ^^ Bisschen sieht man das auf den Bildern (auf dem Mittleren Bild ist er viel heller)


    lieber gruß


    [font="Courier New"]Stolzer Besitzer eines Rifter Allure L2 Silky-Grau 130EAT8 Vollaustattung[/font]

    Einmal editiert, zuletzt von leunaM ()

  • Super, vielen Dank für die Bilder! :thumbup:



    Sieht nicht schlecht aus!


    Hat's bei euch gerade wirklich Schnee? :shocked:

    Einmal editiert, zuletzt von Gravey ()

  • ^^ Naaa, Gott sei dank nimmer, pic is schon weng älter :cool:

    [font="Courier New"]Stolzer Besitzer eines Rifter Allure L2 Silky-Grau 130EAT8 Vollaustattung[/font]

  • Da freue ich mich gleich noch mehr auf meinen. Habe auch in Silky Grey bestellt

    aktuell noch Rifter L2 ,bestellt 5008 GT Juni 22

  • Ursprünglich hatte ich mich auch für Copper entschieden, aber im Konfigurator gefiel er mir in dann in Schwarz als GT Line doch am besten und hab dann das genommen.

    :drive:....der endlich nicht mehr auf den Rifter wartet....:drive:

  • Gratulation. Da haben wir die gleiche Farbe.

  • Artense Silber, mehr oder weniger gezwungenermaßen. Da ich mich nicht auf die langen Lieferzeiten einlassen konnte, musste ich nehmen, was beim Händler über die Autobörse abrufbar war und meiner Konfiguration am nächsten kam. Ursprünglich sollte er weiß sein, bin im nachhinein aber mit der Farbe sehr zufrieden.

  • Ich hab meinen L2 GTline in Silky grey bestellt!

    Rifter Allure gut-line 130 EAT 8 Benziner silky grey

    AHK ,Easy Packet Plus ,cd Laufwerk


    Grüße aus Billerbeck :)

  • Copper braun und bin total begeistert davon. :)

  • Wir haben in Cooper Braun bestellt, zusammen mit dem schwarz der GT-Line sieht es bestimmt super aus. Leider bekommen wir keine schwarze Reling, da L2.

    Grüße aus Münster ;)

  • Mann: Auf Bildern in Nacht-Blau verliebt, Cooper Braun 2. Wahl. ____ Frau: Cooper Braun (Nacht- Blau nur 2. Wahl)


    In echte hat Mann dann Nacht-Blau nicht mehr so abgeholt - Frau freut's! :love:



    PS: In den 30 Wo oder mehr Wartezeit, also nach Sommer 2020, sind wir inzwischen auch Copper Braun. 8)xD

  • Schneeweiß. Mein Favorit war zwar Platinum oder Blau, aber da wir uns für eine vorrätige Tageszulassung entschieden haben, war uns die gebotene Ausstattung zu einem fairen Preis wichtiger - und die gab's nunmal leider nur in schneeweiß